Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 543.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von DerFels: „@Just_dan: Di 18:30? ich habe einen Schlüssel“ @DerFels Ginge bei dir doch vielleicht Fr/Sa?
-
Circle: Alles OVP- Gnarlhorn / Rip Horn / Shadowhorn (OVP) [Verkauft] - Skinwalker Unit (OVP) - Tharn Blood Pack (OVP) - Rotterhorn Griffon (OVP) - Argus Moonhound (OVP) - Winter Argus (OVP) - Argus (OVP) - Woldwatcher (OVP) Minicrate:- Butcher Klaus (OVP) - Bride of Arkadius (OVP) Menoth:- High Paladin Dartan Vilmon (gebaut) - Hierophant (gebaut) Cygnar:- Captain Maxwell Finn (OVP)
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@DerFels wir spielen in der zweiten Runde. Bei mir ginge Di, Do, Fr nächste Woche
-
Liebe Warmachine und Hordes Spieler, lieber Trashtalk Beauftragter @Erich, das WTC 2019 ist geschlagen. Es war super und eine Gaudi, und deswegen machen wir gleich weiter Man munkelt dass die Polen dieses Jahr sehr früh die Erstnominierung und Anzahlung haben werden wollen (angeblich Jänner), daher müssen wir dieses Jahr etwas früher mit den Vorbereitungen anfangen. Alles was folgt ist ein Vorschlag meinerseits, jeder der sich Änderungen im System wünscht bitte hier posten oder PM an mich. Bin …
-
++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?
Just_dan - - Guild Ball
BeitragDie sind wie ein Helikopter, die fliegen da so rum. Ganz klar.
-
++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?
Just_dan - - Guild Ball
BeitragWas war denn da los? Ich stell meine Modelle hin, schieb vor und würfel ein bisschen und der Erich wehrt sich eigentlich überhaupt nicht? Da habe ich so viele Geschichten gehört - "Eine Legende", "WTC Top Scorer", "Slayer of Turtles", "The Trashtalk Man" - alles nur eine geschickt aufgebaute Mär? Fällt dieses Kartenhaus nun in sich zusammen? Ich geh in meiner ersten Aktivierung mit Spade mal entspannt 4:0 in Führung und Erich positioniert den Ball dann defensiv bei dem Dicken der irgendwie Schad…
-
Mi 9.10 / fr. 11.10
BeitragKannst du morgen noch? Hab doch Zeit.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHabe leider noch immer kein Feedback von Snake Eyes
-
Habt ihr es satt dass immer alles grau in grau ist? Wünscht ihr euch ein bisschen mehr Farbe in eurem Leben? Die Lösung: Meldet euch bei der "Get some paint on" Bemalchallenge an und pinselt los! Um was gehts hier eigentlich? Ziel ist es die Bemalmotivation zu steigern, indem man die zu bemalenden Modelle in mehrere Blöcke aufteilt. In jedem der zu absolvierenden Blöcke muss dann eine bestimmte Anzahl von Punkten bemalt werden. Unterstützt werdet Ihr von der gesamten österreichischen Warmachine/…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHat jemand die Telefonnummer von Snake Eyes? Irgendwie kommen wir nicht zam in der Kommunikation