Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 543.
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragDie Tridents sind halt entweder vollkommen krass oder komplett nutzlos. Hab in einem Spiel mit einem Trident einen Heavy von voll auf 0 gelasert und im letzten Spiel hab ich damit insgesamt einen Tharn erschossen. Find die auch doof, man weiß halt vor der Aktivierung nie, was der Trident diese Runde machen wird.
-
Guild Ball Figuren verschwunden
Just_dan - - Guild Ball
BeitragAn sich gab es noch nie Probleme, nur in den letzten 2 Monate hat das begonnen. Wenn das so weiter geht sperre ich meinen auch ab.
-
Guild Ball Figuren verschwunden
Just_dan - - Guild Ball
BeitragBei mir tauchen im Schrank teilweise random Figuren auf. Ich vermute die werden von Rollenspielgruppen ausgeborgt und dann vielleicht falsch zurückgestellt?
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRunde 6: Poland South Zum Abschluss noch ein richtig starkes Team. Andi versucht die Trashtalk Skills vom Erich anzuwenden und fordert den Mucha - aber unser Trash-Fu is einfach nicht auf dem Level vom @Erich. Snot wirft sich auf die Mucha Granate und los gehts. Ich bekomme: [Iona 1] Iona the Unseen [+28] - Argus Moonhound [6] - Storm Raptor [34] Gallows Grove [0(2)] Gallows Grove [0(2)] Gallows Grove [0(2)] Lord of the Feast [0(6)] Swamp Gobber River Raider [1] Tharn Ravager Shaman [4] Boil Mas…
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRunde 5: Wales Glyndwr Wir merken schon im Pairing Prozess, dass das Team es etwas ernster nimmt dafür haben sie aber super komische Listen dabei. Ich bekomme Legion mir Saeryn & Rhyas. [Twins 2] Saeryn & Rhyas, Talons of Everblight [+24] - Golab [17] - Harrier [0(3)] - Harrier [0(3)] - Nephilim Protector [10] - Seraph [14] - Zuriel [18] Blighted Nyss Sorceress & Hellion [0(6)] Blighted Nyss Sorceress & Hellion [0(6)] Spell Martyr [1] Spell Martyr [1] Spell Martyr [1] Strider Deathstalker [4] St…
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragAm Samstag Abend steh ich 1:2 :thumbdown:, das Team 2:1 und wir beteiligen uns alle felißig bei 17 tot RUNDE 4: Portugal Prime Andi meint er paired mich in Lylyth3 - also 7 Runden lang verstecken und die Armee zerlasert Legion. [Lylyth 3] Lylyth, Reckoning of Everblight [+29] - Carnivean [18] - Carnivean [18] - Golab [17] - Harrier [0(3)] - Harrier [0(3)] - Naga Nightlurker [8] - Nephilim Bolt Thrower [11] Blighted Nyss Sorceress & Hellion [0(6)] Spell Martyr [1] Strider Deathstalker [0(4)] Stri…
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRUNDE 3: Norway Sleipnir Wir verklausen das Pairing etwas. Der Phoenix landet in einer Harbi mit Anti-Incorporeal Tech und Mischa muss gegen Anamag spielen, die wir etwas unterschätzen. Ich spiele gegen Ossrum. [Ossrum 1] General Ossrum [+28] - Ghordson Driller [10] - Ghordson Driller [10] - Grundback Blaster [6] - Grundback Blaster [6] Balthazar Bamfist [4] Harlowe Holdemhigh [0(5)] Ogrun Bokur [5] Steelhead Gunner [3] Steelhead Gunner [3] Horgenhold Artillery Corps [0(6)] Horgenhold Artillery …
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRUNDE 2: Poland Centrum Starkes Team mit soliden Listen. Ich spiele gegen Zaal2 [Zaal 2] Zaal, the Ancestral Advocate [+29] - Agonizer [6] - Cyclops Shaman [8] - Desert Hydra [35] Abidan the Keeper [0(5)] Ancestral Guardian [5] Extoller Novitiate [2] Hakaar the Destroyer [0(6)] Immortal Vessel [0(3)] Immortal Vessel [0(3)] Immortals (max) [13] - Extoller Advocate [3] Immortals (max) [13] - Extoller Advocate [3] Supreme Guardian [16] Solide Zaal 2 Liste mit anti Shooty Tech Hydra. Ich muss wie de…
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragSuper Wochenende mal wieder mit super Leuten Danke insbesondere an @Pagan der uns Anreise, T-shirts und weiß Gott noch alles organisiert hat. @Mischachen war mit Crucible unterwegs Sylvestro/Gearhart @Phoenix mit Rashet/Zaal2 @Pagan voll fluffig mit CoC Locke/Lucant @Snot mit Garryth1/Vyros2 Ich war unterwegs mit Garryth2 und Issy [Garryth 2] Garryth, Eye of Vengeance [+29] - Daemon [14] - Harpy [9] - Harpy [9] - Moros [11] - Sylys Wyshnalyrr, the Seeker [0(4)] Arcanist Mechanik [2] Arcanist Mec…
-
Kann leider nicht
-
Mi 18.9
BeitragIch könnt so gegen 17:00 im club sein. Gerne fiona
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragMein Gegner - Khorne Klaw Klan (snake_eyes) - wann, wo wie @zweifler Danke!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHat jemand für den Moment ein Necromantic Team zum herborgen? Sonst gehts bei mir erst Anfang Oktober wenn ich Minis hab.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragTeam ist erstellt
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBei mir gehts auch einfach nicht. Kannst du checken was mit meinem User ist?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch brauch halt irgendwie noch Modelle hat jemand necromantic zum verborgen?
-
Die WTC Vorbereitung geht in den Endspurt und wir haben noch ein Bootcamp für das kommende Wochenende geplant. Wie immer kann jeder gerne teilnehmen, zocken, zuschauen oder blöde Kommentare von der Seite beitragen Wir starten am Samstag um 9:00 im Club. Vielleicht spielt eine kleinere Gruppe auch schon Freitag Abend. Bitte postet hier kurz wann ihr jeweils kommen werden - insbesondere wer auch schon Freitag Abend spielen mag.