Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 543.
-
Menothsche Erzählungen
BeitragKommendes Wochenende gehts nach Polen auf ein 5 Mann Teamturnier. Nachdem ich jetzt endlich Pressganger auf Crack habe eine neue Harbie Liste: Harbie - Hiero - Devout - Crusader - Castigator Hand of Silence 1 Monk 2 Champion Pferde Min Chor Min Pressganger + UA Min Idrians + UA Min Idrians + UA 3 Initiates Dazu super dämlich: High Reclaimer - eine schnelle Variante. Ich verstehe die doppel Cinerator Variante nicht. Super langsam, nur eine Unit hat Desperate Pace und der Schadensoutput is auch nu…
-
Prachis Pracht Circle, 25Pkt
BeitragMitgenommen wird leider nix
-
Auf den letzten Drücker 1 Hand of Silence (7) 1 Wrack (1) 1 Buch (4) 10 Pressganger (12) UA (3) 3 Initiates (Free)
-
Mittwoch 15 05
BeitragIch werd versuchen ab 16:00 da zu sein
-
Bisher fertig sind mal: 1 Wrack (1) 1 Hand of Silence (7) 8 von 10 Pressganger (12) Free Card Initiates Also noch 2 Pressganger + UA und noch random 2 Punkte Daneben schraub ich auch für Polen die Cyrenia Liste zusammen
-
charity 2019
BeitragLink zu T3: Hier anmelden!
-
Mittwoch 08.05 - Warmachine
BeitragHat sich leider auch scho wieder erledigt ...
-
Mittwoch 08.05 - Warmachine
BeitragHi, suche für Mittwoch für 18:00/20:00. Möchte meine Listen für Polen testen (Harbie/Cyrenia)
-
Sonntag 05.05
BeitragIch schau auch dass ich am Vormittag vorbeikomm
-
Menothsche Erzählungen
BeitragGestern mal Durst und Vindictus getestet. Durst 4 Jacks 21 Weaponmaster dudes Support Zeug gegen Skarre 1. Ziemliches Drama das Matchup Aber Prachi is voll nett und will ein interessantes Spiel und gibt mir 3 Pferde auf der linken Flanke Dazu kommt noch dass die Hand of Fate Weapon master teilweise eskalieren und ich kann mich langsam durchgrinden. Gewinne dann übers Szenario. Das klappt halt auch nur einmal. 100% Winrate Durst vs. Skarre1 Fazit: In der Theorie ganz okay. Aber nach dem Feat steh…
-
Es geht gut voran Eine Unit Initiates als Free Card und ein Wrack sind fertig. Also insgesamt 1 ganzer Punkt Der Prototyp Pressganger ist auch rdy
-
Mittwoch 1.5
Beitrag@prachi okay. Bin ab 9 da
-
Zitat von Alpha: „Fesch, das Schema kommt echt gut!“ Danke. Aber das wichtigste - es is einfach und geht schnell
-
Diesmal konnte ich etwas früher starten Hand of Silence mal fertig
-
Erster Slot abgeschlossen Templar 15 Templar 15 Sevi 0 free
-
Mittwoch 24 04
BeitragIch kann die Woche leider nicht
-
Es wird eng Templar/Crusader magnetisiert (15) done Sevi (free) done Templar/Crusader 15 unbemalt