Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 543.
-
Erstes Spiel
BeitragHi Anmer, wir spielen am häufigsten am Mittwoch. Vereinzelt auch am Freitag oder am Wochenende. Schau am Anfang der Woche hier ins Forum, da wird dann normalerweise ein Post aufgemacht wo man sich Spiele ausmacht. Da findest sicher jemanden. Ansonsten können wir zwei gerne am Mittwoch in 1 1/2 Wochen spielen - da is glaub ich ein Feiertag? LG Dan
-
Die Guildballer hatten eine interessante Idee - "Challenger Coins". Ich hab mal einiges der Erklärung von Ihnen übernommen. Bitte postet kurz ob ihr Interesse an dem gleichen System für Warmachine hättet - dann würden wir auf den nächsten Turnieren anfangen die ersten Coins als Preis für den 1. Platz zu verspielen. Was ist eine Challenger Coin? - Im Prinzip eine limitierte Anzahl von Wanderpokalen die man in speziellen Challenges vom derzeitigen Halter erringen kann Wie funktioniert das genau? 1…
-
Oblivion CID ist live
BeitragHave a look cid.privateerpress.com
-
Snots Chroniken
BeitragKrielwarrior Spam ... du weißt dass du es willst
-
Menothsche Erzählungen
BeitragHehe, ich trauere nur dem Mönch hinterher ... Der Hand of Silence war bisher auch noch nicht so die Wucht. Aber er beeinflusst zumindest die Bewegung vom Gegner.
-
Menothsche Erzählungen
BeitragUm den Mönch trauere ich auch Gorman find ich im derzeitigen Hordes Meta leider net so gut
-
masters 2019 fazit
Just_dan - - Österreich
BeitragDanke für die ganze Organisation, Transport usw !!! War super
-
Menothsche Erzählungen
BeitragAm Sonntag ging es auf die Vienna Masters. Bestes Turnier auf dem ich je war. Super Organisation Runde 1: Rematch Ikit - Harbie vs. Iona Der Tisch ist diesmal deutlich offener - das hilft mir. Diesmal schaffe ich es auch besser den Lord of the Fest abzudecken. In Runde 3 erwisch ich ihn dann sogar lucky, da er sich ins Szenario stellen musste. Das macht natürlich alles wesentlich einfacher. Die Pressganger eskalieren ohne Lord of the Feast und ich gewinne die linke Seite langsam. Er dafür die re…
-
Menothsche Erzählungen
BeitragAm Samstag ging es auf das 3er Teamturnier in Brno. Wie immer eine entspannte und leiwande Organisation und nur knappe 2 Stunden von Wien weg - super Location. Prachi, DCM und ich haben uns super auf das Turnier vorbereitet! Listen natürlich nicht aufeinander abgestimmt. Prachi hat gerade Faction geswitcht, ich hab die Harbie komplett umgestellt und Amon hab ich nur einmal gespielt. DCM is der einzige der seine Listen ein paar mal gespielt hat XD. Achja, und wir pairen random, weil alles andere …
-
Statusupdate: Seit Tagen baue ich Pressganger und liege in der Nacht wach. Mich quält die Frage: "Wie viele kann ich theoretisch in einem Spiel dazustellen?" Übersetzt bedeutet das ich hab noch nix malen können
-
Snots Chroniken
BeitragKannst gleich mit Whleps jammen Kommt auf das gleiche raus
-
Menothsche Erzählungen
BeitragHab mal die Harbie und Amon gegen den Snot getestet. Fazit: - Harbie mit Buch und Pressgangern Buch: Hat in unserem Spiel nicht viel gemacht, aber ich hab es auch nicht gut eingesetzt. Dreht in Wahrheit einige Matchups ganz gut. Gegen Kolgrimma muss ich es offensiver spielen, dann sind die Sprays schon deutlich eingeschränkter. Pressganger: Haben mir sehr gut gefallen. Mit AD kann man gut auf den Gegner reagieren - man countered halt gegnerische Infantrie Units sehr solide. Ich hab deutlich weni…
-
Pagan pinselt P25
BeitragHerst du malst schnell