Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 543.
-
Freitag 05.04
BeitragJemand Lust und Laune? Könnt so ab 17:00 im Club sein
-
Samstag 06.03.
BeitragIch könnt Sonntag ab Mittag.
-
Menothsche Erzählungen
BeitragFazit München: 1. Harbie - Sehr solidein vielen Matchups - Man kann sie auch unterschiedlich bauen, je nachdem wie man techen will - Mit doppel Idrians, ohne Tough no knockdown muss sie zu viel Martyrn - Beschuss geht trotz den vielen Shieldguards nichts Größte Schwachstellen: Convergence, Crucible Guard, Skorne 2. Reznik - Doppel Colossal wirds nicht werden. Das is zu unbeweglich und mir auch zu dicey. Da muss nur ein Zug richtig schlecht laufen. Outlook Brno: Die Deutschen haben mich auf eine …
-
Anbei ein pic der bisherigen Bemalung Erster Slot wird vermtl: - Crusader - Crusader - Hand of Silence - Initiates (free)
-
Pagan pinselt P25
BeitragWerd mal schauen wie ich meine hochladen kann. Werde es dann sharen
-
Menothsche Erzählungen
BeitragDann mal Berichte vom Münchner Turnier Super Location und super Teilnehmerfeld stimmen mich am Samstagmorgen schon ganz gut ein. Spiel 1: Grymkin Bekomme dann als ersten Gegner den Julian zugelost - er hat Grymkin dabei. Dreamer mit 2 Vögeln und King of Nothing mit 32 crabits - den Fake out King Ich denk kurz ernsthaft drüber nach, ob das für die Harbie ein Problem sein könnt, stelle aber fest dass ich einfach aufhöre zuzuhauen wenn er featet. Reznik kann ich vermutlich in den Dreamer nicht drop…
-
Menothsche Erzählungen
BeitragWie der Snot möcht ich mal wieder Berichte posten und auch strukturierter ein Fazit ziehen nach den Spielen. Am Wochende gehts nach München, mit den Listen unten. Go to drop is die Harbie. Reznik2 die nukleare Abschreckung. Will Auch unbedingt sehen wie reznik2 im pairing wirklich funktioniert. Theme: The Faithful Masses 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army The Harbinger of Menoth - WJ: +27 - Hierophant - PC: 3 - Devout - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 9) - Crusader - PC: 10 (Battlegroup Points Used: …
-
Snots Chroniken
BeitragIch war auch im Schock. Denk mir der countercharge wird eh nix machen ... und dann das ...
-
Snots Chroniken
BeitragDa hat der Mischa recht Die eine Dervish Aktivierung hat mir mal wieder gezeigt wie mühsam starcrossed manchmal ist . Voller Dervish, nix passiert. Gefällt mir die Liste
-
Mittwoch 27.03
BeitragSchau ma dann kurzfristig, okay?
-
Mittwoch 27.03
BeitragJa gern. Suche dann für 20:00
-
Mittwoch 27.03
BeitragSuche für 18:00 und 20:00.
-
Mittwoch 20.3
Beitrag@alex 18:00 und 20:00 ?
-
Snots Chroniken
BeitragIch glaub das is net so super spielbar ohne Kolgrimma. Wenn der guardian mit Arcane Vortex die Turtles beschützt stehen die doch super sicher?
-
Snots Chroniken
BeitragWie hat dir die Röckete grundsätzlich gefallen? Liest sich schon sehr solide
-
Willkommen zu meinem Menoth P25 Projekt Nachdem es dieses Jahr beim WTC sehr sicher Menoth werden wird, werde ich hauptsächlich mal die Harbinger Liste bemalen. Da da aber einzelne Sachen schon bemalt sind, werd ich ein paar andere Modelle einbauen ;). Die bereits bemalten Modelle werd ich in den nächsten Tagen mal posten. Harbinger (bemalt) - Devout (bemalt) - Crusader - Crusader - Harbi Schraubi (bemalt) - Champions of the Order of the Wall (bemalt) - Champions of the Order of the Wall - Vilmo…