Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 543.
-
Liebe Besucherinnen und Besucher des WOW/Keepers Clublokals, da mit 22.11.2021 in Österreich ein Lockdown gilt, ist das Clublokal ebenfalls ab dem 22.11.2021 bis aus Weiteres geschlossen. Das Clublokal bleibt auf jeden Fall auf Dauer des Lockdowns geschlossen. Wir müssen jedoch auch nach dem Lockdown mit erweiterten Maßnahmen der Bundesregierung rechnen, daher können wir zu dem derzeitigen Zeitpunkt noch kein voraussichtliches Wiedereröffnungsdatum bekannt geben. Das bedeutet leider auch, dass w…
-
Die ersten zwei Testspiele sind geschlagen und ja, das is scho eher hard mode Der Damage output is okay, solang man die CP reinfüttert. Aber im Primary schwimmt man schon sehr schnell davon - gerade gegen Armeen die früh viel Druck aufbauen. Aber wenigstens hat man fetter Roboter die pew pew machen Wird in leicht angepasster Form dann am Wiener Turnier ausgeführt
-
Zitat von GitKull: „Tau als Herausforderung find ich ne gute Idee. Ich fürchte nur, dass du jetzt eher Frustration erlebst und wenn sie den neuen Codex haben eine Stein, Schere, Papier 2.0 bekommst :D“ Rein wenn ich mir die letzten Releases anschau, hab ich schon das Gefühl dass sie zwar nicht geniale, aber solide Regeln designen können. Ich find GK okay, 1k sons okay, Black Templars okay. Wenn sie so weitermachen hab ich Hoffnung Und in Tau gibt es ja mehr Designspace als nur die Battlesuits. V…
-
Zitat von Double_O: „Ich würde einmal nichts neues von Tau mir besorgen da diese am Anfang des neuen Jahres einen neuen Codex bekommen. Das wäre reines spekulieren welche Einheiten gut werden können“ Wollt eh schon die ganze Zeit Tau anfangen und hab vom Sal die Tau übernommen. Is jetzt mehr wie der Git schreibt eine kleine Challenge und mal schauen was im Jänner kommt Egal was kommt Gundams sind leiwand
-
Endlich mal wieder Zeit für das Hobby und meine Suche nach der richtigen Faction geht weiter Nachdem ich die Freebooter Ork Liste taktisch so anspruchsvoll wie Schere Stein Papier find, probieren wir mal was anderes Am Samstag werd ich irgendwie sowas spielen - eine Liste in die Richtung hat Mitte des Jahres in den USA ganz gut performed und ist wohl ein guter Start um Tau zu lernen. Farsight Commander mit Rockets, Trough Unit Devastation und dem CP Regen Relic 5*5 Breacher mit 5++ Drohne Riptid…
-
13.11 - 40k Open Play Day
Just_dan - - Österreich
BeitragClub ist am 13.11 ab 10:00 bis wir nimmer wollen offen. Jeder kann vorbeischauen und wir suchen uns vor Ort einfach Gegner Postet hier kurz ob und wann ihr vorbeischaut, damit wir einen groben Überblick haben.
-
0er warlocks bestellung
BeitragThags0 bitte Für Bernhard (Renekton) - thags0 - Barny 0
-
Ich werd sowas in die Richtung als nächstes ausprobieren ++ Patrol Detachment -2CP (Orks 2021) [28 PL, 10CP, 525pts] ++ + Configuration + Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points) Clan Kultur: Snakebites Detachment Command Cost [-2CP] + HQ + Mozrog Skragbad [9 PL, 170pts] + Troops + Beast Snagga Boyz [5 PL, 110pts] . 9x Beast Snagga Boy: 9x Choppa, 9x Slugga . Beast Snagga Nob + Fast Attack + Squighog Boyz [4 PL, 80pts]: Bomb Squig . 3x Squighog Boy: 3x Saddlegit …
-
Bin hier gerade am rätseln. Ich will keinen Buggyspam spielen, da ich hier mit einem nerf rechne und keinen Bock hab 15 Buggies zu kaufen. Ich hab momentan zwei Listenvarianten: - 4 Detachments, 4 Clans, 4 Warbosse, full Nahkampf Startet mit 2 CP, is aber fast egal, da das beste Ork Stratagem das Core book Strat Interrupt is - Eine Blood Axe Liste die 3 Wazboms spielt. Jeder von denen haut auf die BF 4+ 2W6 Stärke 9 AP -2 (-3 mit Waaagh) Damage 3+W3 und W3 Stärke 8 Damage W6 raus. Super anti-tan…
-
So 26.09
BeitragAb 8 wird aufgesperrt