Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 543.
-
Aktualisierte Coronaregeln ab 01.07.2021 Liebe Besucherinnen und Besucher des WOW/Keepers Clublokals, mit dem 01.07.2021 treten einige Lockerungen der offiziellen Richtlinien in Kraft und wir können nahezu wieder zu einem Normalbetrieb zurückkehren. Wir freuen uns, euch alle wieder unter normaleren Bedingungen wiederzusehen, bitten aber trotzdem inständig darum, dass ihr euch an die neuen Regeln haltet. Neue Grundregeln ab 01.07.2021:- Zutritt zum Clublokal nur mit 3G Nachweis (geimpft, getestet…
-
12:00 - 15:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: 15:00-18:00 Tisch 1: @Meni vs @Bandobras (ab 16:00, Marvel Crisis Protocol, Schlüsselträger) Tisch 2: Tisch 3: @Crasac vs @Just_dan (ab 16:00, 40k, Schlüsselträger) Tisch 4: Tisch 5: 18:00-21:00 Tisch 1: @Meni vs @Bamfuzi (Marvel Crisis Protocol, Schlüsselträger) Tisch 2: @Bandobras vs @Erich (Marvel Crisis Protocol) Tisch 3: @Crasac vs @Just_dan (ab 16:00, 40k, Schlüsselträger) Tisch 4: @Neb vs @HeinzE (Star Wars Armada) Tisch 5: @Dark_…
-
Liebe Clubmitglieder, wie bereits Ende 2020 kommuniziert, war die Coronazeit keine leichte Phase für den Club. Viele Monate mit stark reduziertem Betrieb und nun bereits mehr als 8 Monate gar kein Clubbetrieb haben unsere Rücklagen deutlich reduziert. Hinzu kam nun mit Juni leider eine deutliche Mieterhöhung, da unser geförderter Mietzins mit Mitte 2021 ausgelaufen ist. Das bedeutet nahezu doppelt so hohe Fixkosten pro Monat ab Juni 2021. Derzeitiger finanzieller Status Mit den momentan vorhande…
-
Zitat von Double_O: „Wenn das als Event zählt und nicht Club Mitglieder auch dürfen wäre ich dabei. Allerdings kommt auch an diesem Tag mein neuer Codex für Sisters of Battle raus. Wodurch es etwas schwierig wird eine Liste vorzeitig zu schreiben “ Einfach mal alles was neu ist reinklicken Kannst ja hinproxen
-
Zitat von YeahGucciFrisur: „@Just_dan Termin noch zu haben, oder? Die neuen Corona-Regeln habe ich schon gelesen. An alle potentiellen Teilnehmer: Wer hat Lust auf ein relativ spontanes Miniturnier? Nach den altbekannten Wiener-Miniturnier-Regeln und mit max. 10 Teilnehmern. T3 Link folgt.“ @YeahGucciFrisur Ja Termin kannst einbuchen. Bitte wie beschrieben allen Regeln folgen.
-
Der Club sperrt wieder auf und wir nutzen gleich die Chance. Open Play 40k am Samstag 12.06. Platz für 9 Leute. Aufgesperrt wird um 9:00. Teilnahmegebühr: 5€ (geht zu 100% an den Club) Bitte die Corona Maßnahmen beachten: Corona Maßnahmen im WOW/Keepers-Clublokal Anmeldung durch Posting hier im Thread. ich track die Anmeldungen im Startpost. Angemeldet: - Cetano - Doube_O - grossa grüna - Franz - sievel82 - oli
-
Die Welt sperrt langsam wieder auf und so auch der Club. Jeder der sich vor dem Turnier in Graz noch warm spielen mag oder jeder der einfach mal wieder Bock zu zocken hat soll vorbeischauen. Es sind momentan noch 8 Plätze an beiden Tagen vorhanden. Bitte hier posten ob ihr kommen wollt und an welchem Tag (Samstag und/oder Sonntag). Ich tracke dann die Anmeldungen im Startpost. Teilnahmegebühr: 5€ (geht zu 100% an den Club) Samstag: 1. Just_dan 2. Pagan 3. Piper 4. Blizzil 5. chaka 6. Razhak 7. S…
-
Bitte beachtet die neuen Maßnahmen im Wiener Clublokal Ablauf: 12:00 - 15:00 Tisch 1: @Dark_Avenger vs @Crasac (Warhammer 40k; Schlüsselträger) Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: 15:00-18:00 Tisch 1: Tisch 2: @Asmodai vs @Bamfuzi (ab ca. 15:30; Marvel Crisis Protocol, Schlüsselträger) Tisch 3: @Meni VS @Der Papst (Star Wars Legion, Schlüsselträger) Tisch 4: Tisch 5: 18:00-21:00 Tisch 1: @Crasac vs @sievel82 (ab 19:00; Warhammer 40k) Tisch 2: @Asmodai vs @Erich (bis 20:00; Marvel Crisis Protocol…
-
Maßnahmen zur sicheren Öffnung des Clublokals: Liebe Besucherinnen und Besucher des WOW/Keepers Clublokals, das Clublokal wird mit dem 10.06.2021 wieder öffnen. Wir freuen uns euch alle wiederzusehen, bitten aber eindringlichst darum, dass sich jeder an die unten beschriebenen Regeln und den Zutrittsprozess hält. Da Vereinsaktivitäten in der Verordnung nicht klar geregelt sind, orientieren wir uns für die Maßnahmen an der aktuellen COVID-19-Öffnungsverordnung §13 (3). Die unten gelisteten Regeln…
-
@Club wird in der ersten Juni Hälfte eine Info kommen. @40k wir haben auch einen großen 40k whatsapp chat. Schreib mir via PN deine Nummer, dann add ich dich.
-
Hi Ricky, ich glaub gaslands haben wir im Club nicht. Ein paar spielen glaub ich im Sirengames Killteam. Wir haben im Club recht aktive communities in Warmachine/Hordes, 40k, 9th age, Marvel Crisis Protocol, Star wars Legion, Xwing / oder Armada, verschiedene Board Games, Magic, ... die Liste geht weiter Für Warmachine/Hordes oder 40k kann ich dir gern direkt weiterhelfen. Sonst gib Bescheid was dich interessiert und wir finden sicher einen Kontakt. LG Daniel
-
Neuer Spieler in Wien
BeitragHi, Es gibt auch eine große Whatspp Gruppe. Schick mir via PN deine Nummer und ich lad dich ein. Lg Dan
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von DerFels: „@smaug5: Am Montag nach Weihnachten? Einen Schlüssel habe ich. 17.30 Uhr? “ Hi, der Club ist geschlossen. Bitte keine Spiele im Club ausmachen. Siehe: Corona Maßnahmen im WOW/Keepers-Clublokal LG Daniel
-
Hi, als erste Aufwertung zu deinen vorhandenen Minis würde ich einen Redemptor Dread und einen Apothecary empfehlen. Die Redemptor sind wohl die effizientesten Dreads was Preis/Leistung angeht und halten mit -1 DMG sehr viel aus. Der Apo is momentan wohl eine der stärksten Auswahlen im Spacemarine Buch - 6+ Feel no Pain Aura und mit dem Upgrade zum Chief Apo kann er jede Runde gratis ein Modell wiederbeleben. Ansonsten schaut dein Grundstock schon sehr solide aus.