Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 278.
-
Sehr toll von dir, bravo
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Grim - - Battlegroup
BeitragSehr schön!
-
Quarantäne Projekte
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr schön die Mädels!
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Grim - - Battlegroup
BeitragZitat von Ic3m4n: „Da ich Corona bedingt sehr viel Zeit habe möchte ich hier mit euch meine Projekte teilen, da ich mich momentan nicht entschieden kann welches Projekt ich male werde ich durch die Bank alles posten was ich zum Thema Battlegroup WW2 und Battlegroup Northag so zaubere. Den Anfang macht heute ein Chieftain Mk10 Trupp und das FHQ meiner neu begonnen British Berlin Brigade 1988-1991. Ich habe hier mit der Tarnung aus lauter Quadraten und Rechtecken volles Neuland betreten, sowas hab…
-
Einstieg ins Rollenspiel-aber womit?
Grim - - Rollenspiele
BeitragDungeonslayers! dungeonslayers.net/ Simple, deutsch, gratis
-
Performance voll mau hier
Grim - - Community Forum
Beitraglol
-
Der Planspieler wird heute 80
Grim - - Community Forum
BeitragNa da gratuliere ich recht herzlich!
-
Diverse FoW Gefechte
BeitragZitat von Planspieler: „Hallo! Sehr sehr schöner Bilder und auch sehr schön fotografiert. Du musst eine tolle Ausrüstung haben. Kann mir da einige Anregungen holen. LG Der Planspieler“ Die Ausrüstung bestand tatsächlich nur aus der Handykamera.
-
Lynx und ich haben uns vergangenen Fr. zu einer Partie FoW getroffen. Nach einigen Irrwegen wurden Teile der 21.PD gegen den alliierten Brückenkopf eingesetzt. An einem küstennahen französischen Dörfchen traf die führende Kompanie unerwartet auf die landeinwärts strömende amerikanische Infanterie. Gespielt wurde Encounter. Die Deutschen konnten recht flott ein Objektive freikämpfen, wurden aber von den eintreffender Reserven zerpflückt. Einige Zeit dominierte ein Duell der gepanzerten Kräfte und…
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag796/800 Leia Organa (Improvised Orders) Rebel Troopers (Rebel Trooper) Rebel Troopers (Rebel Trooper) Rebel Troopers Rebel Commandos (DH-447 Sniper) Wookiee Warriors (Bowcaster Wookiee) Wookiee Warriors AT-RT (AT-RT Rotary Blaster) Tauntaun Riders (Tenacity, HQ Uplink) Tauntaun Riders (Tenacity, HQ Uplink) Commands:Ambush (1), Coordinated Bombardment (1), Push (2), No Time for Sorrows (2), Assault (3), Somebody Has to Save Our Skins (3), Standing Orders (4) Deployments: Advanced Positions, Battl…
-
Marauder Moments
BeitragDie haben hauptsächlich 28mm gemacht und seit dem Jahr 10mm wenn ich's richtig im Kopf habe.