Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 278.
-
epic proxies aus 3D Drucker?
BeitragVerstehe, sehr schön. Warmaster steht bei mir auch noch auf dem Programm, aber realistisch gesehen erst nächstes Jahr. Also wir haben fertig oder im Aufbau BFG: Imperiale, Eldar, Necrons, Space Wolves, Tau Epic: Imperiale, Orks, Tau Na sehr gut, wir bleiben im Kontakt.
-
BeitragSehr fein. Du hast auch einen Resindrucker? Was hast du schon für Gothic und Epic gedrückt? Zwei Freunde und ich haben letztes Jahr Gothic angegangen und starten den Moment gerade Net Epic Armageddon. Vielleicht kommen wir mal zusammen wenn sich Corona einbekommen hat.
-
BeitragDeine files drucken lassen oder fertige Sachen? vanguardminiatures.co.uk/produ…ory/defeat-in-detail-6mm/ die drucken glaub ich auch im Auftrag scourgescenics.co.uk/shop/product-category/6mm onslaughtmini.com/11-6mm-sci-fi trolls.cz/collections/6mm-infantry etsy gibt es diverse zb etsy.com/at/shop/GrigMinis
-
D-Day-Kampagne - the Standoff
BeitragDanke für den Bericht. Das scheint ein fesches Spiel zu sein, muss ich auch mal ausprobieren.
-
Sehr sehr geil!
-
Wie gehe ich Napoleons Franzosen an?
Grim - - HTT Bemalung etc
BeitragBin zwar zu spät drann, aber für die 1815 Kampagne kann ich diese Seite empfehlen centjours.mont-saint-jean.com/unitesFR.php
-
Planspieler
BeitragAlles Gute! Cid‘s Glückwünschen schließe ich mich vollumfänglich an!
-
Wie immer zählt leben und leben lassen. Rules light die vorallem die Buchhaltung reduzieren und das Spielen ohne Hex auf verbreiteten Tabletopgelände ermöglichen, erleichtern natürlich massiv den Quereinstieg von allen gängigen Tabletop Systemen. Das upgrade im System auf mehr Buchhaltung, Trefferzonen und allgemein, mehr Optionen, ist dann natürlich leichter. Bezüglich der Fanatiker, wär ich mir da auch nicht so sicher wenn ich mich durch die einschlägigen Seiten lese. ... Im Besonderen fehlt d…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Grim - - Allgemeines
BeitragWie läuft denn das Bestellen bei battlefront direkt? Was kommt da noch dazu?
-
Sicher. Muss nur schauen wann ich Zeit finde. Zwei kleine Kids und demnächst sind wir auf Urlaub. Also ich hab mir die aktuellen Regeln (Total War) als PDF gekauft. Die record sheets, Beginner Box, Clan Invasion, ein Map Pack und ein paar gebrauchte Mechs sind unterwegs. Wärst du schon startbereit oder brauchst du eh noch ein bisschen zum restaurieren? Anbei mein erster Mech. 1st Free Worlds Guards
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Grim - - Allgemeines
BeitragAlso mir ist ein Vergleich über das Geld an dem man die allgemeine Qualität erkennt am liebsten. Danke Moiti. Ist auch sehr schön geworden.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr toll, wie immer. Bin schon neugierig wohin es dich verschlägt.