Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 278.
-
Polen für BFaS und FoG:R
Grim - - HTT Bemalung etc
BeitragZeige er.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSchaut super aus, dein basing ist immer top!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
Beitrag@Ic3m4n Schauen toll aus! @El Cid Schick mir mal eine Übersicht was du so hast.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragZitat von Ic3m4n: „Langton habe ich vor vielen Jahren auch mal gemalt, ein kleine baltische Flotte, aber das hat sich nicht durchgesetzt. Der Maßstab vonBlack Seas gefällt mir allerdings besser, da kann man deutlich mehr heraus holen.“ Oh toll, gibts da Bilder? Welches Regelwerk habt ihr da gespielt?In Wien wurde Trafalgar mit zwei/drei Hausregeln angespielt. Der kleine Maßstab hilft ja immer mit der Tischgröße, aber bei Age of Sail ist es ja ganz passend wenn man sich nahe kommt. Aus den Schiff…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr fesch. Vorallem über den Aufschwung der Schifferl freu ich mich. Ich kenn das Regelwerk nicht, das boomt ja scheinbar etwas, sollte ich mir wohl anschauen. Hoffentlich bekommt ihr eine Kampagne zusammen, die würde ich gerne verfolgen. Ich habe ja noch ein paar wunderschöne Langton Schiffe in der Pipeline. Age of Sail ist einfach ein schönes Thema.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Grim - - Allgemeines
BeitragDu hast halt den Luxus von einem entsprechenden Tisch. 28mm modernes Gelände müsste ich von vorne anfangen, nur durch den Wald schleichen wär schnell langweilig. Aber das Regelwerk klingt gut, das muß ich mal checken.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Grim - - Allgemeines
BeitragZombies sind immer gut. Bei uns zu Hause ist das Brettspiel Zombicide ein Dauerbrenner. Ich denke sowas, bzw auch X-Wing, ist super um Leute ins Hobby zu holen.
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragCoole Geschichte, werde ich verfolgen.
-
THE DAY - in wargaming history
Grim - - Events & Arena
BeitragIst zwar keine Schlacht, aber heute ist der 200. Todestag von Napoleon.
-
Kharnath's Hobbyblog
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr fein
-
Astatres Hobbyblog & Talk
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr schön von wem/ wofür sind sie?
-
Constables Hobbyblog and talk
Grim - - Allgemeines
BeitragFesch die Buben
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragDa freu ich mich drauf, der interessiert mich auch am meisten.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr cool. Bin heut auch zufällig auf Muskets& Tomahawks gestoßen. Klingt spannend. Welcher Schauplatz wird es bei euch werden?
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Grim - - Allgemeines
BeitragSehr sehr stark. Freu mich auf alles was da kommt.
-
THE DAY - in wargaming history
Grim - - Events & Arena
BeitragZitat von Donald63: „Wird so ein interessantes System eigentlich auch in Wien gespielt? Wenn ja würde ich mich für eine "learning by doing" Runde interessieren LG Andreas“ @slowik und @Lynx haben in Wien auf jeden Fall schon gut gespielt. Ich selbst hab eine schwedische Baustelle zu Haus und bisher nur ein Spiel gemacht. Das hat aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
-
Kharnath's Hobbyblog
Grim - - Allgemeines
BeitragWahnsinn
-
R&F Fantasy
Grim - - Community Forum
BeitragZwei Freunde und ich haben gerade eine 9th Age Malchallenge gestartet.