Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 527.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragIch versuch noch den Phips zum mitkommen zu bewegen.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragDas ist aber sehr schade.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragGibt da ein szenarioaddon mit ca. 18 zusätzlichen drin.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragBitte verlinkt das Szenario dings.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragListe ist geteilt, und hab sie auch noch als PM hier in der Festung geschickt.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragWann morgen. Kriegst sie. Aber ich bin nicht sicher wann ich zum PC zwecks abschicken komme.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragDer wäre wohl wirklich nur die Option wenn wir ungerade sind. Der ist für quasi nix einfach zu motivieren.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragDer Christian kann seinen Dienst leider nicht verschieben, Urlaub und Ausfälle machen das unmöglich leider. Phips muss ich noch erwischen, der eventuell als Springer.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragChristian hab ich angeschrieben heute. Phips ist wie immer sehr unsicher und unentschlossen. Rein aus Interesse....wieso gibt es eine Mindestgröße bei der du mitspielst? Wird ja machbar sein, dass du in keinem der 3 Spiele gegen die Wiener antreten musst. Ich würde das sogar wichtiger einschätzen als eine "korrekte" Reihung, dass man nicht gegen die eigene Spielgruppe antritt, gerade wenn sowieso so wenige Teilnehmer sind und damit das Ergebnis aus kompetitiver Sicht recht egal ist.
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragBist gerne mal willkommen dich zu uns zu gesellen. Wir haben zwar wenige Armeen nur für KOW, aber eine grosse Auswahl an 9th Age Armeen die auch ganz gut für KOW passen. Wir spielen fast jede Woche Freitag bzw. Samstag abend. Muss es nur rechtzeitig wissen um auch für entsprechende Gegner zu sorgen die KoW spielen wollen.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragDer Phips wird zu 95% auch mitkommen. Christian schaut noch ob er eventuell seinen Dienst tauschen kann.
-
T9A STMS 2021
berti - - Österreich
Beitragbei 40k....eher nicht. nein. bin gespannt ob da bei star wars mehr spieler da sind... Jeder der im August am 21.8. zeit hat kann sich gerne in Wien an dem kleinen Turnier beteiligen.
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragIn meinem Spielkeller in Herzogenburg. Habe da 3 Spielplatten permanent aufgebaut.
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragJa, gibt mittlerweile auch für Fantasy eine Rattenarmee mit Manticmodellen manticgames.com/games/uncategorised/ratkin-mega-army/
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragJa gibt es. Sind aber in dem "Addon Buch" enthalten. Gib sogar 2 für die Ratten. Einmal als Leibeigene der Infernal Dwarfs und einmal als Unabhängige. Neuerdings gibts sogar Mantic Modelle für die Ratten. Wir spielen KOW mit 3. Edition immer noch halbwegs regelmäßig. Ist eine nette Ergänzung zu 9th Age.
-
T9A STMS 2021
berti - - Österreich
BeitragDas wäre sehr schade. Hätte mich schon drauf gefreut. Leider haben wir auch nicht so viel mehr aktive Spieler in unserer Gruppe, manche sind derzeit auch wenig motiviert, Sommer, blödes Corona und bei einigen ist eine Entscheidung eher kurzfristig (Dienstplan kommt erst). Sind ja gerade mal 7 insgesamt, wobei einer gesundheitlich derzeit sehr kurz tritt, andere wenig Motivation haben und wieder andere sowieso immer fast gezwungen werden müssen wo teilzunehmen. Könnte ein weniger Wettbewerbsorien…
-
interessiert.
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragIch hab mal und werde noch bei uns weiter rumfragen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt der Phips auch mit.
-
T9A STMS 2021
berti - - Österreich
BeitragIch schau mal ob wir da teilnehmen. Muss Mitfahrer motivieren
-
T9A Vienna Summer Cup
berti - - Österreich
BeitragDie Supplement Bücher sind eher schmal gehalten was Sonderregeln betrifft. (Ich hab die Dämonen nicht angesehen, die sind mir schon in der Grundarmee zu verwirrend) Die Asklander und Makhar hab ich mir genauer angesehen und die beiden Bücher sind sehr gut. Ich wünschte die LAB Bücher wären auch so gemacht. Geradeaus, ohne unendlich Schnörkel und dem Drang jeder Einheit 7 Sonderregeln zu verpassen. Mit ausgiebig Regeln erklären und so sind mir allerdings mittlerweile 3 Spiele am Tag fast schon zu…