Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 527.
-
18 Dateien einzeln runterzuladen ist aber auch nicht schwer, zumal da automatisch die zuletzt hochgeladene und damit gültige kommt. Nur wenn du in die Historie gehst, kannst du alte Versionen runterladen. Massgeblich ist mmn. das Datum das auf der 1. Seite des pdf steht. Die Programme zum Armeelisten erstellen sind sehr gut und mit den neuesten Daten hinterlegt, manche sehr einfach andere etwas aufwendiger zu bedienen. Ich benutze diese Programme. Damit sind mir die Punktekosten die in den Dokum…
-
Da nicht alle Bücher genau dasselbe Datum haben gibt es kein allgemeines Datum. Aber die aktuellen Bücher sind jeweils diejenigen die automatisch als download vorgeschlagen werden. Einfach selber die Seite aufmachen und nachsehen. So rund um Ende Dezember 2019 sind die letztgültigen Bücher. Wobei Dämonen, chaoskrieger und Chaoszwerge spätere Daten haben.
-
Natürlich, aber nachdem ich aufgrund des sehr feinen Wetters schon am Freitag beschlossen habe dass ich am Sonntag mit meinen Söhnen was mache, hatte der Sonntag spielen trotz des guten Samstages niedrigere Priorität. Außerdem wäre das Glück bestimmt abgerissen und ich hätte am Sonntag nur aufs Maul bekommen.
-
Zitat: „Welches ist bitte das "letzte Datum" im Moment?“ Geh auf der 9th age seite zum downloadbereich. Die angezeigten Bücher sind die letztgültigen. Was die Armeelistenerstellung betrifft. Normalerweise sind in Battle scribe (gratisprogramm) die aktuellen Bücher hinterlegt, es treten so also auch keine Fehler auf. Für 9th age verwende ich zwar meist new recruit (auch gratis) , einfach weil das noch einfacher zu bedienen ist, aber beide Programme sind halt auf englisch. Wenn man da die englisc…
-
Nein, das ist nicht lächerlich wenn man die Listen veröffentlichen möchte um sich das selbst kontrollieren zu sparen. Ein einheitliches Format hilft da sehr. Niemand muss da im Vorfeld schon jammern. Und man kann die Listen ja auch einfach korrekt schreiben wenn man sich vor Punkteabzug fürchtet. Falls es Unterschiede in den Büchern gibt...es gelten die mit dem letzten Datum, steht jeweils vorne drauf.
-
Kurzberichte vom Wochenende (Samstag) Spiel 1 gegen Oger Erstes Spiel gegen Borgor´s Oger. Er schiesst besser als meine Armee, daher muss ich nach vorne. Gegen den Impact der Oger im Angriff, den ich kaum verhindern kann kein leichtes unterfangen. Tatsächlich löschen die leicht angeschlagenen Mercenaries im Angriff meine kompletten Kingsguard aus. Mein König verwürfelt das verwunden und flieht, entkommt aber. Hier macht dann Borgor den Fehler den König nach dem sammeln anzugreifen. Er macht zwar…
-
[V] WHFB - Unterschiedlichstes
BeitragHast eine PM.
-
Hab mir zum testen auch ein paar Contrast paints zugelegt. Die sind tatsächlich erstklassig für so faule schlechte Maler wie mich. Besonders wenn man Massentruppen anmalen möchte. Habe mich an Flagellanten versucht, muss nun nur noch Waffen und ein paar Details fertigmachen dann hab ich für meine Imperialen endlich auch ein paar Flagellanten.