Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 527.
-
Der Turnier Organisationsplan
BeitragNachdem es ein Teamturnier ist, und noch keine weiteren Mitfahrer absehbar wäre fällt das flach. Wie sich das weiter entwickelt wird man eh sehen.
-
9th Age - Tabletopmasters - 10.5.2020
berti - - Österreich
BeitragUh Muttertag ist kritisch, auch wenn ich selbst solche Daten immer nur sehr kurzfristig selbst wahrnehme. Mal schauen ob ich das passend einteilen kann. Da wäre sicherlich der 9. das bessere Datum gewesen.
-
BeitragKann es wohl erst Mitte kommende Woche abschätzen. Chance steht 50:50. Ist ein 3er Turnier, also braucht es noch einen 3. im Fall der Fälle.
-
BeitragIst ein Teamturnier. Lust hätte ich, aber ich bin noch nicht sicher ob ich da nicht am Wochenende beruflich beschäftigt bin.
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
BeitragRichtig tolle Untote. Hab sie eben erst entdeckt.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragWar ein sehr feines, und für Österreichische Verhältnisse großes Turnier, dank der regen Teilnahme aus Italien und Slowenien. Die Mini und Maxi Teilung hat auch gut funktioniert und war eine gute Idee. Location war sehr gut erreichbar und gut geeignet. Meine Spiele: Spiel 1 gg. Gaban Eine Hohe Niederlage gegen die Dunkelelfen die in der Höhe vermutlich nicht nötig war. Leider hat in Zug 2-3 nichts geklappt, beim Gaban ziemlich alles, bevor sich die Würfel wieder normalisiert haben. Am Schluss ha…
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragNein, wir reisen erst morgen früh an.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragIch meine gelesen zu haben dass Freitag Abend möglich ist.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
Beitrag@ Schiedsis, ja, kann ich machen, pack die Regelbücher ein, zum nachschlagen wenn nötig.