Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 527.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragPatheo ist der kleinere jünger aussehende Patrick....der der die fieseren Listen spielt Vermins in diesem Fall.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
Beitrag@bugname Herausforderung angenommen.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragBeim durchschauen der Listen ist mir (bzw. dem Patheo) ein Fehler in meiner Liste aufgefallen. Die Rune of grounding kann der Thain nicht auswählen (ist Runenschmied only), das soll die Rune of Courage sein. (kostet dasselbe)
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragWarriors bekommen die Barbarenreiter, aus welchem Grund auch immer das nicht mit der Überarbeitung gestrichen wurde, ab 8 Modellen als Kernauswahl. Und sie brauchen zudem nur 20% Kern (warum auch immer).
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragBattle scribe gibt es schon für die 3. Edition inkl. der Zusatzbücher. Aber man muss sich an das manuelle freischalten der Auswahlen gewöhnen, da das nun geändert wurde in den Regeln. Habe easy army bevorzugt, das gibt es aber noch nicht, und auch im Army builder 3 gibt es keinen Datensatz bisher. (Stand von vor 3 Wochen)
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragDie Abyss Zwerge....nicht zu verwechseln mit Gollochs Zwergenimperium der dank des Angriffs der Abyss Zwerge auf die freien Zwerge diese nun auch teilweise unter seine Kontrolle gebracht hat. Habe den Rattenhintergrund nur überflogen aber anscheinend hat da die Brutmutter eine erfolgreiche Flucht aus der Kontrolle der Abyss Zwerge organisier (die reguläre Rattenliste). Teilweise (die 2. Liste bei der nur eine Handvoll Ratten die Abyss Zwerge Armee ergänzen) sind aber noch eine Menge der Ratten u…
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragDie eine ist die normale Rattenliste komplett. Die andere ist eine Sklavenliste die auf den Abysal Dwarfs basiert, die die Ratten laut Hintergrund ursprünglich gezüchtet haben.
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragDas 2. Buch gibt es doch schon eine Weile.
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragJa, wir spielen in Herzogenburg, Nähe St.Pölten.
-
KoW in Wien
berti - - Kings of War
BeitragWir spielen noch kow hier. Neben 9th age. Auch 3. Edition aber noch schleppend weil wir bisher keinen simplen Armee Listen generator gefunden haben.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragHab für den Patheo und mich eingezahlt, den Harald sicherheitshalber auch mit überwiesen, aber der hat schon selbst bezahlt. Falls eine ungerade Anzahl angemeldet ist, kann ich noch den Phips bearbeiten dass er mit fahren muss. (zumindest einen Tag wird er sich wohl überreden lassen). Liste hab ich auch abgeschickt.
-
T9A STMS 2020
berti - - Österreich
BeitragEventuell kannst du dir das vom Fabian mit dem Online hochladen erkläören lassen und das daraus resultierende file online stellen, zur Kontrolle. Selber durch die Listen zu gehen ist mmn. recht mühsam. Als sehr gute Alternative zu battlescribe (das auch kostenlos ist) , die die Listen auch im passenden ETC Format ausgibt z.b. ist newrecruit zu nennen. (einfach new recruit in den browser eingeben). sehr bequemes tool, und recht einfach zu bedienen.
-
[ETC2020] Bewerbung Spieler
BeitragBitte keine Scheu, wir brauchen noch ein paar Mitspieler am ETC. Auch Bewerbungen von Neulingen oder erst kürzlich wieder eingestiegenen Spielern sind gerne gesehen und gewünscht.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
berti - - Österreich
BeitragVielen Dank für das ausrichten des Turniers. War mir eine Freude daran teilzunehmen.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
berti - - Österreich
BeitragUnd das war auch genau so angekündigt.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
berti - - Österreich
BeitragUnd im Auto zu sechst erst.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
berti - - Österreich
BeitragListen geschickt. Und ich hab für beide Teams von uns eingezahlt.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
berti - - Österreich
Beitrag2*4 Stunden Nerdtalk wenn man nicht allein unterwegs ist. Toll