Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 527.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
berti - - Österreich
BeitragIch versuche am Wochenende noch das 2. Bärtigen Team abzuklären.
-
Phips Liste 1130 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Von Karnstein (Storm Caller), Colossal Zombie Dragon, Wizard Adept, Occultism, Paired Weapons (King Slayer), Magical Heirloom, Obsidian Rock 500 - Necromancer, Wizard Master, Evocation, Light Armour, Necromantic Staff, Binding Scroll 570 - 35 Ghouls, Champion 400 - 35 Skeletons, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion 170 - 21 Zombies, Standard Bearer, Musician 300 - Court of the Damned 95 - 2 Great Bats 9…
-
Weil das Punkteupdate im Oktober? ein 1. Schritt war, und damals angekündigt wurde die Änderungen bis Jahresende nochmal zu überprüfen. Also alles wie geplant abgelaufen. Sind zwar mmn. ein paar Sachen SEHR fragwürdig in diesem letzten Patch, aber ok. Ist halt so. Hoffe die battle scribe bzw. Armybuilder files sind recht schnell verfügbar.
-
[ETC2020] Bewerbung Spieler
BeitragName: Bernhard "Berti" Küttner Armeen: viele verfügbar. Bevorzugt Zwerge. Erfahrung: bei allen 9th Age ETC teilgenommen. Spiele ziemlich jedes Österreichische Turnier bzw. im nahen Ausland mit. Turniere im abgelaufenen Jahr: So gut wie alle in Ö und einige 2-tägige im nahen Ausland mit sehr gemischten Ergebnissen Ein paar Worte: Beteilige mich wieder gerne bei Hotelbuchung, falls Anreise mit Auto auch als Fahrer (bevorzuge aber wohl fliegen), stelle einen Ort für Vorbereitungsspiele (mein Keller…
-
3rd Edition?
berti - - Kings of War
BeitragDas vermute ich auch. Wird also noch ein wenig dauern.
-
3rd Edition?
berti - - Kings of War
BeitragHabe mir das neue Regelbuch jetzt erstmal durchgelesen. Die Regeln sind weitgehend dieselben geblieben mit Verbesserungen in gewissen Bereichen. (Messen kürzeste Distanz zwischen den Einheiten, nur mächtige Charaktere können Angriffe blockieren, etwas mehr Fokus auf "Standardeinheiten", Viele Schützen und Sondereinheiten schalten keine Auswahlen frei etc.) Im Buch ist ein umfangreicher Hintergrundbereich der die Geschichte erzählt und auch auf die verschiedenen Hauptfraktionen gut eingeht. Armee…