Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 527.

• Benutzer-Avatarbild

Berichten der Handelsfahrer zufolge ist an den Grenzen des Mystischen Nebels im Großen Ozean eine neue Insel entdeckt worden. Bericht von Alberto Trador: 27. Tag Nach dem Sturm vom Vortag der uns weit von unserer geplanten Route nach Norden abgetrieben hat, entstand große Unruhe auf unserem Schiff. Der Ausguck hatte Land gesichtet. Land, das nicht auf unseren Karten verzeichnet ist. Womöglich hat der Sturm den Nebel der nördlich der Handelsrouten liegt zerstreut und wir sehen ein bisher unentdec…

• Benutzer-Avatarbild

Da waren viele Listen mit deutlich mehr Punkten pro Einheit. Meine Garde hat auch fast 600 gekostet z-b. und der hätten noch 4-8 Mann mehr sicher enorm geholfen um sie ekliger zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank fürs ausrichten des Turnieres. Hat Spass gemacht, und ich habe auch einige Erkenntnisse für den kommenden Kampagnentag ableiten können. Mein Feedback zum Format: - Spielzeit kann knapper angesetzt werden bei 3000 Punkten - Tischbreite mit 36" geht gar nicht. Mindestens 48" sollten das schon sein, sonst kann man direkt alle Elemente weglassen die den Gegner ausmanövrieren müssen um zu funktionieren. - Es ist bei den 3000 Punkten möglich zu große Einheiten zu spielen. Die 4500 Punkte s…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Liste: 285 - Captain, General, Fleet commander Heavy Armor, shield, Moraecs Reaping, willows ward 365 - Captain BSB, Fleet commander, Heavy Armor, Paired weapons, Hero´s heart, Seal of the republic 200 - 10 Blades of Nah 220 - 5 Dark Raiders, shield, Repeater crossbow 450 - 15 Corsairs, Champion, Musician, Standard bearer, vanguard, Handbow (4+), paired weapon, Banner of Relentless Company 375 - 5 Dark Acolytes, Yema, Champion 135 - Medusa, Halberd 195 - Raptor chariot 595 - 20 Tower Guard…

• Benutzer-Avatarbild

Boah...der Zwei weiss welches Volk er spielt und hat seine Liste und ich grübel noch immer was ich mitbringen soll.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, noch nicht gebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Dann bitte die Karten einfach durch die Orga im Vorfeld ausdrucken. Sonst haben 2/3 die Karten nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe nur wieder die übliche Bitte, dass die Paarungen nach Möglichkeit so stattfinden, dass unterschiedliche Regionen/Teams den Vorzug bekommen. Mag nicht nach Graz fahren um dann gegen den Zwei und den Wulfgart spielen zu dürfen. Mir ist in der Hinsicht auch jegliche T3 Wertung egal, nehme auch außer Wertung teil, wenn ich dafür eben keines der 3 Spiele gegen einen anderen Bärtigen spielen muss, weil das kann ich ohnehin jede Woche bei mir im Keller tun.

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnier Organisationsplan

berti - - 9th Age

Beitrag

16.11.2019 9th Age Kampagnentag im WOW Clublokal in Wien. Näheres dazu demnächst.

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte hiermit einen Kampagnentag für 9th Age ankündigen. Stattfinden wird das im WOW Clublokal in Wien. Am Samstag, 16.11.2019. Näheres kommt hier demnächst rein, ich möchte noch ein paar Dinge durchbesprechen und testen. tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=25440

• Benutzer-Avatarbild

3000 Punkte sollten ohne Schwierigkeiten deutlich früher zu Ende gespielt sein.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler in Tirol

berti - - 9th Age

Beitrag

Schon mal eine andere mailadresse versucht oder im spam Ordner nachgesehen?

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Beitrag

Some special thanks to our Viking mercenaries. Both of you did very well, and beeing with you and sharing the battles with you was a very nice experience at this years ETC, making it outstanding. Was an honor to have you be part of our team. Also much thanks to the standins we had to recruit due to the huge amount of drop outs in last month. Thanks to Sir Ratlos for doing propably more special preparations than most of the rest of the team. Thanks to Smaug for last minute joining us with nearly …

• Benutzer-Avatarbild

Mehr ist einfacher weil die Einheiten nicht größer werden und auch Magie nicht stärker wird.

• Benutzer-Avatarbild

Was für ein Level an Listen ist denn gewünscht? Bei 3000 Punkten ohne weitere Limits kann man sehr viel Rotz aufstellen dank Dopplungen diverser Sachen oder recht grosser Einheiten. Bei normaler Magie ist zudem der Meisterzauberer quasi automatisch gesetzt. Die warbands Regeln sind mmn. ein Schnellschuss im Regelwerk der so nicht funktioniert. Z. B. Sind bei 4500 Punkten die Einheiten grossteil auf ca. 800 bis 950 Punkte limitiert. Bei 3000 müssten es ca 500 bis 550 sein um dasselbe Verhältnis z…

• Benutzer-Avatarbild

Modelle für weibliche Krieger

berti - - 9th Age

Beitrag

https://www.ragingheroes.com/collections/furianns-bt-f Gerade gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Beitrag

Nein, das nicht. Hab ihm einen Satz Würfel geschenkt und ihn für den Mut gelobt den er hat da anzutreten. Hab ja selber Kinder in etwa in dem Alter. War für ihn definitiv ein Erlebnis. Am Ende bekam Serbien den "Best Sportmanship" Pokal, und der Kleine hat ihn hoch von den anderen erhoben präsentiert und einen extra langen und großen Applaus bekommen. Ich denke der Junge ist hoch motiviert weiter zu spielen.

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Beitrag

Am Sonntag abend dann noch mal gut essen gehen, trinken, diesmal etwas länger. Unsere Norwegischen Freunde haben ihr Gepäck in unserem Zimmer deponiert, und waren noch bis kurz vor 4 Uhr unterwegs, während wir kurz nach Mitternacht den Tag beendeten. Um 4 haben sie ihr Gepäck geholt, und sind per Taxi nach Belgrad gefahren. Meine kleinen persönlichen Ziele habe ich erreicht. 1. Über Schnitt kommen. 2. Mehr Punkte als im Vorjahr holen. (auch wenn das durch eine ausgemachte Partie und das skrupell…

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Beitrag

Sonntag 3. Tag Frisch und perfekt ausgeruht kommt unser Team zur Halle. Team UN ist unser Gegner. Paarungen klappen ganz gut. Ich bekomme Vampire, die eher empfindlich gegen meinen Flammenbeschuß sind. Mein Gegner ist ein Spanier der lieber das Spiel Spanien gegen Polen sehen will. Er bietet mir ein 11 zu 9 an. Was ich dankend ablehne und ihm mitteile dass ich seine Armee eigentlich hoch schlagen müsste. Selbst sein Vampirgeneral hat als Schutz nur einen 2er Rüster und Regeneration und sitzt auf…

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Beitrag

Ich habe das nicht mitbekommen dass es ein Kind ist bis NACH der Armeeerklärung. Dachte da kommt noch sein Vater zum spielen. Ist ja auch böse. Eine lose - lose Situation für mich. Entweder massakriere ich ihn und bin der Böse....oder ich gebe Punkte ab und bin der Blöde der nicht mal ein Kind schlagen kann.Habe dann bevorzugt der Böse zu sein. Fürs Team quasi.