Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 527.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2018-Heute] Zwergenkämpfe, eine Evolution

berti - - 9th Age

Beitrag

Habe mal die 2018 Liste mit den neuen Punten neu erstellt. Da hat sich doch einiges getan. Berti - Dwarven Holds Characters (Max. 40%) : 885 / 1800 Core (Min. 25%) : 955 / 1125 Special : 1540 Clans' Thunder (Max. 35%) : 915 / 1575 Engines of War (Max. 20%) : 245 / 900 575 - King, General, Shield Bearers, Shield, Pistol, Rune of the Forge, Hand Weapon (Rune of Destruction, 2x Rune of Might), 2x Rune of Shielding 310 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer, 2x Rune of Iron, Rune of the Forge, Hand…

• Benutzer-Avatarbild

@ Anmelde- und Listenabgabemodalitäten Einfacher als mit New recruit geht die Listenabgabe wirklich nicht mehr. Zumal man da auch gleich die Überprüfung der Armeeliste mit den neuestem Armeebuch hat. Inklusive einer Erklärung welcher Gegenstand was macht (wenn man mit der Maus drüber fährt bei der Auswahl). Für die Unterstützer bekommt man sogar direkt beim zusammenklicken das aktuelle Profil inkl. allen Modifikationen durch Waffen/Ausrüstung angezeigt. Die Listenabgabe per "Liste teilen" mit de…

• Benutzer-Avatarbild

ÖMS 2022

berti - - Österreich

Beitrag

Sofern ich Mitfahrer habe bin ich dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch froh dass es eine Orga dafür gibt. Von daher jede Sache die es der Orga einfacher macht ist gut und sinnvoll. Newrecruit ist da sicherlich toll, ich würde die Liste, IM NEWRECRUIT Format, zusätzlich per PM oder mail einfordern. Falls das mit dem übertragen nicht wirklich klappt. Sprache stört mich eigentlich nur der Mischmasch. Entweder deutsch (dann alles übersetzen) oder englisch. Wobei ich denke dass zusätzlich englisch (oder nur englisch) auf keinen Fall verkehrt ist wenn man au…

• Benutzer-Avatarbild

So ein Text entweder ganz oder gar nicht übersetzen. Oder im Idealfall in beiden Sprachen posten. So eine Mischung ist nix ganzes und nix halbes. So viel Zeit kann man sich schon nehmen. Wenn du sie nicht hast, mach ich die Übersetzung. Ohne jetzt was vorwegzunehmen, ist eine Orgaentscheidung. - Armeelistenabgabe über new recruit funktioniert sehr einfach, man bekommt nur leider keine Rückmeldung im System ob es geklappt hat. Hier also eventuell etwas mehr Zeit einplanen vor der Abgabe um eventu…

• Benutzer-Avatarbild

Updates zum Jahreswechsel

berti - - 9th Age

Beitrag

Die Punkteupdates sind nun offiziell und seit heute finalisiert. Lohnt sich also die Bücher mit dem neuen Update durchzusehen. Bei den schwächeren Armeen wurden fast durch die Bank Einheiten nochmal günstiger um die Balance zwischen den Armeen zu verbessern. New recruit wird das neue Update auch kurzfristig heute aktiviert haben zum listen klicken.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2022] Bewerbung Spieler

berti - - 9th Age

Beitrag

Ja, 9th Age ist ein Spiel, und das Ziel ist da Spass am Spiel und am drumherum zu haben. Ich bin überzeugt dass jeder mit den Dingen die ihm selbst zusagen und liegen besser abschneidet als mit irgendwelchen Metalisten.

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem da mittlerweile 2 bzw. 3 gesundheitlich außer Gefecht sind bleiben eh nur noch ich und der Patheo übrig und eventuell wenn es ihn grade mal freut der Phips.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss erst mal schauen wie es im Büro aussieht, nach 2 Wochen Weihnachtsurlaub, wie viel dringend oder weniger dringend zu erledigen ist. Zudem muss ich wohl auf die Corona Maßnahmen Rücksicht nehmen. Ende Jänner geht sicher besser als kommende Woche.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2022] Bewerbung Spieler

berti - - 9th Age

Beitrag

Name(+ T3 nick): Bernhard Küttner Nick: Berti Armeen: ZWERGE, Orks, EoS, Dunkelelfen, Hochelfen, Waldeldfen, KoE, Tiermenschen (bevorzugt Zwerge) Erfahrung: Einige, spiele seit Beginn an 9th Age und bin relativ auf dem Laufenden was Armeen und Regeln betrifft. Schau mir auch die ganzen Listen im 9th Age Forum an, nehme aber nur sehr eingeschränkt an den Online Spielen teil, weil ich zum einen lieber am Tisch spiele und zum anderen nicht 5 mal in 5 wochen zu irgendwelchen Zeiten gezwungen sein wi…

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Hilft halt nicht hier über fehlende oder langsame Übersetzungen zu Jammern. Wenn dafür Bedarf da ist und sich jemand findet der das macht passiert es. Solang sich keiner findet werden die Übersetzungen lang dauern.

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

New recruit ist da tatsächlich sehr gut. Wird auch bei einer Meldung eines Fehlers sehr schnell reagiert. Hat man das Tool unterstützt sind auch sämtliche profilwerte und. Sonderregel auf der Liste. Übersetzungen sind so eine Sache. Der überwiegende Teil der Spieler nutzt die englischen Regeln und Bücher. Und die Bücher die gerade in Überarbeitung sind werden da gar nicht übersetzt. Ich warte mit dem ausdrücken der bücher bis das Update fixiert ist. Was irgendwann im jänner passieren wird. Hab a…

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Das update ist noch nicht offiziell erschienen. Wird aber demnächst soweit sein. Ich würde mir über vorab veröffentlichte pdf nicht zu viele Gedanken machen, da war in den letzten Jahren auch schon mal falsches dabei. Es gibt ein jährliches Update mit geringfügigen Änderungen in jedem Armeebuch, und das erscheint immer um Weihnachten herum. Sprich...nach dem Update braucht es wieder neue Ausdrucke. Vermutlich wird sehr zeitnah new recruit auch auf die neuen Update Punkte umgestellt, die sind da …

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2022 ITA] Ausschreibung Non playing Captain

berti - - 9th Age

Beitrag

Freut mich sehr. Schöne Weihnachten.

• Benutzer-Avatarbild

Clash of Kings 22 ist da

berti - - Kings of War

Beitrag

Hab eine Liste der Änderungen gesehen...das ist mal umfangreich. Hoffe das ist auch sehr schnell in easy army drin, sonst wird es etwas mühsam.

• Benutzer-Avatarbild

Clash of Kings 22 ist da

berti - - Kings of War

Beitrag

Ich habe das Buch noch nicht, daher kann ich nur aus den Formationen die es Ende 2. Edition gab meine Meinung ableiten. Damals waren bei manchen Völkern die Formationen enorm stark und haben auch bereits sinnvolle Einheiten noch mal gestärkt. Bei anderen Völkern waren sie eher fragwürdig, und haben der Armee kaum geholfen. Teilweise hatte ich auch den Eindruck dass da einfach aus Spass irgendwelche Formationen zusammengeschrieben wurden. Nicht wirklich balanciert, oder auf Stärke/Schwäche abgezi…

• Benutzer-Avatarbild

Clash of Kings 22 ist da

berti - - Kings of War

Beitrag

Von Formationen halte ich nicht besonders viel. Gespielt werden nur die die für zu wenige Punkte Vorteile bieten. (war schon in der 2. Edition so, da gabs ja auch Formationen irgendwann) Neue Einheiten und Zauber/Gegenstände die allgemein verfügbar sind gefallen mir da schon besser. Ich warte auch noch auf das Buch, bestellt ist es schon.

• Benutzer-Avatarbild

Nations Cup

berti - - 9th Age

Beitrag

Was denkt ihr. Bekommen wir dafür ein Team zusammen? worldteamchampionships.com/

• Benutzer-Avatarbild

@morgoth Gratuliere zum Nachwuchs. Mit der Freizeit ist das so eine Sache, man kann sich das schon arrangieren, aber muss Prioritäten setzen.

• Benutzer-Avatarbild

ABGESAGT: T9A Spieltag am 28.11.2021

berti - - Österreich

Beitrag

Nachdem im WOW Club nun auch wieder Maskenpflicht herrscht und ich nicht sicher bin ob es in Wien nicht noch so eine 2G+ Regelung geben wird, sehe ich davon ab in den Club zu fahren und verplane das Wochenende da mal anderweitig.