Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 527.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es die Situation wieder zulässt dann halt auf ein neues.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, sieht so aus. Alleine setz ich mich nicht ins Auto und fahr 4+ Stunden durch die Gegend. (ist mir allein zu langweilig). Nachdem immer noch nicht sicher ist ob der Zwei nun bereits raus darf oder nicht, und der ganze Corona Mist schon wieder auf Abriegelung und Maskenpflicht zeigt, ja, leider. Ich kläre das noch mit dem Zwei wie es bei ihm aussieht.

• Benutzer-Avatarbild

ABGESAGT: T9A Spieltag am 28.11.2021

berti - - Österreich

Beitrag

Falls Salzburg nix wird oder wegen corona rausfällt, denke ich dass ich da teilnehmen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Auch bezahlt. Bin zwar kein Wiener aber ich glaube dass ich zu den üblichen verdächtigen zähle

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

berti - - Österreich

Beitrag

Vielen Dank fürs veranstalten des Turnieres.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

berti - - Österreich

Beitrag

Mehr ist immer besser.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

berti - - Österreich

Beitrag

Gibt es in der Nähe eine Pizzeria oder dergleichen? Nachdem der Schitzelchinese am Samstag scheinbar nicht mehr offen hat wäre da eine Alternative (nicht MacDonalds) fein. Liste kommt heute abend.

• Benutzer-Avatarbild

2ter Kings of War Spieletag

berti - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Sehr nett. Sieht gut aus.

• Benutzer-Avatarbild

Für alle Armeen gibt es einmal jährlich eine Punkteanpassung. Das passiert meist so um Weihnachten herum. Hier ist auch die Vorgabe keine oder nur minimale Änderungen der Einträge selbst durchzuführen. Man kann diesen Änderungstermin aber eigentlich nicht übersehen und der wird auch nicht vor dem Turnier passieren. Die DE, Vermins und ID hingegen haben Bücher die derzeit in Alpha bzw. Betaphase sind. Diese Bücher werden in kurzen Abständen überarbeitet. Bei diesen Büchern kann es zu umfangreiche…

• Benutzer-Avatarbild

Wir planen ein Bärtigen Team zu bilden und hinzufahren. Anmeldung kommt sobald alle Ihre Dienste und die erforderlichen wife boni abgeklärt haben.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du in der Hinsicht auf der sicheren Seite sein willst. Nimm keine Dunkelelfen, Ratten und infernal dwarfs ins Team. Alle anderen Bücher werden sich nicht ändern bis zum Turnier.

• Benutzer-Avatarbild

Es werden mit ziemlicher Sicherheit die Spiele auf Deutsch geführt, außer du spielst gegen einen Nicht Deutsch Sprachigen Gegner. Da die Alpha und Betabücher bei so ziemlich allen Turnieren verwendet werden bezieht sich das wohl auf die 14 Tage vor Turnierbeginn gültigen Bücher in der aktuellsten Fassung von der Download Seite. Ist eigentlich recht klar was damit gemeint ist. (wird sich eher nicht auf die deutschen Übersetzungen beziehen). Was aus der Ausschreibung nicht hervorgeht ob die Auxili…

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

berti - - Österreich

Beitrag

November stimmt also?

• Benutzer-Avatarbild

Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.

berti - - Österreich

Beitrag

Vielen Dank fürs ausrichten des Turnieres. Meine Spiele in Kurzfassung: 1. Runde gegen KoE Mein Gegner ist ein wenig ungeduldig, und nimmt den Köder auf die Deep Watch anzugreifen. Er opfert seine Umlenker zu früh, und ich kann danach ausreichend Hilfe in den Nahkampf schieben um hoch zu gewinnen. 2. Runde gegen eine Goblinarmee mit 1 Orkmodell. Viele Mad gits und Wrecking teams und viele Kriegsmaschinen. Zu meinem großen Glück lassen aber die Kriegsmaschinen total aus, fehlfunktionieren oder ma…

• Benutzer-Avatarbild

Basing-Dilemma (Titan)

berti - - Kings of War

Beitrag

Grössere Bases sollten kein Problem sein in KOW. Im Idealfall bleibt man bei quadratischen Bases sofern die Originalgröße das vorgibt. Wobei auch rechteckige Bases mit der kleineren Seite zumindest in Länge der Originalbase kein Problem sein sollten. Also statt 75 mm nur 45 breit wird eher nicht in Ordnung sein, aber die Breite sollte sich bei ein wenig Bastelfähigkeiten durchaus anpassen lassen. Ich würde auch von der Länge dann nichts wegnehmen sondern wenn dann eher versuchen wieder ein quadr…

• Benutzer-Avatarbild

berti - - Österreich

Beitrag

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern als die Paarungen am Beginn des Turnieres und nicht schon weit im Vorfeld erfolgt sind. Keine Ahnung warum es mittlerweile nötig scheint schon Paarungen im Vorfeld zu veröffentlichen und dann wenn wer ausfällt alles wieder umdrehen zu müssen. Listenveröffentlichung, klar Schon allein um eventuelle Fehler im Vorfeld zu finden. Aber Paarungen müssen meiner Meinung nach nicht sein. Ist nett, aber sorgt mitunter auch für Komplikationen wenn dann jemand ausfäl…

• Benutzer-Avatarbild

berti - - Österreich

Beitrag

Kriegst morgen vormittag. Hab bis eben am Tisch gespielt. Edit: Liste per pm an Nighti geschickt.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

berti - - Österreich

Beitrag

Mir reichen 2 Spiele. Das gegen die gepaarten HE würd ich gern spielen, schon allein um zu sehen wie meine Kriegsmaschinenlosen Zwerge mit den vielen Fliegern zurechtkommen. Sonst vorzugsweise gegen keinen der anderen Bärtigen.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

berti - - Österreich

Beitrag

Für mich muss es nicht das turnierkorsett sein. 2 gemütliche Spiele ohne Stress sind mir auch sehr recht.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

berti - - Österreich

Beitrag

Phips mag nicht kommen. Der ist faul. Aber im Bedarfsfall lass ich auch gern eines der Spiele aus, um möglichst allen ihre 2-3 Spiele zu ermöglichen.