Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 994.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragHab mich mal dort neu registriert... (alter Login hat nicht geklappt auch kein Zurücksetzen des PW)
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragDa war ich auf einmal froh drum!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragNa ja zu irgendwas müssen 6 RR ja taugen… Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragSo.. das Spiel der Skaven gegen die Chaoszwerge ist geschlagen, aber nur eines hat sich gezeigt, Chaoszwerge können (wenn sie wollen) richtig zuhauen! Die Ratten siegen am Ende glücklich mit 2:1 wobei die CAS Bilanz mit 1:6 eher normal aussieht... Erster Zug die Chaoszwerge in der Offense. Erster Block erstes POW, durch die Rüstung und die erste Lineratte geht mit NI&MNG vom feld... guter Beginn! Es gehen noch ein paar Ratten zu Boden und der Hobgoblin nimmt den Ball mit seinem SureHands auf. Da…
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragBin natürlich dabei..
-
BeitragKroatien? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beitrag@Shizo 1st ja 3. August sollte noch gehen.
-
Beitrag@Shizo 1st Hi wenn ich das richtig sehe sind wir im ersten Playoff zusammen.. egal wie jetzt ncoh weitere Ergebnisse aussehn die eingetragen werden. Wann hättest denn Zeit? Wie wäre es gleich diesen Mittwoch?
-
Beitrag@Shizo 1st also im moment nicht unbedingt... wenn es playoofs sind dann zur not auch fumbbl bevor das Spiel dann ausfällt
-
Beitrag@Shizo 1st Hey bei mir ist gerade echt viel an der FH los.. ich bin gerade eingespannt bis am Abend und fall dann auf der Couch ins Koma.. *lach* Ich werde es in den nächsten 1-2 Wochen nicht schaffen und bin dann im August für 2 Wochen auf Urlaub. Um hier nciht für Verzögerung zu sorgen, nehme ich ein Strafresultat... ich gehe mal davon aus, das wir im Playoff dann sowieso gegeneinander spielen werden. LG Michael
-
Beitragautsch.. aber die Elfen sind echt die Killer!!
-
Da ich ja doch nicht dazu komme damit zu spielen und man nach einiger Zeit echt raus ist und nicht mehr alle gegner kennt, werde ich mich wohl von meinen MCP Minis trennen. Aber zuerst hier das Angebot bevor es auf Willhaben geht.... Inhalt des Angebotes ist die grundbox (Gelände plus 10 minis) Gelände großteils grundiert und begonnen, Ampel und Kleinzeug teils gut bemalt. Miniaturen alle gut bemalt VOiHUgnm.jpgO8FWSB0m.jpg Dazu dann noch: Hulk JTKHIoYm.jpg MODOK F6NoU2Um.jpg Noch in den Schacht…
-
[V] Hirsart Molds
BeitragSo also es geht an sich um folgende molds: Nummer - Beschreibung - Preis original 40 - Basic Blocks $ 34,00 70 - Fieldstone Walls $ 34,00 71 - Fieldstone Accessories $ 34,00 72 - 4" Round Fieldstone $ 34,00 74 - Fieldstone Bridge $ 34,00 75 - Ruined Fieldstones $ 34,00 80 - Dragon´s teeth accessories $ 34,00 81 - Water cavern Walls Mold A $ 34,00 82 - Water cavern Walls Mold B $ 34,00 83 - Rock Cavern Root $ 34,00 84 - Rock Cavern Pillar $ 34,00 88 - Stone arch walls $ 34,00 201 - Floor tiles va…
-
[V] Hirsart Molds
BeitragBveor ich die auf Ebay gebe (vorzugsweise UK und US). hier die Frage... Ist jemand an Hirstarts Molds interessiert? Ich liste ncoh alle Modls genau auf.. hab die mal als Bundle gekauft (inkl. rüttler und trockner)... LGMichael
-
BeitragHi.. Sorry gerade ein bisschen stressig. Ich schau mir das an. Thx
-
BeitragPerfekt.
-
Beitragwie siehts denn aus mit dem Spiel Shizo - cleaner? Das steht noch in der Schedule liste (Scheduled/waiting or match report) aus runde 11? Eigentlich sollte aber die Runde 12 schon fertig sein seit Mittwoch....
-
Beitragsag ihm das vor dem nächsten Spiel.. *lach*
-
BeitragSehr cooles Spiel, das mir wieder gezeigt hat meine Ratten nutzen ihr Potential mit Mighty Blow überhaupt nicht... klassisch falsch vergebener Skill *lach* Zwei Spiele und immerhin zwei KOs... Aber das positive ist, imme Druck aufgebaut und immer nah dran um einen weiteren Score zu setzen. Die Gutter sind für die Gegner einfach höllisch schwer einzuschätzen und werden oft genug ignoriert. Bin aber zufrieden das niemand gestorben ist.