Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 994.
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragPerfekt.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beitragwann ist denn das Freilos Spiel von @guardons gegen @shakespeare im Ligatool abgeschlossen? Weil ich nehme an ich sollte mein Spiel in Runde 11 (zweifler-Shakespear) nihct vorher anlegen...
-
Beitrag@Asmodai So teams von dir und @smaug5 sollten angepasst sein mit allen Skils und dem Geld. Du solltest in der Lage sein dir noch den Gobbo zu kaufen. Bitte trotzdem nochmals kontrollieren und im Zweiflelsfall kurz melden, wenn noch was zu ändern ist. LG
-
Beitragteams anpassen sollte kein Problem sein. Sagt mir nur Bescheid.
-
BeitragSo Spiel gegen martins UNderworld ist geschlagen und ich muss sagen, da war viel wechsel drin.. es hätten beide gewinnen können und es war viel verwprfeln dabei.. *Lach* Alles in allem ein gerechtes 2:2 am Ende... die CAS Bilanz hat Martin mit 2:1 gewonnen (wobei er noch zwei weitere Cas gemacht hat... einmal Crowdpush und einmal der Rattenoger einenen eigenen verletzt)... Bis zum letzten Zug spannend @smaug5 bitte post match sequenz durchführen.. dann kann ich gleich mal mein Strafresultat mach…
-
Hallo, Ich mache hier mal den Anfang Ablauf: 12:00 - 15:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: 15:00-18:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: 18:00-00:00 Tisch 1: shizo - shlomi (BloodBowl) Tisch 2: Kruzhnash - outcaarst (BloodBowl) Tisch 3: Zweifler - Smaug5 (BloodBowl) Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: asmcnightwolf - meni (SWL) Tisch 7: Tisch 8: Noxous & Perikles (40k) - Start ca. 17:30 Uhr Lg
-
BeitragSmaug und ich haben mal nächste Woche Mittwoch (23te) angepeilt für unser Spielchen im Club
-
Beitrag@smaug5 wie wäre es mit einem spiel am Mittwoch im Club…. Könnte so gegen 19/19:30 da sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beitrag@smaug5 Martin ich glaube wir sind nächste Runde dran... wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch oder die Woche drauf am Mittwoch im Club? LG Michael
-
BeitragOK Runde 7 der Ratten gegen Chaos Truppe von Borgor ist geschlagen.... Sorry nochmals für meine und deine (!) Würfel!!! Spiel Endet 3:0 für die Ratten und nach CAS 6:3 für die ratten.... Gut zusammenfassen tut es Runde 8 in Halbzeit 2 beim Stand von 3:0 für die ratten kann Borgor noch 3 Spieler auftsllen (Oger, Chaoskrieger (ohne Block) und einen Beastman. Kickoff Event Pitch Invasion und der Oger und der Chaoskrieger gehen Stunned down... Fing an sich gut an für die offense Chaos... zwar ein Bl…
-
Beitrag[mention]Borgor [/mention] wir können auch gern emal am abend zwischendurch online spielen, aber früher als 19 uhr tu ich mir schwer da ich hier an der FH kaum vor 17 uhr rauskomme, dann schnell heim fahre um dann ne stunde oder 1,5h nach wien zu fahren…. Gesendet von iPhone mit Tapatalk