Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 994.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag@borgor ich glaub in der jetzigen Runde haben wir die Ehre... wie wäre es mit einem Spielchen im Clubloakl nächste Woche Mittwoch? könnte am 23.2. ab ca. 19 Uhr im CL sein. LG Michael
-
BeitragSo.. Spiel der Elfen gegen die ratten ist geschlagen und die ratten haben am ende doch das bisschen mehr glück gehabt... und siegen 2:1 Die Elfen nehmen die Offense bei very sunny weather und gleich der erste Block der Elfen bringe einen Ratten lineman mit BH aus dem Spiel.. (guter Start)... die Elfen pushen nach vorne und schaffen es immer wieder Ratten umzuwerfen (zu viele Blasen)...in Runde 3 dann der Score zum 1:0 (inklusive wurf mit -2 und fast ne interception) Die ratten stellen für die Of…
-
BeitragSpiel gegen @Kruzhnash ist für morgen 19/19:30 uhr angesetzt... die Elfen sinnen auf rache in der Liga nach dem letzten Spiel und die Ratten sollen es ausbaden..
-
BB3 closed beta....
Beitragalso die zweitw runde der tests war jetzt nicht wirklich besser... immerhin habe ich ein ganzes spiel geschafft Der hit war dann im Urkaub zu sitzen auf dem notebook und zu denken, man könnte es ja ncohmals probieren, 7,7GB download mit installation über steam nur um dann den Bildschirm zu bekommen, das diese Betaphase geendet hat und man nicht mehr spielen kann...
-
Beitragja smaug muss seins selbst eintragen.. sonst kannst du auch keine weiteren Spiele ansetzen!
-
Beitrag@smaug5 & @Shizo 1st Bitte spiel im Tool mit postmatch abschließen
-
Beitrag@Kruzhnash dann lass uns mal den 16.2. für 19 Uhr planen... sollte das kurzfristig nicht passen können wir ja auf fumbbl ausweichen.. teams sind ja aktuell
-
Beitrag@Kruzhnash Für unser Spielchen wäre live aus meiner Planung in dieser Woche Donnerstag abend (ab ca. 19 Uhr) und Freitag abend (ab 19 Uhr) möglich, dann bin ich ne woche mit der Familie auf Skiurlaub. Bin dann am WE 12./13. Feb wieder zurüpck, da könnten wir evtl. im Clublokal spielen.. Wenn nötig geht bei mir ein Fumbbl Spiel auch flexibler.
-
BB3 closed beta....
BeitragOK... also neue beta phase.. spiel immer noch buggy, aber die regeln scheinen im grossen und ganzen umgesetzt zu sein... manchmal etwas schwer zu erkennen was was ist, animationen oft nervig. Leider immer noch häufig spielabbruch wegen connection problemen... bin nohc am testen gegen AI bevor ich gegner nerve, aber die AI ist teils immer noch sehr easy.
-
@smaug5 Zitat von zweifler: „OK.. hab nochmals recherchiert! Es ist wirklcih wichtig das ihr nur (!) und ausschließlich den Link auf der Gruppen page zum erstellen des Teams verwendet, sonst schalten das system wohl wieder auf bb16 um.“ Bitte beachten, du hast das team als [C] copetetive angelegt... wirklich nur über die Startseite der Liga anlegen... sonst schaltet der in FUMBBL um und ich kann zwar [C] Teams einladen, aber dann nicht anpassen.. ich darf "nur" Ligateams anpassen... fumbbl.com/p…
-
BeitragLass uns mal live planen. Ich bin nur in der woche der semesterferien mit der familie weg… ansonsten bin ich flexibel wann ich am abend nach wien kommen soll…. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beitrag@Kruzhnash Kann ich nachvollziehen... hatte bei meinen Spielen gegen die vier Orks teams eher glück.. nur ein toter Gutter trübt das aus dem ersten spiel. Aber besser als zerstörte teams... Ich hab dein team auf FUMBBL mal angepasst um es auch dort aktuell zu halten. Du müsstest doprt noch den dritten Catcher kaufen, damit ich den anpassen kann. Wir beide haben dann das Vergnügen... Hochelfen gegen ratten... das kann nur besser werden für dich.
-
Beitrag@Shizo 1st Dein team hab ich schon angepasst... das ist ja gar kein Problem.
-
Beitrag@smaug5 Kein Problem, daher hatten wir ja von Anfang an eine Online Version erstellt, die ich editieren kann... ihr müsstet beide eure Teams anlegen (so noch nicht gemacht - Info siehe im entsprechenden Thread) und ich lade euch beide dann ein, dann lösche ich die vorhandene Liga und lege eine neue an. Dann passe ich eure Teams an und ihr könnt spielen... Bitte beim anlegen der Teams darauf achten, das ihr die Nummern und namen für die Positionen richtig vergebt, Zusätzliche SPieler kann ich dan…
-
BeitragErgebnisse von gestern? Einträge?
-
BeitragGame Skaven - Nurgle is done with the slight better end for the rats.. Final score 1:0 for the rats. (3:0 CAS for the rats says a lot about this game) Game starts quite well with average fans attending the game, making 60K winnings save for both teams. The weather is a little bit problematic with sweatering heat.. Nurgle decides to take the offense and starts blocking. Throughout the game we realized that nurgle here is very kind to the skaven, as they managed to get 2 rats into the k.o. Box but…
-
Beitrag@guardons Spiel ist im Tool angelegt, ich druck noch die Bögen aus, dann steht dem Spiel heute Abend nix mehr im Weg... Freu mich schon auf Nurgle.. Bis heute abend (19:30 Uhr) im Clublokal... werde sicherlich ab ca. 19 Uhr versuchen da zu sein.
-
Beitrag@guardons Kein Problem. Nächste Woche Mittwoch im Clublokal... 19 Uhr hört sich für mich machbar an. LG Michael