Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 994.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag@guardons So, wir haben das Vergnügen in der nächsten Runde... Bin flexibel wegen Termin... ob live im Club oder online mit Fumbbl überlasse ich Dir. LG Michael
-
Beitragist das Spiel @guardons vs. @Bamfuzi schon gespielt.. alle anderen aus Runde 4 sollten ja mit heute durch sein.
-
Beitrag@DerFels Bitte postmatch sequenz im ligatool abschließen, damit das Spiel finalisiert werden kann.
-
Beitragsoo. viertes spiel gegen die vierten Orks (ok einmal waren es Schwarzoks) ist geschlagen... die Beschreibung des Spiels ist schnell gemacht.. 0 Cas auf beiden Seiten. Die Orks schaffen es mitte der zweiten Halbzeit zum ersten mal eine Ratte vom Feld zu bekommen (Lineman KO)! Das sagt viel über die Würfel von @DerFels aus. Orks starten in der Offense und der Kick geht bis an die Seitenauslinie zwei Felder vor der Endzone der Orks... durch die Aufstellung kommt also kein Orks wirklcih an den Ball.…
-
Beitragtja... wenn ich das im Ligatool richtig sehe hat wolfgang es schon angelegt.. Lasst uns das löschen und gut ist es..
-
Beitrag@DerFels Wie schauen wir aus, geht auch was online? Sonst bin ich zur Zeit etwas eingeschränkt mit spielen im Clublokal... Bitte meld dich bei mir. LG Michael
-
BeitragZitat von Asmodai: „Zitat von zweifler: „ Spiel @guardons - @Shizo 1st - nix angelegt im system... “ Diese Partie hat schon stattgefunden (Game ID 141). (TD 0:0, CAS 2:0)“ Sorry hatte ich übersehen, da es in der Liste so weit nach unten gerutscht war und auch im Spielplan hier nicht nachgetragen ist..
-
BeitragRunde endet heute... Spiel @shakespeare - @DerFels- nix angelegt im system... Spiel Kruzhnash - Smaug - nix angelegt im system... Spiel @guardons - @Shizo 1st - nix angelegt im system... Solltet ihr gespielt haben oder solltet ihr heute noch spielen, dann gebt bitte hier bescheid.
-
Online FUMBBL Liga...
BeitragAlso persönlich hätte ich ja kein Problem damit wenn wir sagen wir schauen, das wir ein Spiel pro Woche hinbekommen, aber ich habe mitbekommen, das das für viele ein Problem darstellen würde... Daher wären wohl ein spiel alle 2 Wochen sinnvoll...
-
Online FUMBBL Liga...
BeitragHi, da es am Krampusbowl besprochen und diskutiert wurde, hier die Frage, wer würde gerne bei einer netten entspannten Online Liga auf Fumbbl mitmachen? Hausregeln besprechen wir gerade ncoh intern... aber jetzt mal allgemeines INteresse...
-
@jakob Alles klar, danke ich kümmere mcih darum ob er mitspielt und helf ihm (Neuling) dann auch beim erstellen des Teams... Spiel und coache ihn auf Fummbl schon seit einier kuzen Zeit... FUMBBL Kennt er also. Gibts die Idee einen Sprachkanal bei Discord auf der Festung zu nutzen... Trashtalk garantiert?
-
Beitrag@DerFels Hast dein Spiel gegen Shakespear jetzt schon gespielt? War doch für 23.11. geplant oder? Wir sidn dann als nächstes dran. Dann habe ich viermal Orks hinter mir..
-
Beitragnull problemo.. sagt einfach Besheid.