Wen nihr das ausgewürfelt habt und alles steht und es im Ligatool eingetragen ist, sagt mir bitte einfach bescheid, dann passe ich beide auf FUMBBL an.
Hi.. den MVP haben wir beim spiel vopn Bamfuzi und mir nachträglich ausgewürfelt im chat.. ich muss dann nachher ncoh dein Team anpassen... da nehm ich den random vergebenen MVP weg und vergebe ihn im FUMBBL an den Richtigen.
sorry @tojurub Spiel#156... ich hab vergesen die MVP´s einzutragen... aber ich hab mit Postmachtsequence ncoh nciht weiter gemacht... Kannst dus bitte ändern.. Bei den Ratten (From mice and men) war es die #4 mit dem MVP Bei den BlackOrks (Mean Green Machine) war es die #2 mit dem MVP
OK.. hab nochmals recherchiert! Es ist wirklcih wichtig das ihr nur (!) und ausschließlich den Link auf der Gruppen page zum erstellen des Teams verwendet, sonst schalten das system wohl wieder auf bb16 um.
OK.. das spiel zwischen den Skaven und den BO hätte ganz normal funktioniert. Ich nehme an das es daran liegen kann das bei einem der beiden Teams beim erstellen was schief gelaufen ist. daher bitte @Asmodai @borgor Bei die teams neu anlegen... ich pass Sie dann an. Alegen bitte unter: fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view
dann schauen wir mal ob es bei meinem Spiel das gleich ist, dann liegt es an der Liga, wobei mcih das wundert, da wir da ja schon gespielt haben... Wenn es bei mir nicht auftritt, dann müsste es an einem von euren beiden Teams liegen. ihr habt die aber ja eh direkt dort in der Liga angelegt, oder?
wir werden es gleich auch dann gegen 20 uhr sehen mit dem Spiel der Schwarzorks gegen die ratten.. wenn es da auch falsch angezeigt wird, muss ich checken was es hat...
also ich verstehe es nicht..d as macht irgendwie keinen Sin... ... beide Teams sind im Roster angelegt mit der Übersicht und allen Skills plus dem Passing skill.. die Liga ist angelgt als BB2020 Liga...
oder ihr brecht ab und wir schaune uns das mal an.. denn eigentlich sollte alles passen.. hat bei meinem letzten Spiel mit cleaner auch gepasst... denn laut den infos haben die Schwarzorks ja eine AG4??
@Asmodai Kein Problem. Ich mach heute einfach die Auslosung neu.. und leg die Liga wieder neu an.. das ist eben das Problem, wenn immer nach und nach noch jemand dazu kommt... aber an sich ja auch kein Problem. Den Apo kann ich borgor eintragen, aber dann passt das mit eben mit LM BB2020 nicht mehr zusammen... da wäre es gut, wenn wir auch dort eine Art Editierfunktion hätten ohne das wir den Programmierer immer nerven müssen. Der kann seine Zeit sicher für andre Sachen besser nutzen... Aber ich…
@Shizo 1st Bitte auf Fumbbl auch die Liga akzeptieren.. sonst geht da nix mit nem onlnie spiel.. @outcaarst Bitte auch noch die EInladung zur Liga akzeptieren...