Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 994.
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von Bamfuzi: „Zitat von zweifler: „ Was wäre für Dich Untertags? Könnte am Donnerstag ca. ab 14 Uhr spielen.. “ Ich muss für heute leider zurückrudern. Gehts nächste Woche Montag/Donnerstag bei dir?“ Hey kein Problem... nächste Woche am Montag abend wäre gar kein Problem... ist 20 Uhr für Dich ok?
-
BeitragZitat von Bamfuzi: „Zitat von zweifler: „@Bamfuzi Wie schauts aus diese Woche mit einem Spielchen online?“ Untertags gehts am Donnerstag bei mir, abends erst wieder nächste Woche, beispielsweise Montag, 22.?“ Was wäre für Dich Untertags? Könnte am Donnerstag ca. ab 14 Uhr spielen..
-
Beitrag@Bamfuzi Wie schauts aus diese Woche mit einem Spielchen online?
-
@tojurub Alles klar, dann hab ich es falsch eingetragen und zwar die Fans, denn es waren 6K und 4K (steht auch im FUMBBL Report) Und bei den dedicated fans, habe keinen dazu bekommen.. der ist gleich geblieben, aber ich hatte leider schon befürchtet, das ich das falsch geklickt hatte... sorry. Beim Journeyman war es ja egal... hatte halt nur alle reduzierungen gesehen nur für AG-1 war ich leider blind.. sorry. Ändert ihr bitte die zwei Sachen noch damit die Spielbögen wieder stimmen vor den näch…
-
So... bis übermorgen (Montag 15.11. 23:00 Uhr) gebe ich noch allen die Möglichkeit Ihre Teams anzulegen, bzw. die Einladung zu bestätigen... danach mache ich eine neue Auslosung und weitere Teams kommen dann nciht mehr dazu. Dann gibt es eben für diese keine Möglichkeit durch mich administriert online zu spielen!
-
Beitrag@Bamfuzi Sobald mein Fehler gereinigt wurde und Cleaner das Postmatch gemacht hat können wir gerne online spielen...
-
Kleine Frage... laut meiner Berechnung und auch laut fumbbl müsste doch mein Winning eigentlich 60K betragen und Cleaner müsste 50K bekommen... das Tool rechnet aber 55K aus.. daher hatte ich 5K zu wenig für einen weiteren Gutter... Fans bei Mice and men 4 + W3 Wurf (=+2) = 6 Fans bei Grünzeug 1 + W3 Wurf (+=+3) =4 Macht gesamt 10/2 = 5 5 + 1 TD *1ßK sollte doch 60K sein, oder? Ich hab glaube ich auch einen Fehler bei den Dedicated Fans gemacht und ich hab glaube ich ausversehen auf +1 geklickt.…
-
BeitragOK spiel Cleaner gegen Zweifler ist dank FUMBBL geschlagen... Die Ratten gewinnen das Spiel 1:0 und Cleaner gewinnt die challenge um die CAS mit 2:0 Die Orks nehmen die offense und sind sehr vorsichtig, schmeissen aber an sich mit jedem Block am Anfang die Ratten um und nach kurzer Zeit geht der Loner Lineman der Ratten noch im ersten Zug verletzt vom Feld., die Orks heben problemlos den Ball auf.. Die Ratten stehen auf und gehen von den Orks weg und Blitzen einmal, schieben nur. danach gehen di…
-
Beitrag@borgor Üblicher Weise nehmen die Leute gummiringerl.. sprich man nimmt z.B. rote Gummiringerl für alle mit Block, usw. Das am Anfang dem Gegner sagen, dann gibts keine Probleme.. aber wichtig ist, das beide (!) das Postmatch abgeschlossen haben... denn im Moment zeigt dein Roster noch keinen Beastman mit Block. *G*
-
OK.. leider hat sich was geändert.. bitte seid doch so nett und folgt folgendem Link: fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view Dort in der gruppe findet ihr den Link "Creat team for this tournament" da bitte drauf klicken und dort dann das team anlegen... FUMBBL hat leider einiges geändert aufgrund BB2020 Wenn die teams nicht dort angelegt werden kann ich sie zwar einladen, dann aber kein Torunament schedulen, weil das sonst unterschiedliche Regelwerke sind... Nach dem Anlegen, bitte mir trotzdem …
-
Beitrag@cleaner hab das spiel "spass" mal gestartet... er macht probleme mit dem ligatool.. da muss ich erst schauen wo es hakt sollte aber an sich so auch gehen