Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 994.
-
Interesse an einer FUMBBL - RR
BeitragOk mit dem letzten Spiel der Goriilaz gegen die Orcs endet diese kleine Spielrunde... Reihung 1. Quetzal Prone Stars (3w 0T 0L) 7 TD+ 1TD- 4 Cas+ 1Cas- Score 9 2. Grab´n Smash (2W 0T 1L) 4TD+ 4TD- 2Cas+ 8Cas- Score 6 3. ComposOrcs of Destruction (1W 0T 2L) 4TD+ 4TD- 7Cas+ 3 Cas- Score 3 4. Insane Turbo Speeders (0W 0T 3L) 0TD+ 6TD- 4CAS+ 3CAS- Score 0 Danke allen fürs mitspielen... Wenn wieder interesse besteht nebenbei was zu machen, einfach Bescheid geben, dann kanns losgehen. Greets Zweifler
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragEine große Bitte an alle (!) Teilnehmer der Liga... füllt doch bitte sowohl Handynummer als auch Email aus. Dann kann auch eine kurzfristige Verschiebung oder wenn mal ganz auf die schnelle was dazwischen kommt kein Problem darstellen... LG Michael
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Meni Bin gerade krank und meld mich wenn ich wieder bereit für spiel bin Lg Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Der Papst: „ Komme ja aus Krems... vielleicht schaff ich 18 uhr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ 18h wäre ein Hit. Ich trage es mir mal ein LG[/quote] Hi Bin vor ort, meeting war früher aus Lg Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragCa um 18 uhr treten meine Echsen auch gegen furchtbare Untote an.... mal sehen wie kaltblütig die Echsen sich heute zeigen, oder ob sie die gleichen Papierrüstungen wie auf FUMBBL haben. *lach* Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragSorry, 2:0 für die Echsen. Vor allem aber weil dir zwerge in der ersten Halbzeit den Ball nicht aufheben können gehen die Echsen 1:0 in Führung... Die Echsen verhindern daraufhin das die zwerge in die Nähe der Endzone kommen. Anfang der zweiten Halbzeit können sich die Echsen den Ball schnappen und die zwerge auf Abstand halten um dann zum 2:0 zu stellen. Die zwerge können der Endzone nicht mehr näher kommen und das Spiel endet.... Gesendet von meinem AGS2-L09 mit Tapatalk
-
BeitragOK.. ich mach ein Spiel mit dem Namen 1234 auf..
-
BeitragIch geb mir mühe! Mal sehen wie viele td die zwerge hinbekommen... Gesendet von meinem AGS2-L09 mit Tapatalk
-
BeitragSorry bin erst jetzt heim gekommen, wie wäre es mit heute abend 21 Uhr? Gesendet von meinem AGS2-L09 mit Tapatalk
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragPasst.. meine Telefonnummer ist für den fall der Fälle eh im system auch BBAA hinterlegt. *G*
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Der Papst: „Zitat von zweifler: „Zitat von Der Papst: „@zweifler wann hast du Zeit meine Locos zu verprügeln. :D“ Servus.. bin diese Woche beruflich unterwegs... wie siehts denn nächste Woche am Mittwoch aus? 19 Uhr im WOW? Gruß Zweifler“ 19h ist für mich ein wenig spät? Früher geht nicht?“ Komme ja aus Krems... vielleicht schaff ich 18 uhr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragDann lass uns am WE schaun, bin ab morgen beruflich bis Samstag unterwegs...:-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beitrag@chakakan15 Heute abend klingt gut... geht 21 Uhr bei dir?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Just_dan Machen wir es einfacher.. ich kann dir ein bemaltes Nekro Team zur Verfügung stellen... kann es nächste Woche mittwoch in den Club mitnehmen. Ich schau mir deine Aufstellung an und kann das alles mitnehmen...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Der Papst: „@zweifler wann hast du Zeit meine Locos zu verprügeln. :D“ Servus.. bin diese Woche beruflich unterwegs... wie siehts denn nächste Woche am Mittwoch aus? 19 Uhr im WOW? Gruß Zweifler
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragich könnte ja noch ein Zweitteam anmelden... *lach* Teams hab ich ja genug daheim...
-
Beitrag*lach* stefan hat es sich also aufgespart für meine Echsen... wann hast zeit und lust aufs abschluss spiel? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragWelche Uhrzeit? Gesendet von meinem AGS2-L09 mit Tapatalk
-
BeitragTermin?