Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 994.
-
Interesse an einer FUMBBL - RR
BeitragOK, alle eingeladen.. wenn alle aktiviert sind, mach ich die erste Runde aus..
-
BeitragIst angelegt... WOW - Just For Fun, steht nach wie vor und ich habe ein Turnier angelegt (Pre Season 19-20)... wenn ihr eure Teams anlegt, bitte darauf achten, dass es für den League Modus ist (erste Auswahl). Dann team erstellen und mir bitte den Namen schreiben. Ich lade euch dann ein. Gruß Michael - Zweifler - Shlominus - Chakakan15 - Asmodai
-
Beitragbin sofort dabei... auch mit einer kleinen Testliga für einzelne SPiele...
-
BeitragJemand noch interesse an einer pre-season? Teams anlegen und einmal die woche spielen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag -
saison xxx (2018/2019)
Beitragwalter und staedler???
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragYesss.. Live übertragung auf Youtube Kanal??? Finde cih aufgrund des weltweiten interesses doch angebracht...
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragOder ich darf nachrücken... *lach*
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag*lach*.. tja..
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragwoha... hätte ich so nicht erwartet... aber bei 5 cas wirds halt auch für die Gutter schwer.
-
Blood Bowl 4 Nations Cup 2019
BeitragGratulation!
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragFavoritensturz im PlayOff.... Bestechung, Betrug und Mord haben zu einem unerwarteten Ergebnis bei der Partie Gobbos gegen Skaven geführt!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragOK... Smaug und meine wenigkeit haben uns auf den Termin 14.6. geeinigt für unser SPielchen. Früher geht es sich bei uns beiden leider nicht aus...
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@smaug5 alles klar Martin. Meld dich einfach wenn du zurück bist.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@Tùrin ausgeschlagen?? Freudscher? @smaug5 Martin, wie schauts aus.. nochmals die Frage, wie sieht es zeitlich bei dir im Moment aus... wann wären denn mögliche Tage für Dich?
-
saison xxx (2018/2019)
Beitraggehört das bei Turnieren nicht dazu? *lach*
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag*lach* ach komm schon... Award für most TD und Most CAS..