Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 994.

• Benutzer-Avatarbild

[VK] End of times Bücher

zweifler - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Verkaufe alle fünf End pf Times Bücher. je zwei Bücher im Karton. Top erhalten! Angebote bitte per PN (bitte kein was willst dafür haben) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Hab gerade gesehen, das die verlinkung der Bilder nciht immer klappt.. Beser Bilder auch mit höherer Auflösung findet ihr bei Imgur michaelreiner.imgur.com/all

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tok_Janne: „Zitat von zweifler: „@Tok_Janne Hi, it´s us in the next round. How about one of the next Wednesdays? Next one is a national holiday... i need to check if anything is planned in the family, but evenings are mostly good on Wednesday“ Hi @zweifler, I have a mostly open schedule so you can select a time and date. I live in Klosterneuburg so I am open to play at WOW or at my place, whichever is easier for you.“ Sounds fine! So how about Wednesday (2nd Nov)? I have courses here u…

• Benutzer-Avatarbild

@Tok_Janne Hi, it´s us in the next round. How about one of the next Wednesdays? Next one is a national holiday... i need to check if anything is planned in the family, but evenings are mostly good on Wednesday

• Benutzer-Avatarbild

Kurz und schmerzlos... 3:0 für No Block no Rock gegen die Norse Moods of Thunder. Leider waren die Würfel heute sehr einseitig... Die Rüstungswürfe gegen meine Norse sind kaum über die 7 rausgekommen, wohingegebn ich selbst 3 Cas plus 3-4 KO gemacht habe. Allein im ersten Spielzug sind zwei Gegner vom feld gegangen- Ich glaube die Unterzazhl hat dann ihr übriges getan, viele 1D Würfe und vor allem die Gegnerische Valikyre hat sich als unfähig herausgestellt... Sie konnte den Ball genau ein mal a…

• Benutzer-Avatarbild

The Moods Of Thunder @Mr.Bombardi vs No Block No Rock @zweifler Ist mal geplant für Mittwoch 19.10. im WOW.

• Benutzer-Avatarbild

So... vier Spiele der ersten Runde fehlen nohc. Bitte beachtet, das die Runde bis nächste Woche Mittwoch geht!

• Benutzer-Avatarbild

@Stephan1081 und?

• Benutzer-Avatarbild

Neulinge im Blood Bowl

zweifler - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Wie gesagt, wenn genug dabei sind, mach ich gerne neu Liga auf, bei der es vor allem um testspiele.. sprich viele Spiele mit Feedbacks geht.

• Benutzer-Avatarbild

So hab mir nochmals die Statistiken zu dem gestrigen Spiel angesehen und gleich nochmals: Sorry @Kruzhnash!!! 48:52 Blocks und dabei 33:31 succesful Blocks wäre ja noch fast ausgeglichen Aber 39:34 Armour rolls mit 16:12 injury rolls sind deutlicher genauso das verhältnis von 7:3 KO und 4:0 Cas... daraus. Die untoten sind dafür bei den GFI 1:12 (und den erfolgreichen 1:11) vorne Auch bei den Dodges 2:9 wobei die Nekros 6 erfolgreiche dodges hatten die Norse keinen *lach* die sind einfach zu betr…

• Benutzer-Avatarbild

So letztes offenes Spiel in der Division Abstract: Mr. Bombardi mit "The moods of thunder" gegen @Stephan1081 mit "Lustria Lizard" Also Norse gegen Echsen... Wenn ihr das geplant habt könnte ich schon anfangen das Spiel der nächsten Runde (Norse gegen Norse) zu planen.. LG Michael

• Benutzer-Avatarbild

@Bamfuzi Na ja FUMBBL erlaubt ja keinen vorschlag, daher haben wir die MVPs hier imchat ausgewürfelt... War dann doch besser das der Berserker mit den Zwei CAS noch den MVP Bekommen hat.. *lach* Wobei dem Schweinderl hätt ich es auch gegönnt.. die 5+ hat oft genug geklappt. @shlominus, du musst dir mal ansehen wie das geht ich glaub ich hab in dem Spiel 4-5 mal den Wurf fürs Blocken eines Wights versaut.. *lach*

• Benutzer-Avatarbild

Erstes Spiel der Norse und gleich mal ein 1:0 gegen die Nekro von @Kruzhnash Ehrlicher Weise aber war hier Nuffle glaube ich auf Nordischer Seite, dennwir haben per FUMBBL gespielt und bei 46:41 Blocks (nekros:Norse) haben die Norse es auf 4 Cas gebracht und die Nekros es auf 0 Spielbericht spar ich mir.. ihr könnt es euch ansehen fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match&id=4407151 Alles in allem ein bitteres Spiel für die nekros. von den vier Cas wird eine regeneriert (Zombie), der gleiche Zombie bekom…

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

da bis stand jetzt in FUMBBL genau drei Teams angemeldet sind... mein eigenes plus die Lustria Lizards von @Stephan1081 und Bone to be wild von @Bamfuzi Daher nehme ich mein Angebot die Liga für alle auch online Spielbar zu machen wieder zurück. Jeder der möchste kann im Zweiflesfall ja eine eigene Liga anlegen, den Spielpartner dazu bringen das Team anzulegen und dann nach dem Anpassen das Spiel auf FUMBBL austragen. LG

• Benutzer-Avatarbild

@Kruzhnash Diesen Mittwoch um 18 Uhr?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

Beitrag

Wir sind ja erst gegen Mittarnacht aus dem WOW rausgekommen.. dann ncoh heimfahren.. war sehr anstrengend, aber super Spannend. Ich möchte fast behaupten eines der Coolsten und besten Spiele im Blood Bowl. War extrem knapp bis zum letzten Würfelwurf!

• Benutzer-Avatarbild

Neulinge im Blood Bowl

zweifler - - Bloodbowl

Beitrag

Neulinge im Blood Bowl

• Benutzer-Avatarbild

Neulinge im Blood Bowl

Beitrag

Mein Angebot an alle neulinge im BloodBOwl... Wie wäre es mit einer parallelel Neulingsliga auf FUMBBL.. hätte hie rin Krems auch 2-3 Neulinge die sich nicht getarut haben sofort in eine Liga einzusteigen... aber gerne lernen würden. Das Angebot ist, wir machen eine einfache Auslosung.. ich schau wie viele dabei sind. bei ungerader Zahl spiel ich mit (konkurrenzloses team) und leiste viel Erklärarbeit... Wenn interesse da ist (bitte namen hier einfach posten) dann machen wir das Spead the word! …

• Benutzer-Avatarbild

@Kruzhnash alles klar. Dann schau ich mal wie es die nächsten Wochen aussieht. Vielleicht auch mal ein Spiel in Krems---