Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 994.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragdamit du das nicht so einfach hast haben wir das noch abgeändert.. @Asmodai
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragim Zweiflesfall einfach hier Fragen.. Gibt keine blöden Fragen.. aber wahrscheinlich viele blöde Antworten.. *lach*
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragist glaube ich der Eingang der Zahlungen an Carsten gewesen.,..
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragWetten und Quoten sind gewünscht.. *lach* Bestechungen gern gesehen...
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitrag@Bamfuzi könnenw ir uns gerne zusammen ansehen.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragOK. Ich hab die online version vom letzten Jahr reused... wenn das für alle (!) OK ist nutzen wir diese als letzte Ausweichmöglichkeit (z.B. bei Krankheit)... fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view Bitte dort mit dem link auf der rechten Seite ein Team erstellen (bitte genau !!! das gleiche wie in der Liage... sprich die Nummern und die Positionen sollten zumindest passen... sonst wirds anstrengend) - Der name des teams wäre super wenn ihr ein [BBAA] davor einfügt. Bei Bedarf vorher (!) eine kur…
-
BeitragNa dann…. Hätte ja eher auf das Finale Orks gegen Elfen gesetzt. Aber dann eben Nekros gegen Ratten. Lass uns einen netten Termin finden und sehen was Nuffle für uns bereit hält! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragOK.. hab mich glaube ich entschieden.. es werden Norse.. mal sehen wie lustig die wirklich sind. Jetzt muss ich noch ein paar Schweine irgendwo herbekommen...
-
Beitrag@Asmodai Danke für die netten worte! Ist immer wieder sehr entspannt gegen Dich zu spielen. Ich werde mir Mühe geben mein Glück auch gegen meinen Finalgegner zu bemühen und Nuffle soll mir helfen damit ich gegen beide eine Chance habe und es genauso gut läuft.
-
BeitragOK.. drucke mir das gleich mal aus und nehme es ab jetzt mit.
-
BeitragJeder einen D3... die FAQ dazu hab ich nicht.. sorry War aber für uns beide an sich glaube ich nicht strittig.. ist jetzt blöd! Aber ich stehe für ein rematch zur verfügung.. P.S.: Die Runden zuvor war es beiden immer gleich eine 1
-
BeitragTja, leider! Ohne das wären die Chancen eher bei 0 gewesen den Ballträger frei zu bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragSo Erstes Halbfinale meldet vollzug! Entgegen aller Wahrscheinlich keit schlagen die Ratten die Orks mit 2:1 (ok mit viel Hilfe von Nuffle...) Gate zeigt gleich mal was viele Fans bewirken und es sind mal grundlegende 75K Gold ausgeschrieben pro Team. Die Orks nehmen als Inducement (30k) einen Assistant coach, der sich im laufe des Spieles irgendwie nicht auszeichnen kann... Wetter ist gleich mal sweatering heat! Die Orks bekommen die Offense und legen gleich mal los und die Uhr wird um einen Tu…
-
BeitragZitat von Asmodai: „@zweifler: Wann wollen wir am Mittwoch mit unserer Partie starten? :-)“ Wie wäre es mit 18uhr? Lg Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragPostgame wurde vom System abgeschlossen bevor ich moch spieler entlassen/neukaufen konnte… hol das gleich nach meiner Rückkehr nach. Spielen könnten wir evtl. Am 24ten am abend? Gesendet von iPhone mit Tapatalk