Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 371.

• Benutzer-Avatarbild

SUCHE Bannerspitzen von Seuchenhütern

Oli - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Zitat von Charon: „Hab ich glaub ich noch 3 + 1 von den Plaquedrones“ hast eventuell die bannerstangen auch noch? falls nicht egal - was magst für die banner haben?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

jawohl liebster charon

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Thema is programm - falls wer welche übrig hat ich würd 1-2 verschiedene brauchen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Ich bin schon gespannt, ob ein Mortarion, Guilliman oder dgl. auftaucht :whistling:“ IN jeder armee mindestens EINER

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alpha: „Puh, im Patrol krieg ich doch grad mal 1 Relic Contemptor unter ... das wird zu eng :)“ wos der mitleidsbutton wenn man ihn braucht :3 armer alpha @Cetano - jup irgendwie is da echt viel platz

• Benutzer-Avatarbild

nimm patrol detachment :3 hab ich auch gemacht 1 hq 3 standards und rest ist fein

• Benutzer-Avatarbild

Neues Spielfeldgrößen?

Oli - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Zitat von Cetano: „Alle reden sie schon von eigenen Regelvarianten für lokale Turniere, dem Einen passt das Gelände nicht bzw. dessen Verteilung am Tisch, dem Anderen die Spielfeldgröße nicht weil seine Armee nicht in die Aufstellumgszone passt, der Nächste weint fast beim Gedanken GW Gelände mitnehmen zu müssen (was wohl kaum passieren wird lol), wieder Einer macht sich fast in die Hose wenn die Leute nicht alle verstreut zu Hause spielen und es plötzlich eine gemeinschaftliche Community gibt d…

• Benutzer-Avatarbild

jetzt hoff ich nur das ich rechtzeitig die modelle für meine 1k liste bekomme :3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Zitat von Oli: „ ps: werden alle listen vorher gezeigt? nehm mal wohl an weils einsteiger ist das nicht unbedingt die grauslichkeitigsten metalisten rumkugeln “ mit Death Guard ist man zur Zeit eh nicht so arm dran :vain:“ solangs diesmal bier statt radler gibt bin ich sowieso NIE arm dran :3 - HERAUSFORDERUNG AN DEN FRANZ in der ersten runde btw!!!!

• Benutzer-Avatarbild

sollti mich doch anmelden wohl D: edit: done ps: werden alle listen vorher gezeigt? nehm mal wohl an weils einsteiger ist das nicht unbedingt die grauslichkeitigsten metalisten rumkugeln

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Oli - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

so cheat is das nicht - sogar recht normal

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arathorn: „Mehr judges als teilnehmer...“ is wichtig bei den ganzen unklaren regeln

• Benutzer-Avatarbild

wenn der jani scho den hut fürs judgen in den ring wirft - dann kaun i des a 1tägig wär ne überlegung wert teilzunehmen - 2tägig habi keine kraft mehr für

• Benutzer-Avatarbild

Nasspalette Papier bzw. Membran

Oli - - Farben, Zubehör etc

Beitrag

08/15 clever backpapier einfach beschichtet sollte ausreichen

• Benutzer-Avatarbild

50 PL

Beitrag

eben wegen den PL gibts ja diesen datasheet bloat (du willst X mit Y dann nimm Datasheet A / willst du X mit Z dann nimm Datasheet B - weil wenn man alles in ein datasheet packt musste wieder "rechnen" was die einheit am ende kostet - und das will man ja mit den PLs vereinfachen & vermeiden. und deswegen sind ja dann auch die punktetabellen am ende des codex immer .....

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

der eusenbino ziert sich nur aus angst dasser gegen den "schlomi-OLI-slayer" eine historische niederlage einfahren wird - deswegen spielt er auf zeit und hofft das der murxl vorher an altersschwäche seine teilnahme zurückzieht

• Benutzer-Avatarbild

Neues Spielfeldgrößen?

Beitrag

Zitat von LeGriffon: „Na prack, als ein Nach-4th-Ed-wieder-Interessierter beim Blind Date mit der Community hier, ist mein erster Eindruck etwas durchwachsen und nicht unbedingt "Jo, da komm ich gern mal vorbei".“ der erste eindruck sollte sowieso nicht über ein forum entstehen (oder WA gruppen oder was auch immer). grade weil wenn man die leute hinter den schönen bildchen und namen kennt - versteht man grade in geschriebener form vieles nicht mehr ganz so falsch (oder wills falsch verstehen) bz…

• Benutzer-Avatarbild

50 PL

Beitrag

hat schon seit aufkommen der PL gründe warum keinerlei turnier dieses system nutzen (wo der kompetitive gedanke im vordergund steht) - eben weil das ungleichgewicht der PL gewichtung das spiel verzehrt (ich kriege quasi einheiten mit maxgear ohne maxgear zu bezahlen). ist für einfaches schnelles spiel ohne viel rechnerei an punkten super (und dafür wohl gedacht) - muss halt jedem dann klar sein das da keine balance herrscht. crusade ist der ansatz von GW für ein 40k kampagnensystem - wobei ich s…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

der AG4 skink gehört doch einfach zum guten ton - fast wie ein ag5 gutterrunner mit blockdodge oder untote

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Murxl: „Sodala es ist soweit, die Xala Penos verabschieden sich aus der regular Season, mit einem soliden Win über die Spaßbremsen. Das 2:0 wurde mit dem Blut der Orks in den Rasen geschrieben als die Echsen unerwarteter weise doch mal Cas machten. Werners Würfel hatten große Mitschuld am Ergebnis. Mit reichlich Glück bei den Skills bereiten sich die Echsen jetzt auf ihr erstes play-off match vor.“ SAUBERST - skinkolimaster for ligachamp!