Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 371.
-
saison xxxi (2019/2020)
Oli - - BBAA - Blood Bowl
BeitragZitat von Murxl: „Also Werner und ich spielen morgen unser offenes Spiel, damit sich “meine“ Echsen endlich den Platz in den Play-offs fixieren.“ ich hab des gefühl ich gewinn die liga noch go skinkmaster go
-
joa im codex sind sie drin - aber battlescribe lässt sie nicht zu - entweder mach ich komplett was falsch oder ich bin einfach zu dumm für den neumodischen humbug (vermutlich aber wegen den keywords) rhinos bei der DG sind PFUI PFUI langsam und beständig muss das gehn xD - auf jeden fall danke für die gedankengänge - so falsch lieg ich also gar nicht mit dem was mir so gefällt an minis :3
-
termis schocken is gar nicht mein plan - eher brav im blob bleiben damit der foulspawn seine sonderregeln (der kommt in die termis rein) brav ziehen kann :3 poxis sind nicht so mein ding .... vielleicht nen 14er blob aber ned sicher. morty kommt mir nicht ins haus - hab irgendwie aversion gegen primarchen die einfach in jeder hinz und kunz truppe mit rumtanzen. typhus war rein aus jux jetzt mal als hq gesetzt - rest muss ich mir angucken. wenn ich irgendwie nurglings reinkrieg ohne ein extra däm…
-
Hab mir überlegt das ich vielleicht doch wieder anfang - und da kam mir folgendes in den sinn ..... würde man dagegen spielen oder zu grauslich? zu lieb? .... hab keine ahnung xD mir gehts um ein gemütliches spiel mit hetz und bier und leiwanden modellen^^ sind 1470 punkte also round about 1500-1550 nach neuen punkten dann schätz ich mal. HQ [9 PL, 155pts] Typhus [9 PL, 155pts] Categories: HQ, Character, Infantry, Psyker, Terminator, Faction: Death Guard, Faction: Nurgle, Faction: Heretic Astart…
-
saison xxxi (2019/2020)
Oli - - BBAA - Blood Bowl
Beitrages wird zeit für nurgling teams
-
Star Wars Legion Treff
Oli - - Star Wars: Legion
Beitragdas was man sieht ratlos - is schon gut :3 kork is klasse grade für so sand/stein zeugs
-
Star Wars Legion Treff
Oli - - Star Wars: Legion
Beitragda ist man sprachlos statt ratlos :3
-
also den franz als "nachwuchsstar" zu bezeichnen ist wie wenn mir wer sagt der lugner macht jetzt auf "my sweet 16 party" :3
-
Zitat von shlominus: „booo!“ ich seh das wie der ehemals elfengleich lockige shlominatus - boooooooooo. @Franz reloaded / @GitKull ich erwarte mir nicht weniger als buchstabengenaues regelgewixxe, würfelstreitereien und 0,001 zoll nachmessungen und laserpointersichtlinien inkl. beschuss auf antennenspitzen, helmflügel und dergleichen. sonst kann man das doch nicht 40k nennen