Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 371.
-
1. Grund: Aufgrund deiner unermesslichen Menschenliebe konntest du nicht ansehen wie der Git wegen einer desaströsen Niederlage ein gebrochener Mann ist, auch mit Hinblick auf Gits Frau und Kind(er) - deswegen hast du ihn unauffällig gewinnen lassen.
-
Star Wars Legion Treff
Oli - - Star Wars: Legion
Beitragein teufelskerl dieser droiden-meni - hübsche modelle der panzer is recht wuchtig :3
-
was viele vergessen - die spielfeld angaben im regelbuch sind die "MINIMAL" grössen ..... natürlich sind da die ganzen amis und deutschen sofort drauf angesprungen und haben das quasi als neues turniermass genommen/ausgerufen. vermutungen dahingehend warum GW auf einmal vom normalen TT mass der tische abweicht liegt darin das sie dann wieder ihre matten/platten verkaufen können und quasi ein alleinstellungsmerkmal haben (grössentechnisch). seh um ehrlich zu seinen keinerlei grund ein normales 15…
-
Zitat von shlominus: „ich hab alte 40k orks im spind! leider muss ich der punktekostenliste entnehmen, dass es keine cyboar-reiter mehr gibt. ich werd dich auf den weg des crisis protocol treiben, aber 500p 40k geht auch.“ guad dann bastel ich mir ne liebe süsse dg 500er liste xD ich glaub dafür hab ich sogar noch minis rumliegen daheim xD
-
Zitat von Arathorn: „Das ist zu leicht owli! Bei 40k muss das mehr weh tun!..das börsl muss bluten...dann beim zammbaun..muss es wehtun die gussgrate und der greensruff...dann das bemalen darf einen nicht freuen....dann macht man sich eine unausgegorene liste und wird vom franz verprügelt...der 40kler ist an sich ein masochist..ahja wiederverkaufs wert bei hobby beendung noch mal -70% ;)“ deswegen hab ich mein zeug verschenkt oder es is verschwunden wertanlage isses nicht :3
-
Franz weisst eh wenn gar ncihts mehr hilft - droh ihm einfach ein paar Übernachtungen in ner Ausnüchterungszelle an das wirkt wunder bei würfelergebnissen
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
Oli - - BBAA - Blood Bowl
Beitraggibts bei fumbbl nurgling teams?
-
doku-dreh am 19.2.
Beitragschmeisst sich der schlomi in seinen zuckerbäcker-ball glitzerdress für die doku?