Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 371.
-
Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022
Oli - - Österreich
Beitragso wochenend ist rum. war ein toller tag - danke nochmal an alle die erschienen sind. ich hoffe alle hatten spass. auch danke an die mithilfe beim abbauen am ende
-
Oli - - Österreich
Beitragalternativ kann die armeeliste auch vorgesungen oder getanzt werden (für eventuelle verletzungen und/oder ohrenbluten übernimmt niemand die haftung)
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Jani: „Dein Offtopic im Video ist nett, kommen Erinnerungen hoch. Jetzt noch 3 mal auf die Nase bekommen und ein Bier mit dem Franzinator heben. Wird ein schönes Wochenende! :D“ is ok dann trink ich mein bier ganz allein in ner ecke halt
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von grossa grüna: „ Um euch ein wenig anzuheizen Stefan "in LasVegas gabs nicht mal Nutten" Pazderka :D“ da hatta aber die falsche brille dann aufgehabt oder? xD xD als ob ... keine animation in SIN CITY
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Double_O: „Ich dachte mit einem WTC Tisch zuhause wüsste der Gitarre wo er die Layouts findet Andere Frage live ticker bis zum pairing? Wann wie was wo? Gibt es ein Video oder einen Post oder einfach nur auf tourneykeeper schauen?“ vermute mal der @grossa grüna wird ein video machen - livestream glaub ich kriegta nich ganz hin
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von GitKull: „Link zum Apline Cup Terrain Schmonz bitte!“# 10 sekunden selbst schaun ..... aber gut is ja noch fast weihnachten thealpinecup.com/rules
-
Zitat von Blue_Scribe: „ “Ooooh, so ein Crawler würde mir auch gut gefallen^^[/quote] einfach ne pm schreiben
-
es passiert recht wenig da - dann werf ich mal wieder was rein Crawler für mich / Stern+Eldar für nen Kunden 3143-61823e80-large.jpg 3142-33413995-large.jpg
-
Oli - - Österreich
Beitragalle minus franz konsumation - dann bring mal lieber ne palette/kiste mit damit du wenigstens 0 trinkst
-
Oli - - Österreich
Beitragpairings kommen wenn ich endlich alle "schmiergel...." - ich mein unterstützende überweisungen erhalten habe
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von grossa grüna: „ Ps: wie oli schon sagte, ich hab bei den öms den best painted auch abgelehnt. Also net jammern da ;)“ ich wurde um meinen best painted beraubt weil du nicht angenommen hast D: D: D:
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Double_O: „Wer macht eigentlich die Bemalwertung, wird diese vom Brownie gemacht? Wenn ja, möchte ich gleich anmelden falls der Scrade diese gewinnt meine Zweifel vorher kundtun. :)“ einfach dann mal die "ehre" haben und den bestpainted nicht annehmen solls geben hab ich gehört im schlimmsten fall helf ich dem broonie damit hier keine manipulationsvorwürfe im raum stehen
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Just_dan: „Hadere zwischen drei Listen und überlege die zu spielen, die ich nie getestet hab Ur gute Idee ^^“ 3 games zu spielen - 3 listen - ich sehe da kein problem.
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Franz reloaded: „Jetzt einmal zu etwas Wichtigeren wie Würfel und Armeelisten... Gibts Bier??? :vain:“ nachdem du nicht teilnimmst - gibts keins. ausser der kevin bringt ne palette puntigamer mit aus leoben (hab gehört die brauen das dort in ner brauerei)
-
Oli - - Österreich
Beitragseit wann gibts beim UNO würfel?
-
Oli - - Österreich
Beitrag23 von 46 auf tourneykeeper ..... ja die leute lesen die turnierausschreibungen .....
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von GitKull: „Ich hab in Leoben auch BattleScirbe copy/paste reingestellt und es hat funktioniert. vielleicht etwas zusammenkürzen, wie Fabian sagt. andere Frage - wen ich wissen will, ob eine Bemalung schon als "battleready" akzeptiert wird, wem schick ich ein Foto oder wohin?“ kannst mir hier auch nen link/bild per PM schicken gitling
-
Oli - - Österreich
Beitragich vermisse ja ganz stark den @Dark Avenger in den anmeldungen!
-
12.02 - 40k Day
BeitragZitat von ChuckHorus: „Nice, Avenger Rematch? Double_O wann hättest du Zeit?“ isses dann ein REVENGER? *höhöhö* :3
-
Oli - - Österreich
BeitragG Ö S S E R