Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 371.

• Benutzer-Avatarbild

Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „Hui, der Reihe nach: das WO klärt sich hoffentlich heut noch WIE: 2000P, 40k, 3 Spiele, WTC Rules mit einem Twist (der Twist wird sein, dass es keine Matrix gibt sondern klassisch S-N-U und dann Battlepoints als secondaries) WARUM: Weil es absurd ist, dass zwar 13 Leute von Wien nach Leoben fahren, um dort ÖMS zu spielen, aber in Wien anscheinend keine Turniere stattfinden. WIESO: Weil wir den Kevin auch mal Spielen sehen wollen “ fixed it :3

• Benutzer-Avatarbild

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von sievel82: „In Wien? :o“ auch dir ..... IN WIEN!

• Benutzer-Avatarbild

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von Blue_Scribe: „in Wien? :o“ IN WIEN!

• Benutzer-Avatarbild

Death Guard ... 30k & 40k und diverses

Oli - - Galerie

Beitrag

Eldar diesmal und ein "klein" wenig nurgle 3118-9f6dc40a-large.jpg 3119-144ebd73.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „Da möchte ich mich gleich für dein sehr gentlemanly behaviour bedanken. Wirklich sehr nett von Dir! Der Bemalpreis hat mich bei den großteils sehr fein bemalten Armeen überrascht, hätte mir nicht gedacht, dass meine Guard bei der Bemalwertung den zweiten Platz belegen würde. FReut mich umso mehr, dass sich das unermüdliche Malen seit September gelohnt hat! “ gratulation uns beiden zum bestpainted gittling finds gut das du auch nette games hattest

• Benutzer-Avatarbild

ich bin "gechilled" wie sonst was keine sorge .........

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „Nein, gibt es soweit ich weiß keine, am 22.ten kopieren wir die Listen alle zusammen und erstellen einen Link oder Ähnliches, wo jeder ein wenig nachlesen kann :)“ ihr nappels! - heut hamma den 25ten und da kam NIX, ABSOLUT GAAAAAAAAAAARRR NIX VOM KEVLIGEN :3 kein link kein ähnliches kein gar nix :3 ihr gehört doch alle mal kräftigst gepaddelt!

• Benutzer-Avatarbild

der grünling geht halt auch auf die 40 zu - jetzt kommt der 2te warhammer frühling mit allem drum und dran xD

• Benutzer-Avatarbild

@Jani - wies schautsn aus? Gibts schon ein Pairing? Wo sind die Armeelisten? Infos junger Mann INFOS!!!!

• Benutzer-Avatarbild

da kreuchen die ganzen jungspunde wieder aus ihren löchern und versuchen altgediente veteranen zu diskreditieren ...... mit euch hättma keinen einzigen schwarzen kreuzzug gewonnen. ich nehm den toast unvorgekaut - püree und so zeug bitte an die jetztigen weichspüler generationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „ -Frühstück wird diesmal angeboten in Form von Kaffee und Toast (Schinken Käse/Käse) “ wird gut sein - wenn ich aufschlage erwarte ich mir frischen kaffee und warmen toast / geviertelt geschnitten (mit oder ohne pizzaschneider das is mir egal)

• Benutzer-Avatarbild

wo sind die guten alten zeiten hin als man seine armeeliste noch auf pergament mit tinte und feder geschrieben hat, und dann per brieftaube an den turnierschreiberling seines vertrauens schickte. da war die welt noch in ordnung - nicht so wie jetzt mit dem ganzen neumodischen humbugs quark da

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „Oli bester Mann des Turniers schon wiedermal im Vorfeld kurzes Update: das Turnier selber würd über eine Live-Cam gefilmt und auf unseren Twitch übertragen, Teilnehmerzahl wurde in Rücksprache mit der Stadt Leoben auf 50 reduziert, durch das Belüftungssystem und den doppelten Abstand haben wir kein Problem mit CoronaRegeln; eine Bitte des Hallenwarts noch: bitte Sportschuhe oder Hauspatschen mitnehmen, mit Straßenschuhen bitte nicht auf den Hallenboden. So könnten durch Steine a…

• Benutzer-Avatarbild

ich challenge den pizzalieferdienst um einen PIZZASCHNEIDER :3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grossa grüna: „ ...über die Plänge für 2022: Nun, ich hoffe sehr, dass wir irgendwann wieder sowas wie Normalität haben, aber das wird befürchte ich noch länger ein frommer Wunsch bleiben. Ansonsten werde ich wohl auch nächstes Jahr das ein oder andere 40k Turnier mit meiner Anwesenheit beehren und wer weiß, vielleicht schaff ich es ja nochmal in die Top 10 In dem Sinne wünsch ich euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!“ Operation "Weihnachtself" ang…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „Haha, siehst, Stell ich gleich um, wäre eigentlich von Vorteil morgen 09:00 wird mein Old school Astra gegen moderne Custodes vom Bernd antanzen, Mit der ersten Mission der ÖMS Ausschreibung :)“ einmal mit profis - EIN EINZIGES MAL NUR

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „Das ist die Frage wir haben übersehen dass es zwischen den Weihnachtsfeiertagen schwierig ist einen gemeinsamen Termin zu finden :D“ würd ja reichen wenn die videos auf twitch gespeichert wären dann könnt man sichs am abend anschaun - das wird ja ned so schwer sein kevmadiger?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „Oli & Fabian haben im Rahmen des Abendprogramms schon einen Auftritt, ihre Anwesenheit ist somit unumgänglich :D“ wieso brauchste immer noch erziehungsberechtigte damit du abends nach 20:00 raus darfst?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grossa grüna: „Na mal schauen ob ich mir da irgendeine neue Blödheit einfallen lassen kann bis dahin. Ist ja nimma viel Zeit :ninja:“ MEHR KNIGHTS xD

• Benutzer-Avatarbild

gibts diesmal auch pizzas geschnitten? :3