Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 371.
-
Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022
Oli - - Österreich
BeitragZitat von grossa grüna: „Hui, der Reihe nach: das WO klärt sich hoffentlich heut noch WIE: 2000P, 40k, 3 Spiele, WTC Rules mit einem Twist (der Twist wird sein, dass es keine Matrix gibt sondern klassisch S-N-U und dann Battlepoints als secondaries) WARUM: Weil es absurd ist, dass zwar 13 Leute von Wien nach Leoben fahren, um dort ÖMS zu spielen, aber in Wien anscheinend keine Turniere stattfinden. WIESO: Weil wir den Kevin auch mal Spielen sehen wollen “ fixed it :3
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von sievel82: „In Wien? :o“ auch dir ..... IN WIEN!
-
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Blue_Scribe: „in Wien? :o“ IN WIEN!
-
Eldar diesmal und ein "klein" wenig nurgle 3118-9f6dc40a-large.jpg 3119-144ebd73.jpg
-
Zitat von GitKull: „Da möchte ich mich gleich für dein sehr gentlemanly behaviour bedanken. Wirklich sehr nett von Dir! Der Bemalpreis hat mich bei den großteils sehr fein bemalten Armeen überrascht, hätte mir nicht gedacht, dass meine Guard bei der Bemalwertung den zweiten Platz belegen würde. FReut mich umso mehr, dass sich das unermüdliche Malen seit September gelohnt hat! “ gratulation uns beiden zum bestpainted gittling finds gut das du auch nette games hattest
-
Zitat von Jani: „Nein, gibt es soweit ich weiß keine, am 22.ten kopieren wir die Listen alle zusammen und erstellen einen Link oder Ähnliches, wo jeder ein wenig nachlesen kann :)“ ihr nappels! - heut hamma den 25ten und da kam NIX, ABSOLUT GAAAAAAAAAAARRR NIX VOM KEVLIGEN :3 kein link kein ähnliches kein gar nix :3 ihr gehört doch alle mal kräftigst gepaddelt!
-
Zitat von Jani: „Oli bester Mann des Turniers schon wiedermal im Vorfeld kurzes Update: das Turnier selber würd über eine Live-Cam gefilmt und auf unseren Twitch übertragen, Teilnehmerzahl wurde in Rücksprache mit der Stadt Leoben auf 50 reduziert, durch das Belüftungssystem und den doppelten Abstand haben wir kein Problem mit CoronaRegeln; eine Bitte des Hallenwarts noch: bitte Sportschuhe oder Hauspatschen mitnehmen, mit Straßenschuhen bitte nicht auf den Hallenboden. So könnten durch Steine a…
-
Zitat von grossa grüna: „ ...über die Plänge für 2022: Nun, ich hoffe sehr, dass wir irgendwann wieder sowas wie Normalität haben, aber das wird befürchte ich noch länger ein frommer Wunsch bleiben. Ansonsten werde ich wohl auch nächstes Jahr das ein oder andere 40k Turnier mit meiner Anwesenheit beehren und wer weiß, vielleicht schaff ich es ja nochmal in die Top 10 In dem Sinne wünsch ich euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!“ Operation "Weihnachtself" ang…