Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 371.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „ ich find leider auch keine Zeit aktuell, aber mir fehlt es auch an brauchbarem skill, ..... “ fixed for you :p testen usw. is für tryharder - der mann von welt spielt einfach die ersten spiele jeder neuen armee für sich direkt auf nem turnier gell @grossa grüna

• Benutzer-Avatarbild

Way to Austrian GT

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „4 Spiele ist herb. Was spricht gegen 3? :/“ 4 is echt herb D: mit an und abreise macht das nen locker flockigen 16 stunden tag ......

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „@grossa grüna: Fahrgemeinschaft - gerne.. Du kennst eh schon den Weg nach Lieboch “ franz i hab grad nachgeschaut - nachdem du eh ein sportlicher bist und die armee diesmal nicht so gross ist. nimm das fahrrad!!! es sind nur knappe 12,5 Stunden :3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jani: „S Beiläufig wenn es sich ausgeht kreuze ich auch mit Necrons auf zwecks Bases der Phantome hab ich dieselbe Problematik“ du schau lieber dasses diesmal gescheites bier gibt!

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Oli - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „Gute Flasche Wein geht immer aber nur mehr in Maßen.. Ich spiele sicher auch mal wieder 40K aber sie machen es Gelegenheitsspielern mit dem Wulst an Neuerscheinungen, Regeln, Erratas und Co zumindest gefühlt nicht leicht. Minis toll, Regeln ganz okay...aber sooo viel. Um nach 6 Monaten Pause wieder Frostgrave zu spielen brauche ich 30 Minuten Vorlauf, bei Carnevale einen Tag und bei Saga 1-2 Tage...bei 40K muss ich mich gefühlt auf meine Diplomprüfung vorbereiten um wieder …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grossa grüna: „Mein Lieblingsfranz, das Turnier am 6.11 steht bei mir auch so halb im Kalender vermerkt. Vielleicht ergibt sich da ja eine Fahrgemeinschaft Wobei ich diesmal auch vor habe, mit einer Turnierliste zu erscheinen und nicht mehr mit den kleinen netten Robotern aus der Nachbarschaft“ pff was wie keine roboter? :3

• Benutzer-Avatarbild

gut ding braucht weile :3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cetano: „Zitat von Franz reloaded: „Wie Cetano schon geschrieben hat ...“ Du meintest "Charon" vermute ich ;)“ cetano oder charon - hauptsache age of sigmar!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hellsing: „ Edit: Ich sehe, dass Leute Posts liken, hab aber bisher nicht rausgefunden wie man das macht “ wenn du über den beitrag den du liken willst mit der maus gehst hast du rechts unten im eck die optionen "zitat" / melden / liken - da einfach draufklicken

• Benutzer-Avatarbild

mehr volkytes braucht das land!

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Oli - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „Geteiltes Leid, ist halbes leid, heißt es...“ geteiltes bier ist aber dann nurn kleines bier und kein halbes franz!

• Benutzer-Avatarbild

Auf gehts

Oli - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „Die Taktik scheint mir auch die beste zu sein - einfach nur überdurchschnittlich würfeln.... “ ...oder ganz der alten zeit - einfach mehr bier als der gegner trinken dann läufts von allein franz :3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Codex Marine: „@Double_O: Passt für mich @gg: Also bitte, wenn dann IG Kannst gerne vorbei kommen und mich legendär verlieren sehen. Ich glaub inzwischen sind es vier Editionen die ich nicht mehr gespielt hab.“ pff nur 4 editionen? du oller lamer :3 aber kein ding das game is nicht einfacher geworden vergiss schonmal nicht deinen persönlichen buchhalter fürs buchführen der punkte mitzubringen :3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Codex Marine: „Falls sich noch jemand findet, suche auch einen Gegner für Mittwoch. Idealerweise mit etwas Geduld und Regelwissen, erstes Spiel seit... einiger Zeit ;)“ jetzt finden alle verlorenen kinder wieder zurück :3 ♥

• Benutzer-Avatarbild

codex abwarten - ABER kombiwummen waren noch nie effektiv. man nimmt NOBS zum moshen - nicht zum schiessen (der bosslings ork muss draufhauen)- simple at it is

• Benutzer-Avatarbild

na obs die entscheidung die "krone" freut frag ich mich jetz schoh - ich mein vielleich schickens sogar ein komplettes reporterteam vorbei

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Oli - - Community Forum

Beitrag

wirklich schöne platte und ich mag die fliegerperspektive am anfang

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Wäre natürlich super, aber ich fürchte, daß sich der Vorstand da wegen Covid zur Recht Gedanken gemacht hat.. :/“ ich trau mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster gelehnt und sag ..... wenn clubs mit 500 leute erlaubt sind dann werden wohl 20+ leute im keller kein riesenriss sein.

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Oli - - Allgemeines

Beitrag

sehr feine minis wieder auch die schneebases find ich klasse

• Benutzer-Avatarbild

Alpine Cup Leoben 2024

Oli - - Österreich

Beitrag

Zitat von Jani: „ .. wie auch Getränke. “ .... das heisst es gibt wieder puntigamer in lieboch? :3