Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 371.
-
Way to Austrian GT
Oli - - Österreich
BeitragZitat von grossa grüna: „4 Spiele ist herb. Was spricht gegen 3? :/“ 4 is echt herb D: mit an und abreise macht das nen locker flockigen 16 stunden tag ......
-
Constables Hobbyblog and talk
Oli - - Allgemeines
BeitragZitat von constable: „Gute Flasche Wein geht immer aber nur mehr in Maßen.. Ich spiele sicher auch mal wieder 40K aber sie machen es Gelegenheitsspielern mit dem Wulst an Neuerscheinungen, Regeln, Erratas und Co zumindest gefühlt nicht leicht. Minis toll, Regeln ganz okay...aber sooo viel. Um nach 6 Monaten Pause wieder Frostgrave zu spielen brauche ich 30 Minuten Vorlauf, bei Carnevale einen Tag und bei Saga 1-2 Tage...bei 40K muss ich mich gefühlt auf meine Diplomprüfung vorbereiten um wieder …
-
Zitat von grossa grüna: „Mein Lieblingsfranz, das Turnier am 6.11 steht bei mir auch so halb im Kalender vermerkt. Vielleicht ergibt sich da ja eine Fahrgemeinschaft Wobei ich diesmal auch vor habe, mit einer Turnierliste zu erscheinen und nicht mehr mit den kleinen netten Robotern aus der Nachbarschaft“ pff was wie keine roboter? :3
-
Auf gehts
BeitragZitat von Franz reloaded: „Geteiltes Leid, ist halbes leid, heißt es...“ geteiltes bier ist aber dann nurn kleines bier und kein halbes franz!
-
Auf gehts
BeitragZitat von Franz reloaded: „Die Taktik scheint mir auch die beste zu sein - einfach nur überdurchschnittlich würfeln.... “ ...oder ganz der alten zeit - einfach mehr bier als der gegner trinken dann läufts von allein franz :3
-
Zitat von Codex Marine: „@Double_O: Passt für mich @gg: Also bitte, wenn dann IG Kannst gerne vorbei kommen und mich legendär verlieren sehen. Ich glaub inzwischen sind es vier Editionen die ich nicht mehr gespielt hab.“ pff nur 4 editionen? du oller lamer :3 aber kein ding das game is nicht einfacher geworden vergiss schonmal nicht deinen persönlichen buchhalter fürs buchführen der punkte mitzubringen :3
-
TabletopWienWest auf Youtube
Oli - - Community Forum
Beitragwirklich schöne platte und ich mag die fliegerperspektive am anfang
-
Zitat von Franz reloaded: „Wäre natürlich super, aber ich fürchte, daß sich der Vorstand da wegen Covid zur Recht Gedanken gemacht hat.. :/“ ich trau mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster gelehnt und sag ..... wenn clubs mit 500 leute erlaubt sind dann werden wohl 20+ leute im keller kein riesenriss sein.
-
Kharnath's Hobbyblog
Oli - - Allgemeines
Beitragsehr feine minis wieder auch die schneebases find ich klasse
-
Alpine Cup Leoben 2024
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Jani: „ .. wie auch Getränke. “ .... das heisst es gibt wieder puntigamer in lieboch? :3