Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 371.
-
40k Weekend 12.06
Beitragscheid aus für morgen ..... krank (nein kein rona) .... @Franz reloaded es soll nicht sein schatz
-
40k Weekend 12.06
Beitragalles gut ich erwarte nichts
-
40k Weekend 12.06
Beitrag@Franz reloaded schaffma um 12? - hab nachmittag nicht so lang zeit dann wohl
-
40k Weekend 12.06
BeitragZitat von Franz reloaded: „Ich bin dabei“ franz 1000 punkte just for fun learning game? dann wär ich auch dabei xD
-
hahahahahaa xD
-
Angels of Redemption Test Mini - mal keine DG :3 2890-f35e3dc6.jpg
-
Kharnath's Hobbyblog
Oli - - Allgemeines
BeitragUHU kleber massivevoodoo.blogspot.com/200…den-und-anderes-zeug.html
-
Kharnath's Hobbyblog
Oli - - Allgemeines
Beitragbattledamage taugt dir anscheinlich :3 sag darf man fragen welche farben du für die rüstung von dem stormcast verwendet hast?
-
Neu im Shop
Beitragkann ich gar nicht glauben xD xD
-
Erstes Warhammer 4o.ooo Turnier 2021
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Jani: „ Oli, da seh ich uns. Vor allem mit ner Flasche Jacky... teufelstrio herrlich “ die zeiten sind leider vorbei - heutzutage bleibts bei einem oder maximal 2 gemütlichen bieren - man wird ja nicht jünger
-
Erstes Warhammer 4o.ooo Turnier 2021
Oli - - Österreich
BeitragZitat von Jani: „Wow aber stimmt eh, gerade du brauchst am meisten Hilfe Fabian :D“ du hilfst ihm minis schieben und ich würfel - klingt fair oder?
-
Neu im Shop
BeitragZitat von El Cid: „Nachdem man mir gestern mitgeteilt hat, dass es wieder Death Guard Codices (Englisch) gäbe habe ich eure beiden (Constable, Oli) heute einfach nochmal bestellt mal sehen, wann die dann kommen (ich tippe mal auf circa 2 Wochen) geliefert werden sie auf jeden Fall“ uuuuuh falls das dann klappt sag bitte vorm versand bescheid walter vielleicht brauch ich noch das ein oder andere dazu ♥ ♥
-
Neu im Shop
Beitragich hab im moment alles (bis auf ein gewisses buch was UPS oder höhere Mächte mir einfach vorenthalten wollen) - das muss erst mal bemalt werden. keinen platz für anderes
-
Neu im Shop
BeitragZitat von constable: „Soll auch für einen Freund fragen, der würde gerne den Deathguard Codex lesen. .....aber irgendwie auch nicht, eh zu viel tun in Schule. “ nicht für die schule lernt man sondern für die deathguard :3
-
Neu im Shop
BeitragSInd die verschollenen Sachen aus dem UPS lager schon aufgetaucht? *frage für einen freund* xD