morgen um die zeit simma schon schlauer - der chuck wird wieder weinend am sofa sitzen und ich werde mich durch den codex dämonen wälzen um ne passend nurgle armee fürs "king of the demons" auszutüfteln xD
Zitat von grossa grüna: „Welche Wut ausgelassen? Nur weil du und der Heinzi nix vertragts Sogar die Mary hat euch unterm Tisch getrunken... Amateure Und das du ein kleiner Pischer warst ist nix neues ;)“ guad erstens das und 2tes war die mary damals scho a ordentlicher schluckspecht!
sehr sehr starke dark angels :3 ♥ und ja mit den bildern - uploaden in die gallery - aufmachen dort und das offene "grosse" bild -> bildadresse kopieren
so wie versprochen ein paar bilder - die nurglies waren dann meine armee für ein lustiges 1000 vs. 1000. vs 1000 king of the hill (necrons - renegates csm - nurgle dämonen) 2740-682ffea1-large.jpg 2744-5c2a5d6d.jpg 2742-dc09b885-large.jpg 2743-7cce85f7-large.jpg
Zitat von grossa grüna: „kommen kommen. So viel sei schon mal verraten: der Chaosspieler war knapp dran, entweder einen Herzinfarkt zu bekommt oder den Tisch umzuschmeissen ^^“ nichtamal eine schwarzwälder kirschtorte wollte der chuck in dem moment - als einfach NICHTS ging
Zitat von constable: „ich frage einfach mal wieder...die Codices sind noch verschollen, oder? :D“ jawohl sind sie - im tiefsten UPS HERNE warploch ich fühle mit dir constable .....