Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 371.
-
@Jester es wäre mir natürlichst eine ehre lieber ben ♥
-
Constables Hobbyblog and talk
Oli - - Allgemeines
Beitragsieht gut aus der bauernhof und die römer davor auch
-
Zitat von Jani: „Liste 1 hab ich selber damals oft abbekommen, olis Liste ... Herrlich dämonische Statur war +1 Widerstand oder?“ nicht ganz ich hatte 3 grosse bruten drin, keine obis aber dafür nen bloodthirster und nen apostel statt dem flitzer und dem demonprince - flitzer gabs dann in der deathguard (die auch 3 grosse bruten hatte)
-
Suche: Lebensgroße Space Marine Figur
Oli - - Warhammer 40.000
Beitrageventuell mal hier anfragen ..... evil-games-shop.de/epages/7810…108884/Products/LIFESize2
-
Neu im Shop
Beitrag -
Neu im Shop
Beitragnaja vielleicht kommt der DG codex dann zur 10ten Edition :3
-
Neu im Shop
Beitragjep das verfolge ich nebenbei mit - dürfte wirklich mit an UPS liegen weil anscheinend andere Sendungen per Royal Mail / Fedex usw. usw. ankommen.
-
Neu im Shop
Beitragschluchz schluchz sniffl heul ...... garstiges UPS lager sollen mal endlcih den DG kram rausrücken
-
Neu im Shop
Beitragbraucht man die datacards`? *dummfrag*
-
Zitat von Jani: „Sehr schön Oli! Ich kann’s gar nicht abwarten die Modelle & dich wieder am Feld zu sehen!“ durch corona hab ich zugenommen und nachdem die spielfelder ja kleiner werden wirds eng mit mir auf dem tisch vermute ich
-
Zitat von brownie: „Hast du da washes verwendet??! Bei nurgle? Naja... ( xD )“ es tut mir leeeeeeeeeeeeeeid D: D:
-
Frohes besseres neues 2021 allen - bissl was hab ich gemacht über die Tage - war lustig der Kerl 2671-3abc7fcd-large.jpg 2672-5c784fe2.jpg
-
Neu im Shop
Beitragmeister Cid hast du eventuell schon ne Info ab wann der neue DG Codex bei dir vorbestellbar ist? (inkl. noch ein paar extras) :3
-
tjoa spiel halt keine space marines aber darum gehts mir ja auch nich :3 :3