Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 371.
-
danke danke sind jetzt nicht die allerbesten bemalten sachen - aber es sieht aufm tisch glaub ich ganz brauchbar aus und das ist das ziel
-
Update :3 die horde wächst 2668-9f288045-large.jpg
-
nächste einheit fertig :3 2662-9b829652.jpg
-
richtiges oil ..... windsor&newton burnt umber it is
-
Zitat von Franz reloaded: „Malen kann er, der Herr Oli..... Sehr schön gemalt“ bis corona rum is und alles wieder bissl normaler geht hab ich sogar 1000+ punkte dann kömma ein gemütliches machen franz ♥
-
joa ölwashing ........ passt zu den minis. wollt kein sauberes diesmal
-
Zitat von wuck@l: „Gerade auf fb gesehen, gefallen mir sehr gut![/quote solangs ned wieder unter deinen riesenlatschen landen *haha*“
-
Endlich nach Jahren aufgerafft wieder zu malen 2651-79b28703-large.jpg
-
Golden Schnitzel Demon
Beitraghab auch endlich mal wieder gemalt 2651-79b28703-large.jpg
-
saison xxxii (2020/2021)
Oli - - BBAA - Blood Bowl
Beitragich lass aus - bin nicht mehr frustresistent genug für das spiel
-
Battle Ready Bemalstandard
Oli - - Community Forum
Beitragich war nur miesgelaunt wenn das bier alle war :3 und ja der vickal hats damals trotzdem überlebt
-
Battle Ready Bemalstandard
Oli - - Community Forum
Beitragis nix anderes wie tabletop standard nur neu genannt - technical vermut ich heissts daher weil gw entsprechende farben anbietet die man aufs base malt und dann nen basing effect hervorbringen (wüsten aufgebrochener sand usw.) alter wein in neuen schläuchen. ständiges namensändern isses nun aber auch nicht
-
so eine nacht drüber geschlafen und mir viel verbissen nach dem ganzen rein/rumgehacke von gestern ....... 48x48 klingt vernünftig (47,5 tische bevors mir wer unter die nase reibt). WYSIWIG - wie jeder sagt rhino is rhino und keine banane Uhren - hab ich meine meinung gesagt - kann mit oder ohne (kann ja den gegner "zwingen" ohne uhr zu spielen ^^) / brauchen tu ichs nicht - könnt mich an kein spiel erinnern auf nem turnier das ich nicht beenden konnte. ps: KEIN MECKERN von mir / KEIN TORPEDIERE…
-
Zitat von Just_dan: „Das Problem bei einem Spiel ohne Uhren ist, dass teilweise ein Spieler einfach langsamer spielt und länger für seine Züge braucht. Wenn die overall Clock dann ausläuft, bevor das Game vorbei ist, ist das eine dumme Situation. Uhren regeln das klar und es gibt keine Diskussionen.“ bei den 1000 punkten sollts eh fix gehn - falls gegner einverstanden ist muss man die uhr ned verwenden oder? solang natürlich die 2,5 gesamtzeit nicht überschritten wird @Franz reloaded das freilos…