Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir vermutlich Sa rauf und runter.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung WTC 23-25.09.2022.

Alpha - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Dabei mit Circle oder Grymkin.

• Benutzer-Avatarbild

Der WoW ist auf Discord recht aktiv: discord.gg/zWxhPU7A Da findest du zu jedem Spiel die passenden Unterbereiche

• Benutzer-Avatarbild

0er warlocks bestellung

Alpha - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Wuhu! Ja bitte.

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Epic Plastik Ruinen/Papp Gebäude

Alpha - - Modellbau

Beitrag

Wenn du von den Dächern eines hast, kann man das vermutlich recht einfach als 3D File nachbauen.

• Benutzer-Avatarbild

Suche: Lebensgroße Space Marine Figur

Alpha - - Warhammer 40.000

Beitrag

Wenn man davon ausgeht dass sowas selten und vermutlich auch nicht günstig ist, wäre es eine Alternative ein frei verfügbares File für den 3D Druck hochzuskalieren und in Filament zu drucken? Ja, das dauert natürlich vermutlich Wochen, aber man hätte einen Custom-Marine ganz nach Blieben

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind eigentlich zu genau dem gleichen Schluss gekommen wie du Einzige Ausnahme weiterhin Drop Pods, Rest in Matched Play ab Runde 2.

• Benutzer-Avatarbild

Golden Schnitzel Demon

Alpha - - Allgemein

Beitrag

Der Monat steht ganz im Zeichen der hungrigen Tyraniden! #NOMNOMvember ist gestartet, und die Standard-Auswahlen für meine erste Tyra-Liste sind schon mal grundiert: index.jpg In der nächsten Airbrush Session geht's dann wirklich mit Farben los

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von firstruleoffightclub: „Najo , es ist eigentlich jeweils 1730-22:00 “ Wenn ihr stattdessen 18:30-23:00 macht, wären 2 Slots mehr für andere Spieler frei und die Tische nicht 2.5h ungenutzt.

• Benutzer-Avatarbild

Irgendein Codex muss den Anfang machen. Dass es die Marines sind, ist dabei nachvollziehbar - gefühlt hat ja jeder 40k Spieler zumindest eine kleine Marine Armee daheim stehen Die Marine Armeen wurden mMn nicht nur quer durch die Bank gebufft, sondern es gibt schon auch Abstriche. Die Aggressors wurden (verdient!) generft, auch die Stormshields sind nicht mehr das, was sie mal waren. Die neuen Marine Armeen werden definitiv ein wenig anders aussehen, mal sehen wo das Meta hingeht. Gespannt bin i…

• Benutzer-Avatarbild

"add to your army"...

Alpha - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Ist auch beim Tervigon genau so. "Add to your army" kostet immer Punkte, wenns eine neue Unit sein soll. Wenn du Modelle zu einer bestehenden Einheit dazustellst (was der Tervi ja auch kann), dann kostet's nix.

• Benutzer-Avatarbild

"add to your army"...

Beitrag

Du brauchst Punkte. Findest du unter "Reinforcement points", p241.

• Benutzer-Avatarbild

Fangfrage, das is gelb, das ist also ein Ork vom Dan.

• Benutzer-Avatarbild

Genau die Tischgröße wird doch diskutiert - bzw. wurde hierzu ganz konkret was nachgefragt. Bitte auch nicht vergessen, dass das logistisch ggf. ein Albtraum ist, und der Verein wird sich nicht für ein 1k Turnier extra Matten zulegen. Da muss also ein Kompromiss zwischen spielbarer Größe und Machbarkeit gefunden werden. Die 44*30 sind meiner Meinung nach recht eng, aber das scheint ja so gewollt zu sein. 48*48 ist wesentlich größer, da ist das Reinschocken ein ganz anderes Erlebnis! Beim WYSIWYG…

• Benutzer-Avatarbild

40k erhitzt offenbar die Gemüter sehr stark - ich würd euch bitten, jetzt wieder ein wenig sachlicher zu werden. Feedback gab es bisher zum Thema lieber eintägig (wurde umgesetzt) und Uhren zu stressig für Neuanfänger (wird dzt anscheinend nicht angedacht, da die Neuanfänger mit Uhren eigentlich recht fit sind). Also - Tischgröße? Denke die offiziellen 44*30 sind recht eng, das scheint halt gewollt beim neuen 40k. Bei 48*48 hat man ungleich viel mehr Platz und kann vermutlich einfacher reinschoc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grossa grüna: „Bin gespannt wie schnell sich der erste clockt....“ Denke so ca nach 1h20 ... Ernsthaft, es kamen noch von keinem „Neueinsteiger“ Bedenken zum Thema Uhr. Ich denke nicht dass das bei Spielern, die großteils kompetitiv Warmachine, tlw im Hardcore-Format mit Infabterielisten, arge Probleme geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube da die meisten Neueinsteiger aus der Warmachine Szene kommen, hat da kaum jemand ein Problem damit eine Uhr zu verwenden :). Ob die Zeit dann auch ausreicht ist eine andere Frage, aber ich find's gut dass es die Option gibt bzw. sie so vorgesehen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Puh, im Patrol krieg ich doch grad mal 1 Relic Contemptor unter ... das wird zu eng

• Benutzer-Avatarbild

Vienna Comic Con 2020

Alpha - - Österreich

Beitrag

Würde mich gerne wieder der Malcrew für 1—2 Tage anschließen

• Benutzer-Avatarbild

50 PL

Beitrag

Das passt für mich nicht ganz, weil am Jumppack-Beispiel sieht man ja, dass es funktionieren kann und auch teilweise gemacht wird. Genauso könnte ich zB bei einem Marine Trupp dazuschreiben, er kostet 1 PL mehr wenn eine Heavy Weapon gewählt wird. Oder der Whirlwind kostet mit diesem Raketentyp 1 PL mehr. Ist ja das selbe Prinzip. Die früheren Profile hatten ja auch immer die Kosten dabeistehen, und wenn ich Waffen austauschen wollte stand immer dabei was es mich jetzt genau kostet, das zu erset…