Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Ich mag eigentlich beides, Carnevale oder auch The silver Bayonet gehören zu meinen Favoriten aber letztendlich alles zu viel, weil ich auch nicht alles spielen kann. Warmaster bin ich eigentlich bei dir aber manche Sachen frustrieren mich einfach und das Befehlssystem gehört dazu, das ist nicht so wirklich meines. Aber ja...wenn man dann auch größere Armeen hat ist das so richtig gut das Feeling. Nicht zu komplex stimmt schon aber gibt auch Systeme die haben die Komplexität gut umgesetzt, wir h…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Berichte, lese ich immer wieder gerne und muss auch einmal gesagt werden! ad Wikinger, ich bin schon bei dir Walter aber ich persönlich finde sie halt irgendwie cool und stylisch aber irgendwie auch wieder fad, kann mir nicht helfen. Habe selbst Wikinger daheim und habe sie immer irgendwie ungern gespielt, gibt es halt interessantere Optionen in den Büchern.

• Benutzer-Avatarbild

Viel Abwechslung, gefällt mir.....Freebooter...hatte fast schon die geschichte mit den Körperteilen vergessen, haben wir oft gespielt aber so ganz toll hat es uns dann doch nicht gefallen (vom geländ eund den Minis einmal abgesehen) und ist dann leise entschlafen...aber coole Ideen.

• Benutzer-Avatarbild

Legionis Imperialis bei Comitatus

constable - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Fabius: „Dann leg mal los. die kleinen Püppis sind ja schnell gemalt.“ naja geht so...also imperiale tanks und Co. sind super schnell gegangen...imperial Fists nicht so wirklich aber geht auch...habe gerade zwei Marauder Bomber gepinselt, die machen auch Spaß....in Summe ist es halt so dass ich neben legions noch zig andere Projekte am laufen habe....aber ist bei mir halt (leider?) immer so. Sooo schnell wird es also nicht gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Pünktlich zum Burzeltag habe ich ein paket von Walter bekommen....mehr legions Zeugs...Panzer, Marines, Flieger....yeah.....muss man halt irgendwann basteln und anmalen....

• Benutzer-Avatarbild

SAGA - Age-of-Chivalry

constable - - Legends im Comitatus

Beitrag

Wir haben des öfteren mit Häusern gespielt bei Saga und selten seltsame Situationen damit erlebt...muss man ein wenig umdenken aber mehr auch nicht....ich muss Saga nicht immer nach den Geländeregeln spielen, kann man auch andere Wege gehen und den Tisch einmal anders aufbauen...alles geht und macht oft Spaß.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA - Age-of-Chivalry

Beitrag

Zitat von erion10: „Eigentlich wollte ich ja nichts mehr für Saga malen aber Schweiz oder Burgund wären schon interessant auch zum malen.“ Ich habe auch gesagt dass das eigentlich nicht so wirklich meine Zeit ist, deshalb denke ich mittlerweile hin und wieder drüber nach was man so anmalen könnte....."seufz"......"Opfer der Leidenschaft"....."business as usual".....

• Benutzer-Avatarbild

Warhammer - The old world

constable - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Ich habe beim Mr. El Cid bestellt, da weiß ich dann dass sich der um alles kümmert und auch mal laut wird bei GW...lach......sollte alles in einer Woche bei mir sein...soooo eilig habe ich es ja nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

3501-a3062ae9.jpg

• Benutzer-Avatarbild

SAGA - Age-of-Chivalry

Beitrag

Persönlich hätte ich Cäsar auch viel lieber gehabt, Historiker hin oder her....15 Jhdt. auch nicht so meines....Crusades voll meines, Chivalry geht so aber viel Inhalt und sicher interessant, Buch wird 100% gekauft, alles andere wird man sehen....

• Benutzer-Avatarbild

Wild Wild West

constable - - HTT Galerie

Beitrag

Zitat von Maniac-Eye: „kann mich nur anschliessen. Tolle Bemalung...aber Bud Spencer war immer einer von den Good Guys... :P“ Indeed, aber wer sagt dass die law and order Jungs immer die Guten waren?

• Benutzer-Avatarbild

Wild Wild West

constable - - HTT Galerie

Beitrag

Sehr schöne Modelle...ich mag Bud Spencer!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Da Moiti: „ich merk mir den 20.04. mal vor, fix zusagen kann ich noch nicht.“ Da findet jetzt aber das Saga Turnier statt, oder bin ich schon verwirrt?

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Beitrag

Ansonsten geht nicht sooooo viel, ich pinsle seit Wochen ein wenig an verschiedenen Projekten herum, Halblinge, Ritter, BaP und ein wenig Legions Imperialis. Legions hat wirklich feine Figuren, vor allem die Tanks und Fahrzeuge sind Weltklasse!! Infantrie ist im grunde auch super aber gerade bei den Impsen wird es schon schwierig mit sehen und malen, dafür gehen sie schneller...lach....die marines habe ich in sattem gelb gemacht, bzw. mache ich in gelb...dank Contrast eigentlich kein Problem und…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Beitrag

So, habe länger nichts mehr von mir hören lassen, Jänner ist dann immer recht stressig beruflich und das geht dann auch auf die Zeit und die Gesundheit. Anyway, hier ein paar news.... ad Blood and Plunder Das geht immer und wenn man so will halt gerade mein Nummer 1 System. Mir macht es Spaß, es hat extrem viel Tiefgang und Varianten und und und. Variantenreich ist das Stichwort, Harry und ich haben unser erstes amphibisches Spiel gemacht und meine Spanier haben den Strand gestürmt....war super!…

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja doch fein dass wir im Goldenen Zeitalter des Systemwahnsinns leben. So kann sich jeder sein System rauspicken. Nachteile gibt es halt auch wie immer....Aus Mangel an Altrnativen hat früher halt jeder WHFB oder 40K gespielt....oder MtG gezockt oder war ein Napo Spieler und dann wurde es halt immer mehr und mehr und mehr und heute kennst sich kaum noch jemand aus. Über ToW kann ich noch nichts sagen da selbst noch nicht gespielt und wird auch noch dauern aber auch mir ging es mit anderen Sy…

• Benutzer-Avatarbild

Interessenserhebung - The old World!

Beitrag

Ich habe noch meine alten Zwerge und zwar in rauen Mengen.....und meine Waldelven in nicht so rauen Mengen....falls einmal was gemacht wird das überregional ist und kein Turnier. Bücher auf ENglisch sind beim lieben Walter bestellt...we will see wann die dann kommen. cheers

• Benutzer-Avatarbild

@El Cid, made my morning!! Kurz und bündig und spaßig...

• Benutzer-Avatarbild

Warhammer - The old world

constable - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Kahless: „Zitat von Dr.GonZo: „tja ich frag mich eigentlich warum ich überhaupt drauf Bock habe, nachdem was GW der Community zugemutet hat....eigentlich freu ich mich auf ein broken game, ninth age hat durch balance auch den blödsinnigen spaß eliminiert“ Darüber hab ich auch lange nachgedacht, denn ich freu mich extrem auf Old World und kann auch nach mehreren versuchen mit 9th Age nichts anfangen. Vielleicht ist wirklich das der Grund - 9th Age bringt (mir) einfach keinen Spaß, was W…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendjemand muss ja den Anfang machen! Ich hoffe auf nette, interessante und wohlwollende Forumsbeiträge! Selber bin ich noch recht abwartend aber die drei Bücher wurden einmal vorbestellt, so sie wieder auf Englisch erhältlich sind. Mal wieder "überrascht" von der Nachfrage die Bengel in Nottingham!!