Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Kumpel Toni war heute da und wir haben viel geplaudert und haben das Auto für die Ausfahrt nach Bad Vöslau zum Charity morgen eingeräumt, Sachspenden.....wie immer bei uns zwei ist es irgendwie ein wenig mehr geworden. Wir hoffen dass alles viel geld für die gute Sache generiert....irgendwie ist da recht buntes Zeugs dabei....von zwei bemalten kleinen Armeen für ACW bis zu OVP Sachen...viele original verpackte Sachen.... 3451-3b41f11f.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Spenden fürs Charity

constable - - Community Forum

Beitrag

Gesagt getan und das kommt dabei heraus wenn zwei Hobby Verrückte (liebenswert Verrückte) zusammenlegen....ich musste die Rückbank vom Kombi umlegen. 3451-3b41f11f.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alaoh! So, was gibt es so Neues? ad Charity; ich habe einmal die Hütte duchstöbert und etliche Schmankerl gefunden, die ich diesen Samstag spenden werde. Kumpel Toni und erster Chaufeur Rafael sind auch mit von der Partie....Samstag Mittag werden wir dann den einen oder anderen sehen. Freue mich schon. ad Blood and Plunder Harry und ich hatten heute Spiel numero 4....geht eh gut dahin, eines möchte ich noch schaffen vor der Late Fall. Wieder mit 150 Punkten, Harry und Brethren of the Coast vs. m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! So, der Hobbytrain läuft und läuft noch......so soll es ja sein. Was gibt es Neues? eine 40K Aufbaukampagne Habe mich einer kleinen Aufbaukampagne angeschlossen weil warum nicht? Okay im Ernst es gibt einige gute Grunde dafür? a) Rafael ist im 40k Malfieber und ist auch dabei, so oft hat man nicht die Chance auf gute Vater-Sohn Sachen im Hobby. b) es sind einige alte Bekannte dabei wie Martin und Steve und eventuell geht sich so einmal ein Spiel aus, alleine dafür ist es das schon wert we…

• Benutzer-Avatarbild

Wäre super wenn ihr das Spiel noch machen könnt....Harry und ich sind noch eifrig dabei uns ja je mehr desto besser....dann kann man sich auch einmal in Ruhe den Rest der Show ansehen. Mitnehmen wie gesagt...reichen deine bemalten Figuren...cheers

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein paar Neuigkeiten von der Blood and Plunder Front Harry und ich haben 150 Punkte ausprobiert, wieder dasselbe Szenario vom letzten Mal aber diesmal war Harry der Angreifer im Durchbruch. Ich habe meine Spanier leicht aufgefächert aufgestellt, die Lanzeros blieben im "Ambush" und die kleine Einheit Miliz hat erhöht auf einem Hausdach Patz genommen. Harry hatte eine Flanke favorisiert, die von meinen Milicianos Indios und den Lanzeros gehalten wurde. Die Lanzeros habe ich zu weit vorne platzier…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

Beitrag

sehr fein, da kommen mir dann die italienischen Tanks nicht sooo klein vor...:)

• Benutzer-Avatarbild

So...mal einen Teaser oder so! 3450-002914f2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Sodale, ich habe heute einmal erste Stellprobe für den BaP Tisch gemacht. Bambushaine und so kommen dann noch drauf! Ansonsten freue ich mich auf SPiel No.3 übermorgen, wieder mit Kumpel Harry aber diesmal mit 150 Punkte, yeah! Stay tuned und so! PS: Bilder kommen in bälde!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Klingt alles sehr fein muss ich sagen! Weiter so.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sodale...weiter geht es mit Blood and Plunder! Kurzer Bericht zum heutigen zweiten Spiel. Je 100 Punkte, harry vs. moi....brethren of the coast vs, spanish milicianos.....- jeder hatte drei Einheiten, das passt schon recht gut, weil da sieht man schon ein wenig was bei der Aktivierung. - wie haben heute ein Szenario gespielt....das erste "breakthrough" und da sieht man schon den Unterschied zum reinen Haudrauf... - Heute waren mir die kartenaktivierungen sehr hold und Harry die Würfel beim balle…

• Benutzer-Avatarbild

So,es tut sich was! heute zweites Spiel mit Harry gemacht (mehr dazu in meinem "Blogthread") Mit Donald geschrieben. Mit Walter telephoniert Mit Klaudius telephoniert.... ...sprich wir sind einmal auf Schiene!

• Benutzer-Avatarbild

Also schauen wir einmal dass wir ein wenig was Konkretes reinbringen...es sind ja nur noch 6 Wochen bis zur LF Tisch und Gelände könnte ich schon alleine stemmen, habe genug Zeugs. Habe Donald einmal eine PM geschrieben, dann weiß ich hoffentlich bald mehr. Mister Lynx habe ich mal angefunkt und der wird mich retour rufen, dann weiß ich auch bald mehr.... Mit harry heute das zweite Spiel ausgemacht, dann weiß ich auch bald mehr. Lynx und Bernhard hatten ja ihr Spiel....das weiß ich auch. Also es…

• Benutzer-Avatarbild

7. Late Fall 7.10.2023

constable - - Events & Arena

Beitrag

Also Stand heute ist der schon fixe BaP Tisch auch immer noch fix, nachdem wir viel Barons' War gespielt haben und Bernhard viel BaP würde ich darum bitten unere beider Tische nebeneinander zu platzieren....thanks in advance.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, länger nichts mehr gehört und geschrieben....mea culpa. Nicht sooo toll weil ich dann zu viel vergesse aber gibt es halt die Kurzvarianten von manchen Gedanken. ad Barons' War, Miniaturen sind sortiert und stehen bereit für die Robin Hood Geschichte. Mister El Cid hat mir einige Neopren Matten in der richtigen Größe gesendet, da habe ich jetzt mehr Auswahl...alle in 4x3 also gut geeignet für Saga, BW und Blood and Plunder ad 40K Hatte ein echt feines 1500p Spiel mit Kumpel Toni. Seine Dämone…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe jetzt einmal ein paar Anmerkungen/Fragen/Ängste von mir bezüglich BW in das FB Forum geschrieben, eventuell bekomme ich Antworten die manche DInge klarer machen. Hatte auch ein gutes Gespräch mit Bernhard/Maniac und es kann natürlich auch sein dass wir den falschen Ansatz haben...eventuell wollen wir etwas das nicht die Absicht der Regelschreiber war. Kann mich noch gut an die Zeit mit T&T erinnern( Triumph and Tragedy) erinnern, da haben Harry und ich wirklich oft colonial wars gespielt ab…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So bevor ich alles wieder vergesse ein kurzer Bericht des gestrigen zweiten (!) Barons' War Spieles Toni und ich spielen also unser zweites Spiel, diesmal 750P, diesmal eine Mission aus dem Grundregelbuch mit einer Torteneckaufstellung....easy as it is....drei Missionsziele, wer am Ende von Runde 5 mehr (also zwei) hält gewinnt. Es ging recht gut und vorsichtig los, ich habe den Tisch mit Gelände gepflastert...Toni grummelt weil er auf Grund der BW Regeln beim Angriff keinen geraden charge hinbe…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir das auch einmal angeschaut...einen recht guten Eindruck bekommt man auch von der Road to Serie von Diced... youtube.com/watch?v=60NLTnTdkmA Regelbuch ist bei mir ähnlich "gut" weggekommen wie bei den Teilnehmer.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Resin, rein als Material hat es oft einen schlechten Ruf, nicht zuletzt ist daran wohl GW Schuld. Ich kann mich noch an Herr der RInge Miniaturen erinnern, wo alles irgendwie verbogen war und schlecht....TTCombats erste Carnevale Figuren waren auch nicht so das Wahre aber zumindest damals so extrem billig dass man ein Auge zugedrückt hat. Mittlerweile sind da viele am Werk, die tolle Sachen machen. Die Promofigur von Stronghold Terrain (Priester mit erhobenem Kreuz...wenn mich nicht alles täusch…

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Sachen die du da machst! Freue mich die dann einmal in action zu sehen oder gar in natura!