Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

constable - - Legends im Comitatus

Beitrag

The Deal! It has to be the deal! und ein zweites Buch wollte ich ja auch noch (für Julia? wahrscheinlich)

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Aloah! Nicht viel Neues aus der Gruft. Die letzten zehn Tage eher voller Arbeit und wenig Zeit und irgendwie auch nicht so viel Lust gehabt. nebenbei geht aber dennoch immer ein klein wenig, momentan halt Gebäude für BuP zusammenkleben und bemalen und ein wenig Carnevale basteln und malen. Für Carnevale sind mir aber die cobblestone bases ausgegangen, muss ich auf die Bestellung bei Walter warten.... cheers

• Benutzer-Avatarbild

Bood & Plunder Base

constable - - HTT Allgemeine Tipps & Tricks

Beitrag

Die guten alten Schaumstoffeinlagen gehen immer. Meine stehen in der Vitrine herum aber wenn ich sie einmal transportiere dann hinein in einen Koffer mit Einlagen.

• Benutzer-Avatarbild

Du wirst ja schon unterwegs sein, all the best!! Und mögen dir die Würfel diesmal holder sein....hold-holder-holdest!!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wahnsinn! Klingt gut.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „die Token werden wir uns selber erstellen müssen, da sie mein Großhändler nicht bekommt und die Lardies nicht in die EU liefern man kann seinem Geld auch schon wirklich sehr Feind sein“ Eigentlich müsste man sie dann gleich negieren!! Aber was erwartet man? Eh nicht mehr viel....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! So, Hobby läuft momentan eher ruhig nebenher, so ganz den Drive habe ich nicht aber es geht immer was und man wird immer von verschiedenen Quellen befruchtet, wenn man das so sagen kann. Warmaster habe ich ja für meine Tomb Kings und Lizardmen die jeweils cirka zweiten 1k bekommen, die lagern brav in ihrer kleinen Schachtel und warten darauf dass ich wieder den Drang verspüre was in 10mm zu machen. Kommt schon noch...ich verspüre den Drang schon wieder Gebäude zu bestellen, die Franzosen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah and back to CARNEVALE!! So, hatte über ostern zwei Carnevale Spiele und zwar einmal mit Toni und einmal mit Julia. Toni kam gleich recht überraschend mit einer neuen Crew und was für einer....da habe ich nur so geschaut als plötzlich Rashaar am Tisch standen und zwar in der "feral" Variante, war zwar klar weil Toni liebt das Spezielle aber dennoch überraschend. Schleimige Schneckenmonster, krabbige Riesenkrabben und eine Brutmutter, die Cry Babies gebärt....Toni halt und alles wirklich fei…

• Benutzer-Avatarbild

Grims Hochelfen

constable - - Warmaster, HdR, Man O War

Beitrag

Sooo lange war die Pause jetz ja auch nicht. Feine Einheit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, zur Abwechslung mal wieder etwa worüber so gut wie keiner mehr schreibt; BOLT ACTION! Habe mit Kumpel Flo ein BA Spiel gemacht und ihn nebenbei noch über die kommende AS informiert....auch er würde gerne bei der AS dabei sein, wäre nett....jetzt muss ich noch Manuel überzeugen und die ganze Kellerrunde fährt. Hurrah! Gut, zurück zum Spiel. 1000 Punkte Bolt Action und Flo hat seine Amerikaner vollkommen umgemodelt, kein medium tank mehr, keine Bazookas mehr aber eine brutale Masse an inexperi…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

Beitrag

1x mediterranean für mich bitte....nehme ich dann bei der AS mit heim.

• Benutzer-Avatarbild

…wo ist die Community?

constable - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Zitat von Jester: „Zitat von constable: „Ich bin älter...“ mal sehen - was ist eine WA Gruppe? ☎️“ Unser letztes Telefon im Haus war grasgrün....:) War aber super weil zumindest ein ganzer Anschluss. Das ist der Moment wo meine Schülerinnen im Geschichteunterricht aussteigen wenn ich anfange von 1/4 und 1/2 Telefonanschlussen zu referieren....da müssen sie panisch auf ihr Hanfy schauen. Ich bin ein bekennender Fan von Foren weil es für mich immer noch übersichtlicher ist, ist eine Strukturfrage.…

• Benutzer-Avatarbild

…wo ist die Community?

constable - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Ich bin älter.. Also die Antwort ist wahrscheinlich oder sicher "überall"....es gibt wirklich extrem große FB-Gruppen (denke da etwa an die Herr der Ringe Gruppe aber auch andere), es gibt unzählige WA Gruppen (musste mal nachschauen), bin selbst bei 9 dabei, die was mit dem Hobby zu tun haben. Es gibt Discord, es gibt die Vereine/Geschäfte/private Gruppen.....und es ist sicher nicht weniger geworden, ich glaube es ist eventuell sogar mehr geworden. Es ist aber auch viel mehr zerstreut und zersp…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, mal kurz ein paar Neuigkeiten oder was geht so ab hier im Süden ad Carnevale; läuft....Kumpel Toni hat seine Dottore weiter bemalt...seine Vorräte sollten bald aufgebraucht sein. Gut so! Mich freut das Pinseln von Gelände für Carnevale nicht so wirklich aber wird schon wieder. In einer Woche messe ich mich mit den Dottore und danach weitere Spiele ausmachen. ad Spielen; viel ist nicht gegangen in letzter Zeit...bald wird Carnevale ein wenig unterbrochen von einem Bolt Action Spiel mit Flo..d…

• Benutzer-Avatarbild

bei mir war es bei den skellies, die sind eventuell viel filigraner als die Elben...und hat nicht alle betroffen und wie gesagt...nach dem aufkleben auf die Bases sieht man eh nichts mehr was die Wölbung angeht. Update von der Bestellage...Paket wurde auf die Reise egschickt..man darf gespannt sein.

• Benutzer-Avatarbild

ad Wargamer minis in Frankreich, die machen jetzt mehr und mehr Gebäude in 10mm. Für alle ohne Drucker oder Leute die einfach die Gelegenheit nutzen auch gelich Gebäude zu bestellen wenn sie Minis bestellen ist das super imho. Ich werde jetzt aber so 2 Monate warten weil sie bringen mehr und mehr Sachen und ich muss mich erst einmal sammeln...auch wenn ich einen Lustria Tisch vor mir sehe...

• Benutzer-Avatarbild

Grims Hochelfen

constable - - Warmaster, HdR, Man O War

Beitrag

schaut wirklich gut aus...und ich habe so einen Fleck in der Dachschräge neben dem Fenster...habe während des kontemplativen Herumgehens Nuln Oil geschüttelt aber sollte man halt den Finger am Deckel oben lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Österreicher für TSB

constable - - HTT Galerie

Beitrag

Sehr fein und es freut mich immer persönlich wenn TSB weitere Kreise zieht!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch diese Woche bei Wargamerminis.com bestellt...die nächsten 1k für die tomb kings und die neuen Wüstengebäude. Qualität ist ähnlich wie bei excellent miniatures, zumindest die letzten Monate waren die Minis von excellent miniatures etwas fester und die Stege breiter und haben sich nicht gewölbt. Bei Wargamerminis sind manche Stege eher dünn und wölben sich....ist jetzt aber Geschmackssache...weil man sie auf die Bases klebt mit Superkleber ist eh gerade und viele Leute wollen das ehe…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Donald63: „Super, ich freue mich schn auf die AS und hoffe das ich neben den eigenen Demorunden auch Zeit finde mal bei Carnevale reinzuschnuppern“ So soll es sein und wir freuen uns dann wenn wir noch andere an unseren Tisch lotsen können! Und bis dahin Carnevale spielen.....