Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Justizius: „Großartige Idee! Ich hoffe ja auf ein TSB Erweiterungsbuch für Ägypten.“ Ja das wäre eine gute Idee und vor allem eine sinnvolle und da könnte man viel einbauen. ABer vorher geht es ab in den wilden Osten oder so, bin ich auch schon gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

7. Late Fall 7.10.2023

constable - - Events & Arena

Beitrag

Wurde einmal vermerkt! Super Sache!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Well done my friend! Und ja kann ich nur bestätigen, mir kommt vor dass die 10mm Skellette der Tomb Kings mehr Details haben als viele 28mm Minis....ich meine bei mir fast schade weil ich die nicht einmal alle sehe! Aber so Minis wie der Slann waren eine wahre Freude zu malen und dein Kurfürst auf Greif ist erste Sahne...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Spanier sind vor Ort und wandern mal durch die Wüste oder sammeln neue Ideen am Basar in Kairo, es wird gemunkelt dass Maria neue Gewürze für ihre Paella gefunden hat. Die Franzosen sind scheinbar etwas vom Kurs abgekommen (Stürme im Mittelmeer) und sollten nun in ein paar Tagen ankommen (oder in anderen Worten...Spiel dauert noch....next week Tuesday...stay tuned)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

The Silver Bayonet und was ist möglich? TSB muss ja nicht immer zwingend in europäischen Gefilden spielen und auch die vorhandenen Monster kann man neu interpretieren. So wird es geschehen wenn Julias Franzosen und meine Spanier nach einer längeren Überfahrt in Ägypten landen um dort einen vermissten Kurier des Zaren zu suchen, seine Leiche bergen und wichtige Dokumente sichten....andere Länder andere Sitten....."sir was ist das?.....ist das eine wandelnde Mumie?!?"?"?"?"" So wird es also sein..…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Age of Crusades at its best!! Freund Toni und ich kreuzten abermals die Klingen und sein Ordensstaat trat gegen meine Mauren an. Wir haben wieder die Karten bemüht um zufällige Bedingungen zu schaffen und bekamen ein recht abwechslungsreiches Spiel serviert...die ersten beiden Runden waren wir noch nach einem Gewaltmarsch gestresst (Bewegung nur "K") und danach mussten wir Nachkämpfe gewinnen, zumindest eine Einheit zur gegnerischen Kante bringen und Überlebenspunkte gab es auch noch. splendid! …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Some news! Irgendwas geht ja beinahe immer und wenn es nur wenig ist oder halt weniger.... ad Warmaster und ein wenig zum Schmunzeln ich habe die letzten 3 Wochen beinahe nur Warmaster gepinselt, deshalb ist auch was weitergegangen. Beide "SchnupperStarterarmeen" sind beinahe fertig (Echsen und TOmb Kings jeweils 6 Einheiten und ein Chef stark) und mir gefällt so der Kontrast...da starke Farben, dort alles gedeckte Sandtöne mit bunten Schildern. Soweit so gut und eher nichts zu schmunzeln....nun…

• Benutzer-Avatarbild

Klingt alles recht plausibel und nachvollziehbar! Und ich bin immer noch der (privaten) Meinung dass AoC das beste aller Bücher ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Another system hits the dust!! Okay, markige Überschrift beiseite lassend; wir haben Bolt Action gespielt und das doch nach einer gefühlten Ewigkeit. Da gab es so Zeiten wo Kumpel Armin noch aktiver war im TT und wir haben doch oft BA gespielt, auch in Oberndorf war ich das eine oder andere Mal und natürlich die vielen Veranstaltungen mit der Lexxman Gruppe, als bei denen BA noch voll der Hype war. Nun, bei uns ist der Hype sicher etwas abgeflaut oder nicht mehr vorhanden aber es lebt ja noch un…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! Grüße aus dem Süden Österreichs! Hier hat sich ein wenig was getan, ich pinsle und bastle mich durch die Gegend und hin und wieder geht sich ein SPielchen aus. The Silver Bayonet Mit Julia und ihrer französischen Elitetruppe irgendwo in Spanien an einer Brücke. Den EInheimischen zufolge soll sich dort ein Troll befinden und Trolle bedeuten immer Schätze also auf mit uns. Die Landschaft war sehr idylisch, nebst einer Ruine (neu angepinselte Ruine von TabletopWorld, ein Weltklassemodell. "S…

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

constable - - Legends im Comitatus

Beitrag

Ich bräuchte bitte noch ein zweites Exemplar. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, ein paar News! Ich pinsle weiter an meinen italienischen Kolonialtruppen für BA, die gehen aber fein von der Hand. Nebenbei schaue/höhre ich "Death in Pradise" (britische Krimiserie, die auf einer kleinen karibischen INsel spielt) um mich optisch aufzuwärmen, scheinbar macht mich der südliche WIntereinbruch doch etwas fertig. Palmen und Strand wären irgendwie doch fein. Dann habe ich bemerkt dass ich mir mit meiner Frau gemeinsam vermehrt "Magnum PI" ansehe, spielt auf Hawaii, ich orte ein M…

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

constable - - Legends im Comitatus

Beitrag

Super Sache, ich spiele eh demnächst gegen Jules Frenchies...:) Einmal für mich por favor

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! So, im Süden ist der Winter zurück und dementsprechend komme ich nicht so viel raus wie ich gerne möchte und wohl auch sollte. Good news; es geht wöchentlich ein wenig bergauf! So ab zum Hobby! ad Austrian Salute, offensichtlich haben viele Leute schon darauf gewartet weil das INteresse ist sehr hoch, gefühlt könnte Walter seinen Wirt 2x mit Demotischen usw. füllen. So soll es ja sein und besser mehr haben als nix los. Ich glaube ich habe schon wieder zu viel vor aber ist halt einmal so. …

• Benutzer-Avatarbild

10. Austrian Salute 3.6.2023

Beitrag

Klaudius und ich habe eventuell (!!!) vor Blood and Plunder zu zeigen aber mal schauen, das wäre bei genügender Mannstärke zusätzlich zum Carnevale Tisch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei uns sind noch ein paar Sachen abzuwarten und ich denke wir wissen dann Anfang März was wir wirklich machen und wer fahren kann (theoretisch), abgeneigt ist momentan niemand, Harry, Toni, Flo, Rafael, ich....wir wären alle dabei. Andere müssen wir noch fragen. Was mich freut ist dass es noch Bedeutung hat weil wirklich viele schon drüber reden, motiviert sind, sich gegenseitig schreiben/anrufen. DAS finde ich schon einmal super, egal ob man dann auch fahren kann oder nicht, es motiviert die L…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich verbreite es auch einmal in unserer Runde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich arbeite mich wieder zurück ins Hobby, weil das halt einfach auchgut tut. Also habe ich wieder halbwegs was gepinselt, die 16 griechischen Hopliten sind fertig, damit kann ich theoretisch jetzt auch andere griechische Listen spielen sowohl nach AoH als auch AoA. Bleiben wir bei Saga, ich hatte auch erste Spiele und es geht schon ganz gut. Saga ist halt auch recht gefällig und kann in 2h halbwegs fertig gespielt werden. Recht viel länger kann ich mich eh noch nicht konzentrieren aber es wird b…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! So, Blood and Plunder ist unterwegs. Habe 8 Freebooter bemalt und damit alles bemalt was grundiert war, jetzt geht es ans Feilen und waschen und grundieren. Figuren sind eigentlich recht gefällig, eher auf der größeren und eventuell etwas gröberen Seite aber passt gut. Freue mich auch schon auf die vielen MDF Gebäude im dazupassenden Stil. (sind eigentlich aus der Freebooter's Fate Serie die MDF Gebäude; "City of Longfall", hergestellt von Microart Studios) Was ich heuer nicht mehr forsts…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah im neuen Jahr! So, schauen wir einmal was das neue Jahr so bringt. Wirkliche Vorsätze habe ich keine, außer dass ich aktiver werden muss aber abseits des Hobbies. Im Hobby bin ich eh aktiv genug. 2022 hat ja recht viele bemalte Minis gebracht, viele Einkäufe, auch manche Events und Spiele. Also das Hobbyjahr war bis auf die letzten beiden Monate recht bunt. SAGA und Star Wars legion und The Silver Bayonet waren die Renner 2022, schauen wir einmal wie das 2023 so aussehen wird. Nachdem ich …