Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 927.
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
BeitragGuten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit, vor allem Gesundheit. Hobbytechnisch natürlich viele tolle Momente sei es beim Basteln oder mit Freunden am Tisch bei einem tollen Spiel!
-
BeitragLiebe alle! Zuerst einmal nochmals Danke für die netten Wünsche, es geht schön langsam bergauf. Zwar wirklich langsam aber zumindest tut sich was in die richtige Richtung. So, back to Hobby! Mit doch einigem Stolz kann ich verkünden dass ich ein Projekt 2022 noch abgeschlossen habe und zwar meine Warmaster Zwerge nebst vielen Gebäuden für 10mm/Warmaster. War mir nicht mehr ganz sicher ob ich es schaffen würde aber ein wenig hat mich das auslaufende Jahr noch beflügelt das abzuschließen. Die Zwer…
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
constable - - Battlegroup
BeitragIceman is the master of 15mm (und kleiner!!)...und sonst auch aber das spricht mich voll an. Der Wahnsinn.
-
40k hat halt eine wirklch große Fanbase, Läden gibt es halt hier eher mehr als weniger und die Verbreitung ist hoch. Sie machen wahnsinnig gute Minis zu wahnsinnig hohen Preisen aber wenn man dabei ist zahlt man es auch. Es ist nicht so dass ihnen nicht Leute wegbrechen (so wie ich..zumindest kauftechnisch) aber da kommen sicher genug nach. Und wenn man sich gut gemachte YT Videos ansieht dann hat das ja auch was. Aber ich gebe dir dennoch ein wenig recht....@Sisyphus es scheinen viele unzufried…
-
BeitragDanke euch allen!!!
-
BeitragIch darf mich kurz melden. Vor 20 tagen hatte ich noch die Hoffnung mit mehr news und Elan wieder aufzutauchen (nachzulesen im obigen post), das hat sich auf Grund einer sich verschlechternden Gesundheitslage leider zerschlagen. In der Zwischenzeit war ich eine Woche im Krankenhaus, mittlerweile wieder daheim und schön langsam am Regenerieren. Ich hatte ein paar Sachen gemacht um mich abzulenken... Die Bersaglieri sind im Werden. Habe über die letzten 2 Monate 35 Minis bemalt... Für Warmaster ha…
-
Neu im Shop
Beitrageinmal westwall für mich, danke
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
constable - - Battlegroup
BeitragWow! Das sind ja kleine Dioramen!
-
BeitragLiebe Grüße aus der Gruft...diesmal mehr oder weniger wirklich. Viel zu erzählen ist leider nicht, nach dem Kurzurlaub in Wien in den Herbstferien bin ich gleich einmal krank geworden und habe mich bis dato eher schlecht als recht erholt. Zwar viel zu Hause aber außer Teetrinken, zu schlafen versuchen, lesen ging nicht recht viel. Ich habe viel übers Hobby nachgedacht aber da ist auch nicht viel Gescheites rausgekommen außer ewig ähnliche Gedanken (zu viel Zeugs, zu wenig Zeit...) Hin und wieder…
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragZitat: „Gesamt-Endstand: 10. Platz und den Sonderpreis für "Bester Junger Spieler". What ?“ Made my day! Aber das ist so wenn man diesen jugendlichen vibe hat! Klingt nach einem feinen Tag mit ein paar verschmerzbaren Aspekten, hoffe aber dass die Pikten wieder auftauchen.
-
Battlegroup Westwall
Beitragme too please
-
BeitragSo, was gibt es Neues? Ist recht schnell erzählt; ich habe ein paar Sachen fertig gemacht die letzten Wochen, bzw. das eine oder andere angefangen. 4 Krieger für die Perser (Saga Age oaf Alexander) 10 Globlins für TSB 1 Fahrzeug und 17 Modelle für SWL (das Imperium...) 6 Stands für Warmaster Ansonsten arbeite ich an den WWII Italienern, da ist das Feilen und Kleben und Basen momentan die Hauptarbeit. Ich möchte doch halbwegs was ready to paint machen. So und hier der neue Counter. 31.10.2022 Fal…
-
Warmaster im Comitatus
BeitragHabe Warmaster Zwerge und bin ja hin und wieder in Oberndorf.....aber mal schauen.
-
BeitragDie Arbeit an den WWII Italienern schreitet voran, momentan halt hauptsächlich Feilen, Kleben und basen. Das wird mich noch eine Weile beschäftigt halten. Eventuell pinsle ich nebenbei was...Warmaster oder die grundierten gebäude von Tabletop World. Auf alle Fälle bin ich motiviert und ich hoffe dass das anhält. Saga Age of Alexander schaut auch schon ums Eck! Sehr fein und für TSB ist die Wave 4 angekündigt, Herz was will man mehr? Mehr Zeit wfür alles würde man wollen aber man darf noch träume…
-
The Silver Bayonet
BeitragBitte einmal die Bandits und die British für mich. Thanks.
-
BeitragSo, zum heutigen "Feiertag" einmal ein paar Gedanken, die ich mir so seit einigen Tagen mache und der Projektstatus, sprich was geht. a) ich würde gerne mal wieder einen AUsflug machen aber irgendwie ist zum Teil gerade Sparen angesagt und ich bin auch recht stark auf wenig Stress unterwegs, sprich ein Turnier ist da eher nicht so das Wahre. Einfach mal wieder mit den Jungs wohin düsen, gut essen, ein Spielchen wagen oder so....ja das wäre was. Wird aber wohl noch dauern aber schauen wir einmal.…
-
SAGA - Age of Alexander
Beitragsuper Sache, ich habe meines ja glaube ich schon einmal "vorbestellt" beim Walter....aber zur Sicherheit..1x die englische Ausgabe bitte
-
BeitragIch glaube ich habe da 2x Imperium vor mir...Imperium gegen Zwerge nicht so ganz das Traumgeschichtl aber zum ANfangen egal...