Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 927.
-
Auf gehts
BeitragSehr lebhafter Bericht, auch wenn ich nicht mehr drinnen bin in 40K kann ich noch gut mitfühlen. cheers
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
BeitragZitat von Grim: „Erstes Spiel eilt schon weil ich allein von den Bildern schon leicht erregt werde! :P“ Ich wusste nicht dass meine Beiträge so tief gehen! Aber ja, es wird mal soweit sein aber ehrlicherweise nicht vor November/Dezember....heuer noch. Hoffe ich, muss noch meine potentiellen Mitspieler motivieren dass wir es einmal angehen.
-
BeitragIch darf mich noch kurz mit zwei Bildern melden. Einmal vom heutigen Tisch für The Silver Bayonet. Julia und ich nehmen uns die zweite Mission vor, ruinierte Scheune habe ich keine aber ruinierte Sachen genug....also her mit dem Ziterdes Teil! Dazu noch viel Wald wie beschrieben und fertig... 3203-0eb3d965-large.jpg Dann noch ein Bild der noch nicht fertig gestellten Warmaster Zwerge aber viel fehlt nicht mehr (drei Einheiten habe ich noch zu pinseln). Da Zwerge immer notorisch teuer sind (Punkt…
-
BeitragSo, long time no see oder so! Die letzten Wochen waren etwas stressig und hektisch und irgendwie komme ich dann an den Punkt, an dem ich manches nicht mehr machen will und leider ist halt der Blog Thread hier so eine Sache. Aber geht wieder und damit einmal was schreiben was so passiert ist seit dem 5. Oktober. Falls ich mich noch an alles erinnern kann. Also das angeündigte SWL Probespiel mit Flo ist passiert, das war sehr cool und generell ist halt SWL wirklich gut. Mit Toni wurde es dann leid…
-
Neu im Shop
BeitragSan Marco Marines Infantry Section € 30,- Italian Colonial Troops Infantry Squad € 30,- je 1x für mich, danke!
-
That's the spirit Moiti! Bin schon neugierig auf eure Listen und SPiele und Bilder und so...
-
Auf gehts
BeitragThat's the spirit....:D
-
Astra Militarium
BeitragCadianer schauen gut aus finde ich. Field Ordnance...Was täte man ohne historische Vorbilder...aber bin eventuell nur ich. Nebelwerfer und Haubitzen (eckiger Howitzer Schild schaut aus wie den WWII Russen)...Sentinel etwas dicker geworden. Interessant wären all die tanks.
-
Auf gehts
BeitragTolle Berichte! Danke! Ja London.....ich brauchs auch nicht wirklich. Der eine oder andere Tag geht aber für länger.
-
BeitragAloah und liebe Grüße an alle Mitleser! Ja was soll man sagen? Ds reale (Arbeits-)Leben hat mich wieder mit voller Wucht gepackt, auch privat geht einiges und gesundheitlich war ich die letzten Wochen eher so lala unterwegs. Alles in allem ein Auf und Ab. Hobbytechnisch war schon was los aber das auch hier aufzuschreiben, dazu hat mir dann oft der letzte Rest Energie gefehlt um ehrlich zu sein. Also hier einmal der Versuch die letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Ein Highlight war sicher da…
-
A song of ice and fire
BeitragFalls jemand Free Folk braucht, ich habe eine große Armee zu verkaufen...wenig bemalt. Bei mir verstaubt sie leider im Keller. Mache guten Preis....eh scho wissen.
-
Für mich auch einmal auf Englisch....angeblich available in October......mal schauen.
-
A song of ice and fire
BeitragIch bin zwar nicht in der Nähe aber es ist ein gutes Spiel wenn man sich drauf einlässt. WHFB ähnelt es in sehr begrenzten Ansätzen, zumindest meinem Empfinden nach. Wenn man damit meint dass man eckige Blöcke hat, die in Formation kämpfen dann ja. Bei mir kam eher kein Warhammer Fantasy Feeling auf, dafür ist es auch irgendwie nicht "Fantasy" genug....es ist ja eher auf Menschen aufgebaut mit Fantasyeinschlag.
-
BeitragAloah liebe Luete! So, der Sommer geht so langsam in die Schlussphase und damit ist es auch einmal Zeit ein wenig Revue passieren zu lassen was so geht und was nicht. Es geht eh viel. ad Einkaufen; tjo....hoch sollen sie leben die Geschäfte. An mir liegen keine Umsatzeinbußen weil ich habe im Sommer recht gut zugeschlagen. Zu gut aber wie heisst es so schön`Haben ist ja dennoch besser als brauchen. ad Zocken; The Silver Bayonet und Star Wars Legion die absoluten Highlights des Sommers...haben Sa…
-
BeitragAloah liebe Mitleser! Diese Woche war Star Wars legion Schwerpunkt. habe 2 Spiele absolviert, einmal gegen Tonis Seperatisten und einmal gegen Flos Imperiale. Beide Male habe ich das neu bemalte Schattenkollektiv ausgepackt, einmal mit Herrn Maul und einmal mit Gar Saxon. Ja was soll ich sagen? Geht leicht von der Hand das kollektiv, spielerisch irgendwie... sie haben momentan wohl mit die besten core Einheit(en) mit den Pykes und der Schwarzen SOnne. Die Mandos sind schnelle Eingreiftruppen, di…
-
BeitragSomewhere near Burgos.....die The Silver Bayonet Reise geht weiter! Kapitel 2 - die Flucht der Dorfbewohner Unsere drei TSB units hatten es sich gerade halbwegs gemütlich gemacht im Kloster als erste Alarmrufe in verschiedenen Sprachen ertönten. Erste Schüsse wurden abgefeuert und unsere Helden machten sich bereit das Kloster eventuell doch nicht in aller Ruhe zu durchsuchen. Dorbewohner strömten in Scharen dem Kloster entgegen, verfolgt von einer Meute schwarzer Wölfe! Befehle wurden gebrüllt u…
-
BeitragSaga Age of Magic Manuel und ich gaben uns ein Stelldichein mit alten Warhammer Figuren um Saga AoM zu spielen. Manuel hat seine alten Dämonen revitalisiert, die vor langer langer Zeit im 40K Universum für Furore sorgten, allerdings mit wenig Erfolg (war nicht so Zeit für Dämonen) und ich habe meine alten WHFB Waldelben auf den Tisch gestellt. Wie immer bei AoM 8P, gespielt haben wir "Erobern und Halten" gespielt. Ich habe nach den Herren der Wildnis gespielt, diesmal beschusslastiger und mit ei…
-
BeitragAloah zum Wochenanfang! Was gibt es Neues? Ich habe im Keller alte Warhammer Minis gesucht und gefunden. Heute wohl ein Saga AoM Spiel und Manuel wird seine Dämonen mitbringen. Da bin ich schon extrem gespannt! ich werde berichten. Dann irgendwie im Sog der netten Star Wars Legions Spiele weiter an SWL Minis gemalt...irgendwie male ich und male ich und kein Ende wie es scheint. Da hat einer sein Lager wieder angefüllt. Generell gehen die aber eh ganz gut von der Hand und das System passt mir gut…