Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 927.
-
Constables Hobbyblog and talk
constable - - Allgemeines
BeitragKurzes Update aus der "Sauna", heiß ist er der Sommer.... Flo und ich haben unser SWL Spiel absolviert, Flos Imperiale gegen meine Rebellen und diesmal eine recht klare Sache für die Rebellen. Der eine oder andere Stellungsfehler und etwas bad luck mit Aktivierungen haben es den Rebellen etwas zu leicht gemacht. Nichtsdestotrotz ein netter Abend, kühles Bierchen getrunken und ein neues Scenario gespielt, was will man mehr? Es hat auf alle Fälle Lust auf mehr gemacht. Bin gerade in Bastellaune, w…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
BeitragSolange irgendwas geht passt es eh! Und du machst ja immer qualitatives Zeugs!
-
Beitrag@SpassBüroler, momentan kann ich leider gar nichts sagen außer dass es zwar interessant ist aber eher nicht. Wir haben um die Zeit einmal unseren päd. Tag, wohl auch weil bei uns personell ein leichter Umbruch herrscht. Wenn dann eher spontan wenn es geht. Hoffe aber natürlich dass ihr ein paar Leute zusammenbringt! Gestern war The Silver Bayonet Abend! Julia und Harry waren zu gast und wir haben Julia einmal TSB gezeigt. Insofern wollte ich einfach was stimmiges machen, damit sie die Mechanik s…
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragKlingt gut! Hoffe es geht weiter so, das Hobby und ihr und der Wirt haben es alle verdient!
-
BeitragMal ein Update von der Malsituation. Ich habe so 50% der ersten 1000P für die Warmaster Zwerge fertig gemacht und die ersten 5 Banditen und einen Geist für TSB mit Mattlack bestrichen. Es geht also was und das ist eh gut, weil die nächsten 1000p Warmaster Zwerge sind unterwegs und die Epic Napo Preußen scheinbar auch bald....Hurrah! Weil wenn die Lager gefüllt sind, dann braucht man ja mehr Zeugs. Aber es lockt ja oft das neue Zeugs. Vorerst aber einmal bei den TSB Sachen bleiben und für SWL ein…
-
BeitragStar Wars Legion Spiel mit Flo! Flo ist mit einer neuen Liste gekommen, Imperiale mit dem Imperator himself und keinen (!!) Echsen! Ich habe versucht herauszufinden was Sabine Wren so macht, bin vorerst gescheitert (also an ihren Kommandokarten) und habe gleich eine neue Liste gemacht. Madame Erso durfte gestern ran, dazu doppelt Taurücken, der Airspeeder zum ersten Mal, Veteranen, zwei normale Trupps, normale Wookies, AT-RT. Wir spielten Hostage Exchange, auch etwas das ich noch nie gespielt ha…
-
BeitragAloah! Es geht halbwegs knackig weiter im Hobby: - Habe eine Bastelsession (naja mehrere) eingelegt und gefeilt und geschnippelt und gebased und heute schon gewaschen; mehr als 30 Zinnminis ready um sie zu grundieren. Vorwiegend für TSB (Banditen, Vampire, etc.) Zinn hat schon auch irgendwas aber es wird zunehmend "exotischer". Fürs TSB Spiel diese Woche wird sich wohl kaum was ausgehen, das ich bis dahin bemale aber muss nicht, hauptsache es ist in der Pipeline. - Des weiteren habe ich an meine…
-
BeitragSaga AoM Ostlinge vs. Gondor! Endlich komme ich dazu einen kurzen Bericht zum Spiel der Woche nachzureichen. Manuel war mit seinen Ostlingen zu Besuch und wir übten uns in einer Partie Saga_Age of Magic. 8P auf jeder Seite und das schaue schon recht ordentlich nach Armeen aus. Ich war noch leicht mittendrinnen meine Platte für Skirmishgames zu renovieren und habe diese einfach gelassen weil von den Abmessungen beinahe 100%. Ja, es ist steht ein wenig viel herum aber das hat schon gepasst, ein we…
-
BeitragFB (Face Book) ist recht unbekannt und laut meinen Schülerinnen voll out, von daher bist du voll in!! UNd ja, Mirko hat auf FB das alles noch einmal "vorverlegt", bin schon neugierig!
-
BeitragGestern versucht Warmaster Miniaturen nach Rasenmähen und Kantentrimmen mit Motorsense zu bemalen...der war gut, habe so gezittert dass der blaue Fleck, der für den Schild bestimmt war die Gesichter geziert hat. Habe das Unterfangen dann gelassen. Dafür schon einmal im Keller bei der Tischplatte mit Ausbessern weiter gemacht und meine Saga AoM für heute abend fertig zusammen gestellt. Ein HOCH auf SAGA!!! Man nehme seine alte Sammlung und bemalten Minis (in meinem Fall Gondor) und schaue was man…
-
BeitragAloah Leute! So kurzes Update: Warmaster geht momentan dahin, ich schein in "kleinlicher" Stimmung zu sein. Die zweite Einheit ist fertig, die nächsten EInheiten werden gerade grundiert...avanti solange es mich freut. Ich weiß dass ich den Maßstab nicht ständig brauche, daher mache ich mal solange es mich freut. Warmaster ist sooooo putzig! Hätte ich weniger Stauraumproblem wenn ich nur Sachen in dem Maßstab gemacht hätte. Aber wie gesagt, hat echt was der Maßstab aber dennoch....nur wäre es woh…
-
BeitragWas steht so auf der Werkbank? Ich habe endlich die erste Einheit Zwerge für Warmaster fertig und die zweite angefangen. Wie irgendeinmal gesagt muss da das Mindsetting passen und das tut es offenbar gerade, also ausnutzen und weitermachen. Wird nicht super schnell gehen aber wenn es dann einmal begonnen wird, dann wird es oft was. Ich habe aus einer Laune heraus und auch aus Lust und einem gewissen inneren Drang zwei Stands preußische Linieninfantrie für epic napo von Warlord gepinselt und war …
-
BeitragAloah Freunde des gepflegten TT-Hobbies! Habe schon länger keinen EIntrag zu meinen Fortschritten gemacht, daher kommt das jetzt einmal bevor ich alles vergesse bzw. meine Aufzeichnungen wieder verschwinden. Maltechnisch die letzten Wochen vor allem an den Halblingen für Saga AoM weitergemacht, gebäudetechnisch habe ich zwei Gebäude aus der Tabletopworld Serie gemacht. EIn eher kleines Cottage und ein nicht so kleines Townhouse. 26.06.2022 Fallout; 6+4 7TV Fantasy; 1+8+5+4 TSB; 4+5+4+3+4+4+4+8 S…
-
BeitragKurzes oder nicht so kurzes Update! Die Hitze hat mich voll im Griff, deshalb geht manches eher auf Sparflamme. Dennoch war nach dem Sagatag vor den nächsten Hobbytagen!! Star Wars Legion mit Flo; wir haben uns wieder in das System reingelegt und ich durfte einmal mehr gegen Darth Vader und seine zwei Echsen ran. Selbst spielte ich Rebellen und zwar mit Leia und Sabine Wren, Frauenpower also. Wir mussten Nachschub bergen, also irgendwie aufteilen und retten was so zu retten ist, gleichzeitig den…
-
SAGA - Ära der Invasionen
Beitragja das nehmen wir doch...also ich zumindest!
-
BeitragZu spät gesehen. @Grim, Klaudius hat Gallier gespielt, der Elephant soll nur auf die falsche Fährte locken. Danke auch hier für den Link Walter, hätte ich auch machen können. ANyway, thanks.