Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Kurzer Report vom Saga Turnier in Oberndorf! Freitag Anreise mit Kumpel Toni. Erste lange Fahrt im sportiven Mini Cooper....werde ich auch wieder rauskommen aus Tonis rasantem Gefährt? Offensichtlich habe ich es geschafft und war sehr froh einen so tollen Fahrer zu haben. Danach einen SPrung in den Laden zu Walter und meine Einkäufe erledigt, mehr SPielmatten, mehr MDF Gebäude und eine fette Necromunda Box. Extrem gutes Abendessen im Hotel und bald ab in die Heia....müde ich war.... Samstag dann…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

constable - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von El Cid: „Nachtrag 1 Es blieb (wie sonst auch immer) eine Jacke liegen, die ihren Besitzer sucht: eine eher dünne olivgrüne Strickjacke (Industriestrick) mit Kapuze Größe XXL Bezeichnung am Etikett "Boxeur Des Rues" mit einem abgebildeten Boxer liegt bei mir im Shop“ Tjo, bitte in die Constable Kiste geben. War dann doch schon zu müde. thanks....kommt dann per Paket zu mir. Habe ich aber eh nur gemacht damit ich was bestellen kann.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

So, leider wieder vorbei der nette Ausflug! War toll, sehr fein! Wir wären dann wieder zu Hause. Liebe Grüße an alle.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Update! Probespiel für Saga Event diesen Samstag gemacht. Musste mich der macht Karthagos beugen, da war nichts drinnen für meine Griechen. Habe dafür manches gelernt und das ist ja wichtig....ein Glas Gelber Muskateller hat den netten Nachmittag abgerundet. Habe zwei Boxen mit Gelände gefüllt für Samstag, alle Optionen die man aufstellen kann bis auf die Ruinen, dafür jeweils ein römischer Wachturm. Den muss man halt unpassierbar und hoch spielen. Also sprich nehme Gelände für zwei Tische mit @…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

@Belentor, okay...werden eingepackt. Muss ich mi rnoch aufschreiben!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! Pfingstsonntag ist....also Zeit für einen kurzen Statusbericht! ad Carnevale! Habe mit Harry ein EInführungsspiel gemacht, er mit seinen blassen oder nachtschwarzen Vampiren unter der Führung von Vlad persönlich und ich mit den (un)heiligen Mächten des Vatikans. Ich habe wieder die Hospitaller Truppe ins Feld geführt. Je 100 Ducat. Wir haben ein Free for all gespielt...sprich Hau drauf um die Regeln zu lernen und Harry wieder ins Genre zu bringen. 3x3 Tisch und Gelände recht ausgeglichen …

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Wir werden auch Freitag anreisen, wann genau wir ankommen weiß ich noch nicht. Plan ist was futtern und dann meine Bestellungen im Shop abholen...Spielen mag ich am Freitag ehrlich gesagt nicht wenn ich am SA dann 3x zocke aber ich kann ein paar Sachen erläutern wenn gewünscht Klaudius. Spannenderweise gebe ich nächste Woche einen Gutteil meines Romgeländes + alle Zivilisten + ein paar röm. Soldaten einer Gruppe meiner Schülerinnen mit, die machen im Rahmen eines Geschichteprojekts einen Film üb…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah und kurzer Statusbericht! Sehr viel geht nicht, bei den einen ist es der Garten und der Pool....bei mir ist es nur der Garten und eine etwas angeschlagene Gesundheit, die mich etwas hemmen aber da muss man durch. Carnevalespiel mit Julia war auch bis dato das letzte Spiel, ich hoffe einmal dass ich zu Pfingsten zu mehr komme. Die Generalprobe für den Sagaevent in Event in Oberndorf sollten Toni und ich auch noch machen aber das werde wir schon schaffen. Hobbytechnisch bin ich gerade eher n…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Freut mich was ich so lese und deine Sachen zu bestaunen ist auch immer gut! Garten und Pool sind auch feine Abwechslungen, da geht auch viel Zeit rein aber kommt ja auch viel retour.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Venedig und Action! Carnevale war angesagt und endlich einmal wieder eines meiner Lieblingscenarien gespielt "Escape the fog", im Grunde ein Scenario für die "lieben" Dottori, weil die haben mit ihren Experimenten den Schlamassel ja verursacht! Aber beginnen wir am Anfang. Julia mit ihren Rashaar und ich mit den neu gestalteten Hospitallern, beide Banden zu 100 Ducat und es sieht aus als ob das eine oder andere ein wenig günstiger geworden wäre. Wir hatten beide 7 Modelle in der Bande und teilwe…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! So, versuche mich ins "neue" Carnevale einzulesen, was nur bedingt funktioniert weil zu abgelenkt. Ist nicht wirklich tragisch weil die Grundregeln recht gleich geblieben sind und wenn man nicht alles gleich auf "neu" macht auch egal. Was ich aber so lese erfüllt mich mit Freue. Mehr Optionen und etwas interaktiver weil mehr Optionen. Inwiefern die Regeln und Punktekosten/Miniregeln nun ausgewogener sind wird sich zeigen. Alles halbwegs easy.... Habe es geschafft meine Hospitaller für Car…

• Benutzer-Avatarbild

Partizan 2022 in Newark

Beitrag

Optisch ist das wirklich super gut gelungen! Da könnte man auch so viele Skirmisher drauf spielen...vor allem natürlich TSB!

• Benutzer-Avatarbild

Freue mich schon die Etrusker dann in real life zu sehen, sind sicher super!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! Kurzer Bericht vom Saga Spiel gestern Meine Griechen gegen Flos Römer, Szenario war erobern und Sachen machen oder so. Das mit den drei Missionszielen halt. Römer; Tribun, 2x6 Veteranen, 2x8Krieger, 1x Kreter Griechen, Chef, 1x8 Veteranen, 1x4Krieger, 1x6Krieger, 1x6 Krieger auf Pferd, 1x12 Bauern mit slings, 1x8Samniten (Italioten) Ich bin einmal nicht der Startspieler und Flo fängt an, geht schon recht gut. Truppenverschiebungen und der Tribun und Quinkiquxie und die Römer stehen bei zw…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ausflug beendet und eine sehr lehrreiche und interessante 4er Partie gehabt. Gaslands ist sicher eine sehr interessante und spaßige Alternative zu mehr herkömmlichen Systemen. Wir haben uns gerammt, sind in Hindernisse gefahren, haben Ölspuren gelegt, Motoren abgewürgt, MGs rattern lassen, uns mit Molotowcocktails geworfen.....da ging es zur Sache! Was wir nicht geschafft haben ist das Spiel zu Ende zu bringen. Ja kann passieren, 4 Leute, viel reden, manches Nachlesen und wir sind zu oft wo rein…

• Benutzer-Avatarbild

okay!! Sorry für Umstände.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „für Florian Pögl bitte 1x M mit "Jumior" hinten drauf“ Junior oder? Ich kann mich auch irren aber besser klären.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fun Fact; Sohn pinselt am grünen Dodge vom obigen Foto herum, oder besser er macht die Karre realistischer, zuerst mit Messer damit Blech rausschaut, dann hat er den Kies in der Einfahrt bemüht...sprich das Auto ein paar Mal auf den Boden geworfen und jetzt kommt Staub und Dreck drauf...er macht das klinischer/feiner als ich...hat mir erklärt wo der Dreck rauf muss wegen Fahren und so...ich habe gemeint meine seien durch eine Schlammpfütze von epischen Ausmaßn gebrettert....:D, hat er auch gelte…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „Schaut witzig aus Was ich mich nur frag, wo ist der Unterschied zu "normalen" Matchbox Autos? Also außer, dass man evtl eine kleine Wumme drantackert :D“ Ich glaube das zahlt sich nicht aus dass ich hier großartig links reinstelle...schau einfach mal bei YT vorbei...eventuell gleich die Königsklasse "war Rigs" dann wird es schnell klar..kleine Wumme ist gut, manche fahren mit AA, Abrissbirnen usw. herum und ja...alles in den Regeln. :)....man kann Gaslands auch mit Panze…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gaslands Refuelled - erste Eindrücke So, es ist soweit und ich kann einmal ein wenig berichten. Wer es nicht kennt; es geht um Autorennen der härteren Art in einer postapokalyptischen Welt...die Erde ist gaga, der Mars ist toll...auf der Erde machen sie diese Rennen, der Gewinner der Saison darf auf den Mars...in aller Kürze. Mad Max lässt halt grüßen. Was braucht es?- Regelbuch - Spezielle Würfel, Token, Templates (kann man sich zum Teil ausdrucken/kopieren oder merken was ist was auf einem W6 …