Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Österliche Grüße! Sende noch ein Nachtragsfoto vom Star Wars Legion Spiel, auch weil ich einmal mehr "neue" und alte Geländeteile verwendet habe um einen stimmigen Tisch zu kreieren. Meine Clone haben sich recht wohl gefühlt. Flos Imperium auch! 3157-9375cd0f-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

constable - - Legends im Comitatus

Beitrag

ja her damit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Worte zum Palmsonntag Diese Woche nach "Nachtragsspiel" Star Wars Legion mit Meister Flo. Flo hat wieder zurück zu seinen Wurzeln gefunden, sprich zocken mit Darth Vader. Imperiale Liste mit Vader, zwei Taurücken, Deathtrooper, Shoretrooper, einem Mörser und einem Mini-Generalissimo...sonst weiß ich nicht mehr so viel...war ein intensives Spiel und eine intensive Woche. Wir hatten die Moisture Vaporators zu sabotieren/reparieren. Ich wieder mit meiner neuen Clonarmee, angeführt von Mister Rex pe…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ad Saga event; also wenn sich alles gut ausgeht dann nehme ich sicher auch Gelände mit...für den einen oder anderen Tisch. Gestern noch mit Flo geredet und er ist nicht ganz abgeneigt, schauen wir ob es sich ausgeht bei ihm. Ansonsten gestern das verschobene SWL Spiel absolviert und war echt gut...Bericht folgt. Nebenbei bastle ich immer an Gelände und stelle leider fest dass ich ein Grobmotoriker bin, kein unbegabter aber dennoch. Der runde Tempel von Sarissa....ächz...aber auch das mal mit meh…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah vom Wochenende! Was gibt es Neues? Bemalsachen sind okay unterwegs würde ich sagen aber da ich ja ein recht hohes Tempo habe sind meine ANsprüche an den Output eventuell auch nicht so jedermanns Sache. Ist was gegangen, 100% für Star Wars Legion, die Clone schreiten voran. 5 Arctrooper, die zweite Yoda Mini, ein AT-RT Fahrzeug, 4 Spezialisten und zwei named Charaktere sind auch so gut wie fertig (Echo und Fives...für die, die es kennen). Da geht also was. Ansonsten bald ein SWL Spiel aber …

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

constable - - Events & Arena

Beitrag

Toni und ich sind dabei, Harry aus familiären Gründen nicht, Flo habe ich mal angefragt....cheers

• Benutzer-Avatarbild

Warmaster in Wien?

constable - - Warmaster, HdR, Man O War

Beitrag

Zitat von Grim: „Möchte ich einmal startet, aber wohl frühestens im März“ Welches Jahr Meister Grimm?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bilde mir auch oft ein dass ich Zinnminis besser bemale, ist recht sicher zum Teil wirklich eine Einbildung. Muss aber auch nicht immer sein, es gibt so Minis die bemale ich instinktiv gut und wohl auch besser als andere. Es gibt so Plastikbausätze die sind halt ein Traum, GW macht einfach unverschämt gute Sachen zu unverschämten Preisen...optisch und qualitativ aber dennoch für mich und meinen persönlichen Erfahrungen nach eine andere Liga. Ihr Resin war auch eine andere Liga! Stichwort Fai…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Liebe Mitleser! Heute einmal keine Erfolgsmeldungen wenn es ums Anmalen von Minis geht, einfach ein paar andere News und Gedanken. @Paket von Onkel Walter, soooooo oft bekomme ich ja auch keine Pakete mehr aus Oberndorf (entweder weil ich vor Ort einkaufe oder mich erfolglos versuche zurückzuhalten), aber sie kommen noch oft und regelmäßig genug. Diesmal der extrem fette Eldar Codex....der Wahnsinn das Teil. Wenn ich ihn nicht lese dann nehme ich den Codex als Selbstverteidungswerkzeug. Ja wie g…

• Benutzer-Avatarbild

"Sorry, dass ich dich so platt gemacht hab. Hab den geänderten Han ordentlich unterschätzt", das kann ich so unterschreiben.....ich habe nicht so wirklich über den Han nachgedacht, hatte den vor über einem Jahr mal gespielt und war da schon ganz ordentlich....letztens dacht eich mir auch dass der einen ordentlichen Schub bekommen hat...also einen sehr ordentlichen! Ansonsten lernt man viel von guten Spielern auch wenn es hin und wieder etwas frustrierend sein kann wenn die schiefe Ebene nicht we…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Weekender! Aloah liebe Mitleser, viel geht eh nicht aber einiges ist dann doch erwähnenswert. Über das Frostgrave Spiel habe ich gut siniert, immer wieder toll. Nächstes geplantes Spiel ist dann Star Wars Legion und danach Star Wars Legion, man sieht ein Muster. Passt sehr gut weil nur mit einem Schwerpunkt kann man in die Tiefe gehen. Allerdings gebe ich zu dass es mich auch ein wenig nach Saga dürstet aber alles kann man nicht haben, kann man? Tochter ist auch Heimaturlaub und hat ganz verschä…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frostgrave time! Ein Augenzeugenbericht. :) Es war soweit und zwei Banden standen sichgegenüber um in einem geheimnisvollen Turm nach Schätzen zu suchen (Szenario "silent tower"). In der Mitte des Geschehens dominierte ein alter Turm und seine zwei flankierenden Ruinengebäude das Geschehen. Auf Grund großartiger Energiefluktuationen war das alles eine "Nullzone", sprich keine Magie konnte gewirkt werden oder betraf irgendwas das in den Gebäuden war, sie berührte oder wenn es um die Schätze ging …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! Kein so ganz erfolgreiches Wochenende fürs Hobby, gesundheitshalber kein TSB Spiel....zu viele Pollen in der Luft, Wetter zu kapriziös und damit der Kopf zu gaga. Schade aber was nicht ist kann ja immer mal werden. Habe dafür früh am Morgen meinen zweiten Wachturm für die Römer fertig bemalt, also war nicht alles nix...Meister Yoda der kleine grüne Kerl wurde fertig gebaut und einen AT-RT noch irgendwie dran gehängt... 20.03.2021 Fallout; 6 7TV Fantasy; 1+8+5+4 TSB; 4+5+4+3+4+4+4+8 Saga A…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja das sollen sie ja auch...die haben es nicht nötig sich zu tarnen! Außer sie haben auch Fell...dann sind sie eh schon agepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gestern Feuertaufe mit der im vorherigen Post gezeigten Truppe. Unter der Führung Obi Wans mit einem Wookie Häuptling an der Seite stellten sich die Clone den Imperialen...bei mir waren noch 4 Einheiten Clone der Phase I und zwei Einheiten Wookie Nahkämpfer..also 8 Aktivierungen und überschaubar weil alles recht ähnlich. Flo hatte diesmal eine sehr bunte Truppe...von allem was und irgendwie wohl mal ausprobieren..einen E-Web Blaster, einen Taurücken auf hth getrimmt, 2 Shores, 2x Sturmtruppen mi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lasset die Clonkriege beginnen: Ja die Überschrift ist Thema, ich habe heute in der Früh die beiden letzten Minis finalisiert (Padme und Ani), die ich für Star Wars Legion/Clonarmee grundiert hatte. Damit habe ich den Grundstock für meine Clonarmee fertig. Vorher wurden alle Clonkrieger der Phase I. fertig gemacht. Damit alle Clonkrieger (4 Einheiten mit allen Optionen der Grundbox) fertig. Etliche Wookies fertig (ich glaube 2 alte Boxen und eine neue Box) 5 Charaktere ready to go... Man glaubt …

• Benutzer-Avatarbild

Passt alles recht gut, Basegestaltung weiß zu gefallen, die Miniaturen sind bemalt und was soll man nicht mögen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloa! 2x am Wochenende ist ja fast verschwenderisch...aber gut, wenn es was zu berichten gibt, dann soll es so sein. Habe beschlossen meine Clonkrieger für SWL spielbereit zu bekommen, also Clonkrieger der Phase 1 runtermalen und Yoda und das eine und andere Goodie....funktioniert ganz gut...2 von 4 Einheiten der Clonkrieger fertig, die dritte und vierte in Arbeit. Maniacs Event hat mich auch sehr inspiriert und was ich mir nicht gedacht hätte, mein Herz wurde "schwer" als ich die Westernstadt s…

• Benutzer-Avatarbild

Ah so sieht das alles aus!!! just joking!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde sofort vorbeischauen aber leider ist das eine Strecke die ich nicht mit dem Auto fahren will....momentane Spritpreise eh schon außer Acht lassend. :)...ich bin da am Meer und kann wieder retour fahren bevor ich da "oben" bin! Aber ansonsten alles super..schaut toll aus! PS: Ich finde das auch total wichtig und gut dass es Menschen gibt, die solche Tage veranstalten...ist wichtig für das Hobby. Game Days, Malwettbewerbe, Turniere, Get togethers....YT Videos, Blogs, Erfahrungsberichte...…