Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Aloah.... @Warmaster, ja ich weiß noch nicht genau wann ich das wirklich angehe aber sollte "zeitnah" passieren...momentan bin ich in anderen Projekten drinnen und da würde ich gerne Sachen fertig machen bzw. spielfertig stellen aber es wird sicher werden. Das mit den Bases und den Aussparungen habe ich mir auch schon gedacht. Mir kommt auf manche Fotos vor, dass das mehrere haben..aber jetzt einmal schauen ob ich eine andere Paste finde. Was geht sonst? Star Wars Legion geht! Unter der Woche ei…

• Benutzer-Avatarbild

Klingt eh gut....aber bei den Listen war auch klar dass es hoch hergehen würde. Harte Sache

• Benutzer-Avatarbild

Kharnath's Hobbyblog

Beitrag

Wahnsinn...einfach nur gut!

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

constable - - Community Forum

Beitrag

Bin schon gespannt auf die Reportage von morgen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „Warmaster? Erzähle er mehr :)“ Ja erzähl mir mehr...also so wirklich viel habe ich nicht zu erzählen. Wie es scheint sind etliche Menschen in Kärnten teilweise unabhängig voneinander auf den Warmaster Zug aufgesprungen. Regeln gibt es im Netz, Minis kann man sich drucken lassen und der finanzielle AUfwand ist irgendwie überschaubar (man verliert ja leider oft den Bezug....günstig ist es ja nicht...aber auch nicht exorbitant teuer...meine Zwerge sind eher günstig und werd…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah.....was gibt es Neues? - Nach dem ersten Warmaster Base muss ich mir was überlegen wie ich die base weil der erste Versuch hat mich nicht überzeugt. Wird also noch dauern bis da wieder was kommt. - Rege bin ich gerade bei SWL unterwegs, im Grunde gerade das einzige System das ich regelmäßig bespiele. Passt aber gut weil da kann man astreine Tische gestalten und das System mag ich ja. Hier wird auch gepinselt, habe gerade Wookies am Malbrett stehen und das nächste Spiel ist ebenfalls SWL. -…

• Benutzer-Avatarbild

Passt eh soweit...also der Output...nicht die Bandscheiben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Status zum Sonntag (06.März 2022) Hobbystatus wohlgemerkt weil alles andere ist momentan mehr als schwierig. Also bleiben wir da wo die Welt noch halbwegs in Ordnung ist. Langsam aber durch und die letzten Wochen so hindurch immer mal wieder ein klein wenig gepinselt und dann entstehen doch auch Dinge. Es sind sogar zwei kleine Projekte fertig geworden wenn man so will und ein neues mega großes wurde mal angeleitert.- das Kamerateam für 7TV ist fertig, war echt eine nette Abwechlsung und dankbar…

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

constable - - Legends im Comitatus

Beitrag

sehr cool!

• Benutzer-Avatarbild

Death Guard ... 30k & 40k und diverses

constable - - Galerie

Beitrag

extra gut....extra extra....:D

• Benutzer-Avatarbild

Klingt gut! Und ich glaube man hat echt alle Würfel in diesem Scenario...also als Startspieler, ich habe damals auch nichts anderes gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! So, eine Woche ist es her seit dem letzten Eintrag....viel passiert in der Woche. Nach Corona halt das nächste Thema das uns Sorgen macht...'seufz', umso wichtiger ist dann aber dennoch das Hobby und ein gewisser Grad an Ablenkung. Nicht weil ich ignorant bin, fern davon...aber gerade weil ich es nicht bin und tendenziell zu viel nachdenke über alles ist das Hobby gut für mein Seelenheil. Also alles vom obigen post wurde grundiert. Soweit so gut und ich freue mich die Preußen anzumalen! D…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bevor es ab in die Arbeitswoche geht..... Fotos vom Freitag noch nicht gesichtet, sind noch am Handy vom Junior...so schnell vergeht die Zeit. Wollte ich gestern machen aber eh scho wissen. Was ich gemacht habe ist Sachen feilen und basen, irgendwie weil ich zum Malen keinen Bock hatte. Aber zumindest geht was weiter. die Preußen für TSB sind ready to rumble...naja nicht ganz, zuerst ab ins Bad und dann ab zum Grundieren....8 Stück 5 Minis für 7TV Fantasy sind auch bereit um weiter zu behandelt …

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

Beitrag

es gibt genug andere Firmen usw....keine Frage...nicht alles "passt" zusammen...muss es ja auch nicht. Wie viel wird das kosten? Weiß man das schon ? Ich nehme sicher eines...eventuell zwei.

• Benutzer-Avatarbild

Sind wieder alle gut nach Hause gekommen! Also die legendären Minotauren sind eigentlich eher nicht so toll....weil meine Zwerge waren in Richtung 08/15...will nicht sagen schlecht, gar nicht aber auch nichts dabei wo ich sage das ist voll boah oder extrem harte Nuss oder was auch immer. Der Titan war in einer offensiven Armee sicher verschwendet....da hätte der liebe Walter den anderen nehmen müssen.....aber ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein, wenn die nicht den Erstschlag haben oder es…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! So, bald geht es ab in den Norden. Die Zwerge stehen bereit, der kleine Koffer gepackt, das L17 Taferl montiert. Zuerst geht es ab nach Puch auf Kristinas Spuren (FH in Puch) und auf ein hoffentlich gutes Mittagessen in der dortigen Pizzeria, dann was einkaufen und weiterzockeln und ab nach Oberndorf....kurze Rast und Regeln lesen und dann ab in den Shop....zocken und einkaufen. Kumpels treffen und reden und nachher wenn es geht noch ein Bierchen....so ist zumindest der Plan. Habe es gest…

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

Beitrag

Eigentlich bräuchte man ja zumindest zwei davon...wenn man halbwegs auf die Nummer der Minis kommen will.....hmmm....hmmm....

• Benutzer-Avatarbild

Mir geht es auch so....also Kanonenduell wird es keines werden, weiß nicht warum.....lacht mich nicht an. Ich komme auch mit dem Battleboard der UNterwelt nicht so ganz klar, wollte schon auf Great Kingdoms umschwenken aber auch nö.....habe letztes Mal so hoch gewonnen, da muss ich es nicht drauf anlegen. Ich denke es wird eher eine "normale" Liste zum Ausprobieren der Unterwelt, der neuen Magielehren und der 8P bei Saga AoM.....schauen wir einfach einmal. Ich kann bei Saga AoM eh viel nicht ein…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Beitrag

@El Cid, machen wir bei unserem Spiel "Herausforderungen" aus dem Buch der Schlachten, das geht halbwegs on the fly....und erscheint mir passend.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! Neues aus dem Hobbykeller; gestern nach langem wieder einmal ein Star Wars Legion Spiel. Je 800p an Seperatisten unter der Führung von Toni und Imperialen unter der Führung von Flo trafen sich im Hobbyraum auf ein sehr erstes Match. Für Flo das erste SWL Spiel überhaupt und TOni führte seine Clankers aus. Ich machte den Host und schlug Regeln nach und sorgte für Getränke. War ein sehr feiner Abend, ich denke es hat alles gut gefallen und ich bin super motiviert auch das wieder mehr anzuge…