Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

constable - - Allgemeines

Beitrag

Alles Gute und bis bald einmal!

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Beitrag

@ArcShao, well said alter Kumpel! Hätte ich nicht besser machen können und fasst alles gut zusammen. Es geht weiter und momentan genieße ich das Momentum im Hobby... a) Zimmer in Oberndorf ist reserviert, Wir kommen zu viert... b) 7TV war so wie von Harry beschrieben! c) 7TV Tisch weggeräumt einen neuen gestaltet, bald kommen Flo und Toni und geben sich im Hobbyraum die Ehre mit SWL....ran an die Blaster! d) gebastelt und gepinselt habe ich auch, die vier Napo gentlemen und die eine imperial mag…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein Spielchen wurde gespielt. Gestern mit Harry 7TV Fantasy gezockt, diesmal mit 50 Credits also die normale Größe, die noch gut machbar ist. Ich hatte eine bunte Truppe dabei und damit auch viele verschiedene Charaktere, die alles was anderes können. Es ist etwas viel für den Anfang aber es geht noch, dankbarerweise steht auf jeder Karte oben was sie so machen und man muss selten das Regelbuch konsultieren. Die Grundregeln gehen recht gut, die Feinheiten, naja kann man nicht erwarten. Man klnnt…

• Benutzer-Avatarbild

oha....ja das kann passieren, eventuell komme ich nicht alleine..we will see...we will see...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich liebe das auch, bin schon gespannt was meine adelige Unschuld vom Land so leistet....gut dass ich Gretl mithabe, Hexenjägerin von Beruf.....we will see...düster wirds....der Mond schien helle...als die Geisel der Stille auftauchte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Cast für 7TV Fantasy steht, thematisch sind sie in Richtung zusammengewürfelter Haufen der sich auf Reise/Mission begibt. Die Stadtwache zieht mit ein paar Profis aus und umgibt sich mit allerlei nützlichen Gesellen und Gesellinnen um im Randgebiet der Grafschaft nachzusehen was den dortigen Tumult verursacht. Harry = Tumult War recht witzig die Truppe teilweise zu bemalen und dann zusammenzustellen. 7TV Fantasy ist da recht offen und man sietzt so vor den EInheitenkarten mit einer Mini in d…

• Benutzer-Avatarbild

Super Sache und lange gewartet dass ich wieder was von BG lese...umso besser...umso besser. Scheint aber toll gewesen zu sein, trotz Würfeln und Glück usw. so soll es sein!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute ein wenig nachgedacht über Armeen und Miniaturen nachgrundiert....oder den einen oder anderen Strich angelegt. Das sogenannte "Arena Beast" von Crooked Dice ist fast fertig und ansonsten habe ich 4 Charaktermodelle (nennen wir es einmal so) für 7TV Fantasy, oder halt Fantasy generell in Arbeit. Lauter weibliche Minis; eine Vampirjägerin, ein Ritterin, eine Barbarin und eine "Schönheit" (ich glaube die Mini heisst sogar so)....alles recht nett zu bemalen. Dann Fotos gesehen von Minis für Ep…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Wochenende nähert sich leider seinem Ende....noch ein wenig was zu tun gebietet die Eitelkeit...oder die Notwendigkeit. Ein paar Pinselstriche fehlen noch bei den ersten 8 Minis von Black Scorpion, die die Grundlage für meine Bande von Mercenaries on 7TV Fantasy bilden. Coole Minis, alle recht individuell. Dann mit den Kumpels geredet und ich hoffe dass wir alles machen können was wir uns so vorgenommen haben aber wird schon....7TV Fantasy, Einführungsspiel Star Wars Legion mit Flo und Toni …

• Benutzer-Avatarbild

wie immer großes Kino und der Counter geht auf die Hundert zu....Respeckt für ein gutes Monat und die Quali auch einwandfrei!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloa! Ja TSB ist von den Grundregeln her recht einfach, hin und wieder muss man selbst Entscheidungen treffen, da die Regeln nicht immer alles 100% abdecken oder beschreiben aber ich denke dass das bei einem derart offenen System bzw. leicht rollenspiellastigem System schon okay ist. Die Verwendung von W10 wusste auch uns zu gefallen. Bei mir hat es sich wieder beruhigt was Arbeit anbelangt und daher back to Hobby, oder halt wieder ein wenig mehr. Ich pinsle gerade an Black Scorpion Minis für 7T…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

Beitrag

da kann man sich nur verbeugen, brutal gut geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

Beitrag

ich bräuchte nur die Plastikboxen amigo Soldiers, barbarians, female soldiers, eventuell knights.

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

Coole Sachen, hast du eigentlich die Plastik Boxen für Frostgrave auf Lager?

• Benutzer-Avatarbild

Warum sind keine Frauen erlaubt?

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

Rise of Eagles schon erhältlich für Clash of Spears?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ArcShao: „Also ich weiß, dass du heute nicht auf der Höhe warst....aber.....es heißt Hubert von Freyberg, Herbert war einer deiner Typen^^. Franz und Joseph waren die beiden Grenadiere, aber Ferdinand, der Sapper, war der, der die Depeche aufgespürt hat TSB ist dann doch anders als FG und das 2W10-System finde ich um einiges eleganter als 1W20. Napo is nachwievor nichts, was sich in meine Favouritenzeiten eingliedert, aber es hat seinen Reiz und im Buch werden einige nette neue Ideen v…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kurzbericht; Herbert von Freyberg (aka Harry) mit zwei Grenadieren und einem Sapper und Eduardo de la Vega (aka Constable) mit einem Infantryman, einem Sapper und einem native scout haben sich heute gut geschlagen. wir haben das erste Solo Scenario mit den Wölfen für TSB gespielt und es ist sehr eingängig und einige coole Scenen, letztendlich konnte Franz (war es Franz??) die verschollene Depesche aufspüren und wir traten den halbwegs geordneten Rückzug an. Der Werwolf wurde im Fluß von Silberku…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

SO, nachdem ich nicht genau weiß wie viel Zeit die nächsten Tagen so bleibt um auch was online zu stellen mache ich es gleich jetzt. Es folgt ein Gruppenbild Mit Dame(n), leider nicht ganz scharf aber die Photographie war in dieser Zeit noch experimentell...mein Umgang mit dem neuen Handy scheinbar auch. Man sieht die neu gepinselten Truppen für The Silver Bayonet, auf der linken Seite die Österreichische Special Unit (Perry Miniaturen) und die etwas bunteren Vögel sind unsere Cousins uns eine C…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! Habe heute in der Früh die restlichen vier Minis für meine Spanish UNit für TSB fertig gepinselt und die sind damit fertig. Haben wirklich Spaß gemacht, sind gefällige Minis und sehr abwechslungsreich und fein zu bemalen. Gleich zeitig schön langsam mental auf morgen vorbereiten, da mache ich mit Harry ein kleines Coop Spiel im TSB Universum. Wird Harrys erstes Spiel, dementsprechend lässig werden wir es angehen. Harry nimmt meine Österreicher und ich die neuen SPanier, dann werden nur fr…